D
der_brauni
Hobby wandern und natürlich Deutscher Schäferhund ... nehme ich mal an.Frau Herd, Mann Chef, Kind und Hund, Bier saufen, Schwein fr***en ... was vergessen?
Gruß Thomas

Hobby wandern und natürlich Deutscher Schäferhund ... nehme ich mal an.Frau Herd, Mann Chef, Kind und Hund, Bier saufen, Schwein fr***en ... was vergessen?

Mist am Teutschen Hund muss ich noch arbeiten ... sich fit halten gehörte mMn auch noch dazuHobby wandern und natürlich Deutscher Schäferhund ... nehme ich mal an.
Gruß Thomas

Eben drum! :-)Wieso lebt eine Frau, die eine „Alternative für Deutschland“ darstellen möchte, überhaupt im Ausland?

O.k., die liegt also den Schweizern auf der Tasche? Wohnt da mit ihrer Familie, ihre Kinder gehen da zur Schule, aber sie zahlt null Steuern? Das gefällt dir?Das ist doch alles hinlänglich geklärt. Hat vorher dort schon gewohnt und da ist auch ihre Familie mit Kindern (Schule, etc. ) . Hat eine Meldeadresse in D und zahlt auch hier Steuern. Das sollte den linken Schmarotzern reichen.
Wenn du das irgendwo bei Facebook gelesen hast: Das stimmt nicht. Habeck hat 1992/93 ein Semester in Dänemark studiert, wohnt seitdem in Deutschland. Seit 2001 in Flensburg, wo man ihn gerne mal auf seiner Laufrunde sieht. Nach Beendigung seiner politischen Karriere nahm er einen Job in Kopenhagen an und zog dahin (keine Ahnung, ob als Haupt- oder Nebenwohnsitz). Seine Kinder sind erwachsen und leben, so weit ich weiß, in Dänemark, zumindest haben die da studiert.Der Onkel Robert wohnte auch in Dänemark und seine Kinder auch. War bei dem nie ein Problem. Komisch, wird da wieder mit zweierlei Mass gemessen ?

Die Abstammung ist dir also wichtig? Und wie viele Generationen muss man dann hier gelebt haben, um für dich als „Biodeutscher“ zu gelten?Ich möchte für fleissige Bio-Deutsche (Nicht-Migranten)

fleissige Bio-Deutsche (Nicht-Migranten)