Euch fällt wirklich nicht auf, dass ihr einfach nur durchgehend die Phrasen wiederholt, die euch medial und von gewissen Parteien vorgegeben werden, oder?Die harte Landung ist mein Spruch. Bisschen mehr Kreativität.
Ich noch nie angezweifelt, das blau hohe Wahlergebnisse erzielt.
Die Wähler machen halt anschliessend die selbe Erfahrung wie in den USA. Je grösser einer tönt und je einfacher die Lösung sein soll, desto mehr aua.
Ausser Du bist reich und Opportunist. Wie Scheffle.
Kein einziges Gegenargument, wie man es von euch gewohnt ist. Und eine Beleidigung sehe ich nirgendwo, sondern eine Feststellung. Aber Linke sind heutzutage leider sehr zart besaitet.Na Du bist ja originell.
Post nicht verstanden, sinnlose Antwort und ne lahme Beleidung zum Schluss.
Das Scheffle Makro hat sich dupliziert.
Nomen est omen?
Ein Tornado ist ein kleinräumiger, senkrechter Luftwirbel, der sich von einer Gewitterwolke bis zum Boden erstreckt.
Er entsteht, wenn sehr warme, feuchte Luft auf kalte, trockene Luft trifft.
Sorry, das sagt google.![]()

Setze mich doch bitte einfach auf „ignore“ wenn du es noch nicht getan hast, dann mußt du auch meine Beiträge nicht mehr lesen und dich eventuell ärgern.Anhang anzeigen 831347Anhang anzeigen 831348
Tut mir leid, Jungs, aber ihr seid noch nicht lange dabei und 2, viel weniger aktiv, und dazu kommen noch 3, viel mehr negative Beiträge – also geht doch woanders hin und spielt eure Kinderspiele, Jungs!
![]()
![]()