Mike1300
Bestimmt wieder ein Einzelfall und gut für den Tourismus…OK jetz isses wirklich vorbei mit lustig

Bestimmt wieder ein Einzelfall und gut für den Tourismus…OK jetz isses wirklich vorbei mit lustig

Es ist immer schön wenn gewisse Personenkreise mal ihre eigenen Medizin bekommenBestimmt wieder ein Einzelfall und gut für den Tourismus…![]()

Es besteht für die Bevölkerung nie Gefahr außer es wurde auf einmal doch gefährlich ...„Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr“
Gehen sie weiter hier gibt es
nichts zu sehen.
![]()

Ganz schön viel "Einzelfälle"Ja, ihr grabt mal wieder Einzelfälle raus. Aber nur, wenn der Täter Migrationshintergrund hat, sonst interessieren euch die Dinge nicht. Woran das wohl liegen mag?

Das sehe ich genauso - wenn möglich, sollen die meiner Meinung nach ruhig ausgewiesen werden.aber die 10% die zu 40%unsere gerichte/Polizei beschäftigen auf die kann ich verzichten
Schön, dass du das auch so siehst. Dazu nur zwei Anmerkungen:Und die 90%sind willkommen und sollen auch auf ihrem Weg hier unterstützt werden

90%sind unabhängig der Dunkelziffer genauso wie bei der pks1.: 90% ist wahrscheinlich etwas niedrig angesetzt - ich glaube, es sind weit mehr, die stabil sind, kann es aber natürlich nicht beweisen.
Laut meines Chefs haben wir in unserer Firma 40verschiedene Länder in der Firma vertreten,interessiert nicht.Wenn hier dauernd und ausschließlich Kriminalfälle gepostet werden, die mit Migranten zu tun haben, meistens mit einem hämischen „Wieder so ein Einzelfall!!!!“, dann wird so suggeriert, dass die meisten Migranten kriminell sind, und das ist nicht fair.