Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind höchst umstrittene Studien mit geringer Aussagekraft - siehe hier: "Zwei Drittel der Muslime Fundamentalisten" – wirklich? Fundamental...
Dangermouse

Dangermouse

Fundamentalistische Einstellungen: Der Anteil derer, die wissenschaftlichen Kriterien zufolge als „fundamentalistisch“ eingestuft werden (die also beispielsweise die Auslegung der Religion über weltliche Gesetze stellen), wird in Studien oft auf etwa 30 bis 44 Prozent beziffert.
Das sind höchst umstrittene Studien mit geringer Aussagekraft - siehe hier:

"Zwei Drittel der Muslime Fundamentalisten" – wirklich?

Fundamental anders

Wer unsere Regeln und Gesetze nicht akzeptiert - Du haust hier dauernd das GG raus - gehört nicht zu uns und will es auch gar nicht.
Vollkommen richtig - das wären dann diese Leute hier. Laut deinen eigenen Zahlen 0,5 % der Moslems:

Extremisten und Islamisten:
Der Anteil der Extremisten und Islamisten ist demgegenüber sehr gering. Laut den Berichten deutscher Sicherheitsbehörden und des Bundesamtes für Verfassungsschutz liegt dieser Anteil bei etwa 0,5 % der muslimischen Gesamtbevölkerung (ca. 27.000 Personen).
Vielleicht solltet ihr einfach mal einen Tee trinken mit Moslems bei euch in der Nähe - es sollte mich wundern, wenn sich eure Perspektive dadurch nicht erweiterte.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ber lasst die 99% anderen in Ruhe
99% aller Muslime in D gehören bestimmt nicht zu uns. Ziehen wir die Illegalen, Extremen, Kriminellen, Idioten mal ab bleibt nicht mehr viel über.

Und die gehören bestimmt nicht zu uns, sondern sind, wenn sie sich benehmen und der Gesellschaft förderlich sind, gern gesehen. Aber auch hier muss es Obergrenzen geben, weil sonst das Land vom Islam überrannt wird.

Personen, die nur vom sozialen System profitieren wollen ohne Einzuzahlen können gerne zu Hause bleiben. Wir haben genug einheimische native Deutsche, die das machen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
aber lasst die 99% anderen in Ruhe - die gehören zu uns
Dass die zu uns gehören sollen ist ein linkes Dogma und hat mal ein angeblich konservativer Bundespräsident behauptet. Ich weiß nicht ob es eine Mehrheit ist, auf jeden Fall ist es ein großer Teil, welche unsere Art zu leben ablehnt und auch nicht gewillt ist, sich zu integrieren. Genau deswegen gehören zumindest die nicht zu uns.
Genausowenig gehört deren Religion zu Deutschland, denn unsere Kultur und unsere Gesetze, sowie dle Sitten und Gebräuche, wie auch Demokratke und Toleranz gründen auf ein abendländisches und aufgeklärtes Christentum.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

99% aller Muslime in D gehören bestimmt nicht zu uns. Ziehen wir die Illegalen, Extremen, Kriminellen, Idioten mal ab bleibt nicht mehr viel über.
Das ist eine fremdenfeindliche Verallgemeinerung.

Genausowenig gehört deren Religion zu Deutschland, denn unsere Kultur und unsere Gesetze, sowie dle Sitten und Gebräuche, wie auch Demokratke und Toleranz gründen auf ein abendländisches und aufgeklärtes Christentum.
Vollkommen richtig, eine der größten Errungenschaften der Aufklärung ist die Toleranz. Wer sich einbringt, die Sprache spricht und sich zugehörig fühlt, der gehört zu uns - egal ob Christ, Jude, Atheist, Moslem oder sonstiges.

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Toleranz ist keine Einbahnstraße, genauso wie auch Rassismus.
Eine einseitige Toleranz ist bloß eine Vorstufe von Selbstaufgabe.

Wenn ich deine Aussagen bewerte, komme ich nicht aus den Gedanken, dass du Dangermouse ein pensionierter Beamter bist, der politisch aktiv war/ist.

Und für alle anderen alten Säcke hier, die die bescheuerte unkontrollierte (wobei da hab ich so meine Zweifel) Migration immer noch schönreden empfehle ich :
" nimmt eure Frauen und geht abends raus, am besten in einer Großstadt und bitte nicht um 21 Uhr schon nach Hause ins schöne ruhige Gegend voller Privathäuser abdüsen, sondern bleibt bitte ein bisschen länger draußen und geniest diese so wundervolle bunte Gesellschafft "

Thomas211

Thomas211

Toleranz ist keine Einbahnstraße, genauso wie auch Rassismus.
Eine einseitige Toleranz ist bloß eine Vorstufe von Selbstaufgabe.

Wenn ich deine Aussagen bewerte, komme ich nicht aus den Gedanken, dass du Dangermouse ein pensionierter Beamter bist, der politisch aktiv war/ist.

Und für alle anderen alten Säcke hier, die die bescheuerte unkontrollierte (wobei da hab ich so meine Zweifel) Migration immer noch schönreden empfehle ich :
" nimmt eure Frauen und geht abends raus, am besten in einer Großstadt und bitte nicht um 21 Uhr schon nach Hause ins schöne ruhige Gegend voller Privathäuser abdüsen, sondern bleibt bitte ein bisschen länger draußen und geniest diese so wundervolle bunte Gesellschafft "
Duisburg,Wedding,Friedrichsheim oder Hamburg würde sich anbieten

No-GS

No-GS

Ich empfehle der Maus einen Urlaub in den Banlieus, lauter besten integrierte Migranten islamischer Prägung.
Danach bitte berichten!!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wer hat denn eigentlich mit dem "heiligen Krieg" angefangen?
hmmm, ein wenig wie heute der Konflikt zwischen RU und UA.

Der eine "provoziert" indem er Pilger hindert nach Jerusalem zu gehen. Der andere will aber unbedingt dort freien Zugang haben.

Stellt euch mal vor jemand würde heute die Muslim:innen hindern nach Mekka zu gehen. Das wäre der ultimative Wake-Up Call für all die Terror-Schläfer.

Abgesehen von RU & UA: Es sind immer die Religionen und Jerusalem war, ist und wird für die Gotteskrieger immer der Hotspot bleiben.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wer hat denn eigentlich mit dem "heiligen Krieg" angefangen?
Kreuzzüge
Was willst du uns damit mitteilen? Reicht die Erbsünde für den Holocaust der Deutschen nicht aus? Kommen jetzt noch die Kreuzzäge von vor 1000 Jahren hinzu? Und die Kolonialzeit mit Ausbeutung fremden Völker und Länder 500 Jahre später hätte ich auch noch anzubieten....uew.
Historisch gesehen haben es die Muselmanen schon ein paar mal versucht Europa zu erobern, damals haben es stabie und tapfere Europäer verhindert.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Gehört einfach zum Linksgrün sein dazu, Verherrlichung der Opferrolle und Selbstgeisselung bis zum bitteren Ende.
Ist ungefähr das Level von bestimmten vergew. Frauen die sich danach selbst die Schuld geben. Dieses Völkchen findet Schuld ausschließlich bei Seinesgleichen ...

Soll aber nicht heißen dass die Zwangskatholifizierung mittels Kreuzritter und Hexenverbrennungen etc. gerechtfertigt gewesen wären ...

Aber genau das macht den Unterschied! Der Islam hat sich genau Null weiterentwickelt ...

Dangermouse

Dangermouse

Aber genau das macht den Unterschied! Der Islam hat sich genau Null weiterentwickelt ...
Geht doch mal wohin, wo ihr Menschen begegnet, anstatt nur im Internet rumzuhängen - dann hättet ihr auch ein nuancierteres Bild von den Leuten.

„Und was sagst du so zu den ganzen Moslems?“
„Ich sag Moin…“

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
auch ein nuancierteres Bild von den Leuten.
Oder mach Du doch mal den Lackmustest:
Schicke Deinen Sohn los und er möge um die Hand der netten muslimischen Nachbarstochter anhalten. Sollten natuerlich beide volljährig sein um unsere Gesetze einzuhalten. Ihre Gesetze sehen das nicht so genau.

Wirst schon sehen, wie freundlich die dann noch sind.

Die bleiben gerne unter sich und heiraten auch unter sich, weil sie uns im Grunde einfach hassen und sich für was Besseres halten.

Dangermouse

Dangermouse

Schicke Deinen Sohn los und er möge um die Hand der netten muslimischen Nachbarstochter anhalten
Aus welchem Jahrhundert stammst du noch mal? Oder läuft das noch so bei euch?

Die bleiben gerne unter sich und heiraten auch unter sich, weil sie uns im Grunde einfach hassen und sich für was Besseres halten.
Was für ein ekliger Rassismus - bitte schließe nicht von dir auf andere.

