Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würde eher behaupten, du willst Frauen diktieren, wie sie sich zu kleiden haben.
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch würde eher behaupten, du willst Frauen diktieren, wie sie sich zu kleiden haben.
:facepalm:

WIR wind die Religionen...
Nein, sind wir nicht. Wird Zeit, dass die verdammten Religionen ins Private geschoben werden.

Es sind immer die Religionen und ihre geistigen Führer, die Ärger machen.

Bei den Christen hat es sich zum Glück beruhigt, aber auch hier sollen die Pfaffen sich gerne weiter zurückziehen. Und die Muselmänner sind da wo die Christen damals zur Zeit der Kreuzzüge waren. Das Ziel ist aber nicht mehr Jerusalem, sondern Deutschland/EU.

No-GS

No-GS

Wie bekämpft Du die fremdenfeindliche Generalisierung und zunehmende Radikalisierung, das wir alle 'Ungläubige" sind?

Das kann man in immer mehr Städten beobachten, das dort zunehmend orthodox islamisch gelebt wird und die Deutschen wegziehen (müssen).

Dazu höre ich null von Dir!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Deutscher Masochismus in Reinkultur;

Inhalt für die X--Verweigerer:
Whatafool bezahlt bestimmt auch einer Frau, die im einen Korb gegeben hat ab sofort jedes Dinner, damit er vor ihrer Türe auf der Straße schlafen darf. Wie verzweifelt kann man sein?

Quelle:
ApolloNEWS:
Nachdem Deutschlands Kandidatur für den UN-Sicherheitsrat scheiterte, erteilt Bundesaußenminister Wadephul Spekulationen über eine Kürzung der deutschen Beiträge eine Absage. Man wolle „genauso engagiert“ bleiben wie bisher. Nach gescheiterter Kandidatur: Deutsche UN-Zahlungen sollen „genauso bleiben wie bisher“ - Apollo News

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin selbst null religiös, aber zu einer geilen Gesellschaft gehört dazu, dass jede*r unbehelligt glauben darf, was er/sie will. Und wenn das jemand mit einem Kreuz, einem Davidstern oder eben einem Kopftuch ausdrücken möchte, dann respektiere ich das.
Genau - auf den Punkt - leider sind ganz viele Fuzzis die dem Islam anhängen auf einer anderen Schiene unterwegs.
Es gibt viele Menschen die brauchen eine Religion - welches Namensschild man ranhängt ist egal - ist einfach so genetisch angelegt IMHO.
Wenn diese Fuzzis anfangen andere zu belästigen, zu missionieren und vor allem als weniger wert ansehen, weil diese anderen nicht an den unsichtbaren Freund glauben, oder einen Anderen haben und man diese deshalb mal schnell einen Kopf kürzer machen kann ohne das der unsichtbare Freund einem straft, die staatliche Rechtsprechung nicht anerkennt und wegen der Tat auf 72 feuchte Hühner mit großen Augen hofft.
Das ist es was man hier in D respektieren soll?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn diese Fuzzis anfangen andere zu belästigen, zu missionieren und vor allem als weniger wert ansehen, weil diese anderen nicht an den unsichtbaren Freund glauben, oder einen Anderen haben und man diese deshalb mal schnell einen Kopf kürzer machen kann ohne das der unsichtbare Freund einem straft,
Wahrscheinlich interpretieren diese Fuzzis Art. 4 (2) einfach nur anders.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Wie bekämpft Du die fremdenfeindliche Generalisierung und zunehmende Radikalisierung, das wir alle 'Ungläubige" sind?

Das kann man in immer mehr Städten beobachten, das dort zunehmend orthodox islamisch gelebt wird und die Deutschen wegziehen (müssen).

Dazu höre ich null von Dir!!
Dazu habe ich schon mehrmals konstruktive Vorschläge gemacht, die du dann einfach ignorierst.

No-GS

No-GS

Dazu habe ich schon mehrmals konstruktive Vorschläge gemacht, die du dann einfach ignorierst.
Nö, Du ignorierst, auf meine Frage zu antworten. In welcher Moschee hast Du die Diskussion bis zur Konfrontation mit Hasspredigern gesucht (die Ditib reicht schon) wo hast Du Dich da eingebracht und auf ein friedliches Miteinander gepocht, wo hast Du Dich da für Frauenrechte und Gleichberechtigung eingesetzt und wie gegen den Kopftuchzwang?

Wo setzt Du Dich ein gegen die überdeutliche Islamisierung Deutschlands??

Dangermouse

Dangermouse

Nö, Du ignorierst, auf meine Frage zu antworten. In welcher Moschee hast Du die Diskussion bis zur Konfrontation mit Hasspredigern gesucht (die Ditib reicht schon) wo hast Du Dich da eingebracht und auf ein friedliches Miteinander gepocht, wo hast Du Dich da für Frauenrechte und Gleichberechtigung eingesetzt und wie gegen den Kopftuchzwang?

Wo setzt Du Dich ein gegen die überdeutliche Islamisierung Deutschlands??
Das ist ernsthaft dein Vorschlag, die Probleme zu lösen?

No-GS

No-GS

Zumindest das Problem mit Dir, danach ist da garantiert Ruhe!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Nein, auf keinen Fall - aber lasst die 99% anderen in Ruhe - die gehören zu uns und müssen nicht dafür herhalten, was eine kleine Minderheit in ihrem Namen verzapft.
Wie kommst Du auf 99% = i.O.?
Das schaffen noch nicht mal die Christen, erst recht nicht die Juden und bei dem Anhängern vom Allah...

Fundamentalistische Einstellungen: Der Anteil derer, die wissenschaftlichen Kriterien zufolge als „fundamentalistisch“ eingestuft werden (die also beispielsweise die Auslegung der Religion über weltliche Gesetze stellen), wird in Studien oft auf etwa 30 bis 44 Prozent beziffert.
Extremisten und Islamisten:
Der Anteil der Extremisten und Islamisten ist demgegenüber sehr gering. Laut den Berichten deutscher Sicherheitsbehörden und des Bundesamtes für Verfassungsschutz liegt dieser Anteil bei etwa 0,5 % der muslimischen Gesamtbevölkerung (ca. 27.000 Personen).
Wer unsere Regeln und Gesetze nicht akzeptiert - Du haust hier dauernd das GG raus - gehört nicht zu uns und will es auch gar nicht.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben