Hmm..und das stützt er (DT) auch mit seinen "Angriffen und Meinungen" gegen Europa??...

Wie blöd müssen wir in Europa noch werden, um nicht zu erkennen, das wir uns schnellstens aus der Abhängigkeit der USA entfernen müssen.
Das einzige was "Ronald Mc. Donald" braucht, ist dringendst eine ärztliche Hife gegen seine progressive Paralyse!
Fritzi...alles klar bei dir? Lies nochmal was ich geschrieben habe. Im Übrigen bin ich bei dir, ich halte die Abhängigkeit vom Ami schlimmer als die vom Russen. Wir sollten aus beidem dringends raus. Was aber schwierig wird ohne Bodenschätze
Bin da ganz Cheffes Meinung, wir handeln so oder so mit "Verrückten" also nehmen wir den für uns günstigsten, stärken unsere Wirtschaft und werden so wieder eine Stimme in der Welt. Das hat scheinbar mit femininer Außenpolitik nicht so geklappt
Aach und das berechtigt den DT, auf diese Art und Weise gegen Europa so haltlos zu stänkern?
Er ist halt ein .... Ne das schreib ich hier nicht, nicht das die mitlesen und ich bei der nächsten Einreise umdrehen darf

. Soviel... ich mag ihn auch nicht, aber American First ist aus Sicht der Amerikaner nur selbstverständlich.
Denke, Gespräche auf Augenhöhe könnten einen Konsens bringen.
Europa...ist nicht ein Niemand!!!
Doch, vollkommen zerstritten, gefangen in der Eurokratie und zwischen US, Russland und China gespalten, nicht wehrfähig.... Hab ich noch was vergessen...? Achja, von den Wolken Linksgrünfaschisten zerfressen
Im übrigen: DT hat Deutsche Wurzeln....Putin war länger in Deutschland.

Geht wieder alles Böse von Deutschland aus?