Ich kenne übrigens mehrere gemischte Ehen (wo der eine Part jeweils aus dem Iran, Algier, Libanon stammt), die vollkommen entspannt damit umgehen, auch in Bezug auf die Kinder. Du weißt es aber natürlich besser - steht ja so im Internet.

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Aus welchem Jahrhundert stammst du noch mal? Oder läuft das noch so bei euch?

Was für ein ekliger Rassismus - bitte schließe nicht von dir auf andere.

Ich kenne übrigens mehrere gemischte Ehen (wo der eine Part jeweils aus dem Iran, Algier, Libanon stammt), die vollkommen entspannt damit umgehen, auch in Bezug auf die Kinder. Du weißt es aber natürlich besser - steht ja so im Internet.
Die meisten gemischten Ehen bestehen meist aus europäischer Frau + muslimischer Mann.
Umgekehrt sehr selten und da auch meist sind die hier geboren und absolut nicht streng religiös.

Wie weltoffen solche Neuankömmlinge sind, sehe ich bei meiner Nachbarschaft.
Er Syrer, sie angeblich aus der Türkei.
Wieso angeblich, weil jeder zweiter Wort eine Lüge, deshalb kein Vertrauen.
Pflegen halt gemäß Tradition, Täuschung gegenüber anderen, die nicht zu deren Welt angehören.
Für die ältere deutschstämmige Nachbarschaft sind die natürlich sehr nette Leute, weil sie halt ohne Bedenken denen fürs gesagte das Glauben schenken.
Die Vermieter glauben denen auch, dass sie nur als Freund und Freundin zusammen leben (streng gläubige Muslime mit 4 Kinder) ;-)
Nach jedem Besuch von Schulkameraden (nicht Muslimen) des älteren Sohnes, bekommt er einen Anschiss und dann kommt keiner mehr zur Besuch (selbstverständlich direkt vor der Kinder wird Freundlichkeit gepflegt)
Seit dem die Kinder aus dem Kindergarten raus sind, grüßen sie uns "die Ungläubigen" nicht mehr, einfach so, von einem Tag auf den anderen und schauen herablassend wenn die Eltern dabei sind, besonders der Älterer.

Solange man alles mitmacht und dabei freundlich lächelt ist alles wunderbar, sagt man seine Meinung oder weist die bei verletzen und missachten des Hausregeln .... erst dann zeigen sie ihre echte Seite, die voller Hass erfühlt ist.

Für diejenige, die es nicht glauben ... probiert es mal selber aus.

Resümee von den Ganzen bewegt uns auszuziehen, da es mit solchen Leuten in direkter Nähe einfach kein normales Leben gestalten lässt.

Und selbstverständlich sind nicht alle so drauf, es gibt noch schlimmere )))) ein Scherz muss sein, da ohne Humor entwickelt man mit der Zeit nur Hass gegenüber solcher Gestalten.

Dangermouse

Dangermouse

Pflegen halt gemäß Tradition, Täuschung gegenüber anderen, die nicht zu deren Welt angehören.
Quelle: Internet.

Für die ältere deutschstämmige Nachbarschaft sind die natürlich sehr nette Leute, weil sie halt ohne Bedenken denen fürs gesagte das Glauben schenken.
Gut, dass du es besser weißt, denn du findest ja die Fakten online, anstatt dich wie deine Nachbarn auf deine Menschenkenntnis zu verlassen.

Seit dem die Kinder aus dem Kindergarten raus sind, grüßen sie uns "die Ungläubigen" nicht mehr, einfach so, von einem Tag auf den anderen
Das ist echt sonderbar, wo du denen doch so vorurteilsfrei begegnest.

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Quelle: Internet.

Gut, dass du es besser weißt, denn du findest ja die Fakten online, anstatt dich wie deine Nachbarn auf deine Menschenkenntnis zu verlassen.

Das ist echt sonderbar, wo du denen doch so vorurteilsfrei begegnest.
Ich erzähle meine Lebenserfahrung und du quaselst irgendwas von Internetfakten ))))) ... dir ist einfach nicht mehr zu helfen.

Anscheinend die Sicherung deiner Pension per Migration (so hat man es dir über Jahre hinweg eingetrichtet) ist dir so wichtig, das du nicht mal gelesene verstehen kannst, wenn es deiner Sichtweise nicht in den Kramm passt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben