Thomas211
Der Arm darf aber nicht zu stark sein,sonst macht er was er willAber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein.![]()

Der Arm darf aber nicht zu stark sein,sonst macht er was er willAber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein.![]()

Der war gut, aber es sind die Illuminaten - 23!Mein Tipp: Freimaurer oder Echsenmenschen. Es passt alles zusammen!

Fritzi...alles klar bei dir? Lies nochmal was ich geschrieben habe. Im Übrigen bin ich bei dir, ich halte die Abhängigkeit vom Ami schlimmer als die vom Russen. Wir sollten aus beidem dringends raus. Was aber schwierig wird ohne BodenschätzeHmm..und das stützt er (DT) auch mit seinen "Angriffen und Meinungen" gegen Europa??...
Wie blöd müssen wir in Europa noch werden, um nicht zu erkennen, das wir uns schnellstens aus der Abhängigkeit der USA entfernen müssen.
Das einzige was "Ronald Mc. Donald" braucht, ist dringendst eine ärztliche Hife gegen seine progressive Paralyse!
Er ist halt ein .... Ne das schreib ich hier nicht, nicht das die mitlesen und ich bei der nächsten Einreise umdrehen darfAach und das berechtigt den DT, auf diese Art und Weise gegen Europa so haltlos zu stänkern?
Doch, vollkommen zerstritten, gefangen in der Eurokratie und zwischen US, Russland und China gespalten, nicht wehrfähig.... Hab ich noch was vergessen...? Achja, von den Wolken Linksgrünfaschisten zerfressenDenke, Gespräche auf Augenhöhe könnten einen Konsens bringen.
Europa...ist nicht ein Niemand!!!

Bei den ersten Absätzen bin ich einigermassen bei Dir...Fritzi...alles klar bei dir? Lies nochmal was ich geschrieben habe. Im Übrigen bin ich bei dir, ich halte die Abhängigkeit vom Ami schlimmer als die vom Russen. Wir sollten aus beidem dringends raus. Was aber schwierig wird ohne Bodenschätze
Bin da ganz Cheffes Meinung, wir handeln so oder so mit "Verrückten" also nehmen wir den für uns günstigsten, stärken unsere Wirtschaft und werden so wieder eine Stimme in der Welt. Das hat scheinbar mit femininer Außenpolitik nicht so geklappt
Er ist halt ein .... Ne das schreib ich hier nicht, nicht das die mitlesen und ich bei der nächsten Einreise umdrehen darf. Soviel... ich mag ihn auch nicht, aber American First ist aus Sicht der Amerikaner nur selbstverständlich.
Doch, vollkommen zerstritten, gefangen in der Eurokratie und zwischen US, Russland und China gespalten, nicht wehrfähig.... Hab ich noch was vergessen...? Achja, von den Wolken Linksgrünfaschisten zerfressen
Im übrigen: DT hat Deutsche Wurzeln....Putin war länger in Deutschland.Geht wieder alles Böse von Deutschland aus?
![]()

Bitte das Original lesen, die Maschinenübersetzung ist gruselig.Der wahre Grund, warum Russland in Europa einmarschieren würde!
The Real Reason Russia Would Invade Europe | Armstrong Economics

Es wurde Punkt 21 vegessen: die unermesslichen Bodenschätze in Europa.Bitte das Original lesen, die Maschinenübersetzung ist gruselig.

Ich hab’s mir auch nicht angesehen. Ich kenne aber eure Antwort auf dieselbe Frage (would you fight for Germany…).Das Video brauche ich gar nicht anschauen, reicht so schon….

ware, ware, Fahrradkette...Ware Worte.....

Bestimmt wieder ein Einzelfall und gut für den Tourismus…OK jetz isses wirklich vorbei mit lustig

Es ist immer schön wenn gewisse Personenkreise mal ihre eigenen Medizin bekommenBestimmt wieder ein Einzelfall und gut für den Tourismus…![]()