Mike1300
Auch mal wieder einer dieser Vögel, die in ihrem Leben bisher genau 0 geleistet haben!

Da würde ich teilweise widersprechen - es gibt nunmal viele Frauen die das Ding nicht tragen wollen würden (siehe Iran).2. Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, wie Frauen sich zu kleiden haben. Viel Ausschnitt / wenig Ausschnitt / mit oder ohne Kopftuch: Das entscheiden die Frauen und niemand sonst. Und selbstverständlich kann man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, obwohl man ein Kopftuch trägt.
Worin du recht hast: Einige Frauen tragen es nicht aus freien Stücken - und denen muss geholfen werden. Aber nicht, indem man die gesamte Religion verächtlich macht.

Ich darf mich selbst zitieren:

Es ist mir schnurz egal, wie die den Feudel auf dem Kopf nennen.Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, wie Frauen sich zu kleiden haben. Viel Ausschnitt / wenig Ausschnitt / mit oder ohne Kopftuch: Das entscheiden die Frauen und niemand sonst. Und selbstverständlich kann man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, obwohl man ein Kopftuch trägt.
Worin du recht hast: Einige Frauen tragen es nicht aus freien Stücken - und denen muss geholfen werden. Aber nicht, indem man die gesamte Religion verächtlich macht.