Dangermouse
Ich würde eher behaupten, du willst Frauen diktieren, wie sie sich zu kleiden haben.Es ist lediglich der Ausdruck der Männer, dass sie ihre Frauen im Griff haben. Es geht nur um Kontrolle.

Ich würde eher behaupten, du willst Frauen diktieren, wie sie sich zu kleiden haben.Es ist lediglich der Ausdruck der Männer, dass sie ihre Frauen im Griff haben. Es geht nur um Kontrolle.

Nicht die Religionen machen die Probleme...sondern wir....Sorry, aber am besten wäre, es gäbe gar keine Religionen. Dann wären viele Probleme gar nicht existent.

Auf wen bezieht sich Deine Aussage ?Auch mal wieder einer dieser Vögel, die in ihrem Leben bisher genau 0 geleistet haben!

ch würde eher behaupten, du willst Frauen diktieren, wie sie sich zu kleiden haben.

Nein, sind wir nicht. Wird Zeit, dass die verdammten Religionen ins Private geschoben werden.WIR wind die Religionen...

Das ist eine fremdenfeindliche Generalisierung.Und die Muselmänner sind da wo die Christen damals zur Zeit der Kreuzzüge waren.

Ich vermute er ist selber einer/eine von ihnen.Dazu höre ich null von Dir!!

Genau - auf den Punkt - leider sind ganz viele Fuzzis die dem Islam anhängen auf einer anderen Schiene unterwegs.Ich bin selbst null religiös, aber zu einer geilen Gesellschaft gehört dazu, dass jede*r unbehelligt glauben darf, was er/sie will. Und wenn das jemand mit einem Kreuz, einem Davidstern oder eben einem Kopftuch ausdrücken möchte, dann respektiere ich das.

Wahrscheinlich interpretieren diese Fuzzis Art. 4 (2) einfach nur anders.Wenn diese Fuzzis anfangen andere zu belästigen, zu missionieren und vor allem als weniger wert ansehen, weil diese anderen nicht an den unsichtbaren Freund glauben, oder einen Anderen haben und man diese deshalb mal schnell einen Kopf kürzer machen kann ohne das der unsichtbare Freund einem straft,

Nein, auf keinen Fall - aber lasst die 99% anderen in Ruhe - die gehören zu uns und müssen nicht dafür herhalten, was eine kleine Minderheit in ihrem Namen verzapft.Das ist es was man hier in D respektieren soll?

Dazu habe ich schon mehrmals konstruktive Vorschläge gemacht, die du dann einfach ignorierst.Wie bekämpft Du die fremdenfeindliche Generalisierung und zunehmende Radikalisierung, das wir alle 'Ungläubige" sind?
Das kann man in immer mehr Städten beobachten, das dort zunehmend orthodox islamisch gelebt wird und die Deutschen wegziehen (müssen).
Dazu höre ich null von Dir!!

Das interessiert dich im Bezug auf deutsche Geschichte aber auch nichtNein, auf keinen Fall - aber lasst die 99% anderen in Ruhe - die gehören zu uns und müssen nicht dafür herhalten, was eine kleine Minderheit in ihrem Namen verzapft.

?Das interessiert dich im Bezug auf deutsche Geschichte aber auch nicht

Nö, Du ignorierst, auf meine Frage zu antworten. In welcher Moschee hast Du die Diskussion bis zur Konfrontation mit Hasspredigern gesucht (die Ditib reicht schon) wo hast Du Dich da eingebracht und auf ein friedliches Miteinander gepocht, wo hast Du Dich da für Frauenrechte und Gleichberechtigung eingesetzt und wie gegen den Kopftuchzwang?Dazu habe ich schon mehrmals konstruktive Vorschläge gemacht, die du dann einfach ignorierst.

Das ist ernsthaft dein Vorschlag, die Probleme zu lösen?Nö, Du ignorierst, auf meine Frage zu antworten. In welcher Moschee hast Du die Diskussion bis zur Konfrontation mit Hasspredigern gesucht (die Ditib reicht schon) wo hast Du Dich da eingebracht und auf ein friedliches Miteinander gepocht, wo hast Du Dich da für Frauenrechte und Gleichberechtigung eingesetzt und wie gegen den Kopftuchzwang?
Wo setzt Du Dich ein gegen die überdeutliche Islamisierung Deutschlands??

Das isn ne Frage ob du bloß moralisieren kannst oder ob du auch persönliche und vor allem reale Handlungen durchführstDas ist ernsthaft dein Vorschlag, die Probleme zu lösen?
Du scherrst generell alles gern über einen Kamm wie es dir gerade past

Wie kommst Du auf 99% = i.O.?Nein, auf keinen Fall - aber lasst die 99% anderen in Ruhe - die gehören zu uns und müssen nicht dafür herhalten, was eine kleine Minderheit in ihrem Namen verzapft.
Fundamentalistische Einstellungen: Der Anteil derer, die wissenschaftlichen Kriterien zufolge als „fundamentalistisch“ eingestuft werden (die also beispielsweise die Auslegung der Religion über weltliche Gesetze stellen), wird in Studien oft auf etwa 30 bis 44 Prozent beziffert.
Extremisten und Islamisten:
Wer unsere Regeln und Gesetze nicht akzeptiert - Du haust hier dauernd das GG raus - gehört nicht zu uns und will es auch gar nicht.Der Anteil der Extremisten und Islamisten ist demgegenüber sehr gering. Laut den Berichten deutscher Sicherheitsbehörden und des Bundesamtes für Verfassungsschutz liegt dieser Anteil bei etwa 0,5 % der muslimischen Gesamtbevölkerung (ca. 27.000 Personen).