Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach Fritte, zeig uns doch mal die Öl und Gasquellen die DE so hat 🤣. Richtig ist das die USA sich auch nur um USA kümmern, von daher würde ich...
C

Chefffe

Ach Fritte, zeig uns doch mal die Öl und Gasquellen die DE so hat 🤣.
Richtig ist das die USA sich auch nur um USA kümmern, von daher würde ich sofort wieder auf den günstigsten Lieferanten umsteigen.
Der würde auch sogar wieder liefern wenn der Wind sich in unserer Regierung geändert hat ...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ach Fritte, zeig uns doch mal die Öl und Gasquellen die DE so hat 🤣.
Richtig ist das die USA sich auch nur um USA kümmern, von daher würde ich sofort wieder auf den günstigsten Lieferanten umsteigen.
Der würde auch sogar wieder liefern wenn der Wind sich in unserer Regierung geändert hat ...
Aach und das berechtigt den DT, auf diese Art und Weise gegen Europa so haltlos zu stänkern?

Heisst also mim "Seemans-Köpfler" rein in DT's Hintern? Nöööö....

PS: Denke, Gespräche auf Augenhöhe könnten einen Konsens bringen.
Europa...ist nicht ein Niemand!!!

MAGA sagt alles über Trump.

Screenshot 2026-06-03 at 15-41-13 Vertikale Aufnahme eines Mannes der mit einem verschwommenen...png

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hmm..und das stützt er (DT) auch mit seinen "Angriffen und Meinungen" gegen Europa??...:Tofunny:
Wie blöd müssen wir in Europa noch werden, um nicht zu erkennen, das wir uns schnellstens aus der Abhängigkeit der USA entfernen müssen.

Das einzige was "Ronald Mc. Donald" braucht, ist dringendst eine ärztliche Hife gegen seine progressive Paralyse!
Fritzi...alles klar bei dir? Lies nochmal was ich geschrieben habe. Im Übrigen bin ich bei dir, ich halte die Abhängigkeit vom Ami schlimmer als die vom Russen. Wir sollten aus beidem dringends raus. Was aber schwierig wird ohne Bodenschätze 😁

Bin da ganz Cheffes Meinung, wir handeln so oder so mit "Verrückten" also nehmen wir den für uns günstigsten, stärken unsere Wirtschaft und werden so wieder eine Stimme in der Welt. Das hat scheinbar mit femininer Außenpolitik nicht so geklappt

Aach und das berechtigt den DT, auf diese Art und Weise gegen Europa so haltlos zu stänkern?
Er ist halt ein .... Ne das schreib ich hier nicht, nicht das die mitlesen und ich bei der nächsten Einreise umdrehen darf 😬. Soviel... ich mag ihn auch nicht, aber American First ist aus Sicht der Amerikaner nur selbstverständlich.

Denke, Gespräche auf Augenhöhe könnten einen Konsens bringen.

Europa...ist nicht ein Niemand!!!
Doch, vollkommen zerstritten, gefangen in der Eurokratie und zwischen US, Russland und China gespalten, nicht wehrfähig.... Hab ich noch was vergessen...? Achja, von den Wolken Linksgrünfaschisten zerfressen 😁

Im übrigen: DT hat Deutsche Wurzeln....Putin war länger in Deutschland. 🥶 Geht wieder alles Böse von Deutschland aus? 🤯🤔😈

Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Kawa Z900RS
Der wahre Grund, warum Russland in Europa einmarschieren würde!

Die Presse besteht immer wieder darauf, dass Russland sich darauf vorbereitet, in ganz Europa einzumarschieren, als ob Putin jeden Morgen aufwacht und davon träumt, Deutschlands industriellen Zusammenbruch und Frankreichs Rentenproteste zu erben.

Die Propaganda ist so absurd geworden, dass wir vielleicht endlich die WIRKLICHEN Gründe diskutieren sollten, warum Russland angeblich in Europa einmarschieren würde:

1. Um sich Deutschlands energiepolitisches Fachwissen anzueignen und endlich zu lernen, wie man funktionierende Kernkraftwerke abschaltet und gleichzeitig teure Energie von allen anderen importiert.
  2. Um die weltberühmte Strategie Großbritanniens zur Messerkontrolle zu nutzen, bei der Kriminelle die Gesetze ignorieren, während Großmütter wegen Tweets verhaftet werden.
  3. Frankreichs revolutionären Geist einzufangen, der jetzt hauptsächlich darin besteht, Müllhaufen in Brand zu setzen und Autobahnen alle paar Monate zu blockieren, was das Rentenalter erhöht.
  4. Die Schuldenstruktur der Europäischen Union zu erben, weil Russland anscheinend seine eigenen Sanktionen und Rezessionsrisiken betrachtete und dachte: "Wissen Sie, was wir wirklich brauchen? Italienische Schulden auch.“
  5. Um den niederländischen Tulpenmarkt wiederzubeleben und die ursprüngliche spekulative Blase neu zu entfachen. Zumindest sind Tulpen im Gegensatz zu modernen Staatsanleihen greifbar.
  6. Um die Kontrolle über die großartige demografische Strategie Europas zu erlangen, in der die Geburtenraten zusammenbrechen, während die Regierungen über das Verbot von Gasherden und die Regulierung von Pronomen diskutieren.
  7. Um alle Schokoladen der Schweiz zu beschlagnahmen, da sie ihre Offshore-Bankgeschäfte bereits versauert haben.
  8. Um den Nervenkitzel offener Grenzen und historischer Kriminalität in kulturell bereicherten Städten zu erleben.
  9. Das europäische Hochschulsystem zu erben, in dem Studenten ihren Abschluss mit Schulden, Aktivismuserfahrung und keinerlei beschäftigungsfähigen Fähigkeiten machen.
  10. Europas industrielle Wettbewerbsfähigkeit zu erben, die jetzt hauptsächlich darin besteht, Fabriken zu schließen und Produkte aus China zu importieren, während alle über Kohlenstoffemissionen belehrt werden.
  11. Die Regierung der Regierung zu regieren, indem sie die Europäische Kommission überholt.
  12. Die Kontrolle über die brillante Strategie der EZB zu übernehmen, Billionen zu drucken und gleichzeitig so zu tun, als sei die Inflation "vorübergehend".
  13. Um die militärischen Vorräte Europas zu sichern, vorausgesetzt, sie können sie zuerst ausfindig machen.
  14. Um die Londoner Immobilienpreise so hoch zu erwerben, dass sie Manhattan vernünftig aussehen lassen.
  15. Aus Brüssel lernen, wie man künstliche Intelligenz reguliert, bevor man herausfindet, wie man zuverlässigen Strom erzeugt.
  16. Um die berühmte "grüne Wirtschaft" Europas zu nutzen, in der die Bürger einige der höchsten Strompreise der Welt zahlen, während China wochenlang Kohlekraftwerke baut.
  17. Um NATO-Beschaffungssysteme zu erben, bei denen eine Kaffeemaschine wahrscheinlich sechs Ausschüsse und siebzehn Berater vor der Genehmigung benötigt.
  18. Um endlich Zugang zu der verbleibenden Mittelschicht Europas zu erhalten, bevor sie außerhalb der EU umziehen.
  19. Aus erster Hand die Aufregung zu erleben, durch fünfzehn Länder zu fahren, während man online wegen "Hassreden" untersucht wird, weil jemand einen Witz gemacht hat.
  20. Um den Euro zu retten, bevor Brüssel selbst ihn zerstört hat.
Die Realität ist, dass die politische Klasse in Europa Russland psychologisch mehr braucht als Russland Europa wirtschaftlich braucht. Angst rechtfertigt Militärausgaben, zentralisierte Macht, Zensurgesetze, Überwachungsausweitung, Schuldenemission und politische Einheit um gescheiterte Führung. Historisch gesehen brauchen Regierungen in Zeiten des internen Niedergangs immer eine Bedrohung von außen.

The Real Reason Russia Would Invade Europe | Armstrong Economics

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben