Die Taktik ist doch leicht durchschaubar: Ihr postet nur Kriminalfälle, die mit Migranten zu tun haben, um den Eindruck zu erwecken, diese Menschen seien krimineller, als es in Wirklichkeit der Fall ist.
Zu eurer Verteidigung kann man sagen, dass ihr das wahrscheinlich sogar selber glaubt - das liegt an den verqueren Kanälen, denen ihr bei YouTube und X folgt, und die genau diesen Eindruck erwecken wollen - für Klicks, für Aufmerksamkeit, für Herrn Putin, der sich ins Fäustchen lacht, je mehr die Menschen im Westen an unserer Demokratie zweifeln.
Der Unterschied zwischen Typen wie dir und mir ist der, dass ich mich nicht nur beruflich tagtäglich mit der Materie auseinandersetze, sondern die PKS auch seit vielen Jahren jedes Jahr selbst studiere, mir die Relationen ausgerechnet habe und daher weiß, dass die Darstellung in den folgenden Grafiken korrekt ist. Du hast 100 %-ig noch nie eine PKS angeschaut, sondern verlässt dich auf die Propaganda aus ARD und Co. Dass du dann noch die Chuzpe hast, zu glauben, dich über andere überheben zu können, ist leider Standard bei Linken und sagt alles über euren Charakter aus.
Das gleiche Spiel kennen wir aus der Corona-Zeit: Da habe ich mich jeden Tag stundenlang intensiv mit dem Thema beschäftigt, Studien zu Impfung, Lockdown, Masken etc. pp. gewälzt, den ganzen Skandal um die Impfstoff-Studien im Detail sowie die Gesetzesänderungen und -initiativen verfolgt und war immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft, um mir dann von solchen Porpagandaopfern wie dir, die - wenn überhaupt - ein paar Artikel im Spiegel gelesen haben, irgendeinen Scheiß wie "LOLOL Telegram LOLOLOL Youtube-Uni" vorhalten lassen zu müssen.
Um noch einem weiteren eurer Idioten-Argumente vorzugreifen: selbst ausländische Frauen sind krimineller als deutsche Männer.
Mittlerweile wurde "Telegram" und "Youtube" natürlich durch "Putin" ersetzt, weil man euch das in den Medien so eintrichtert. Putin sei schuld an der Inflation, an den hohen Energiepreisen, an der Massenmigration (der setzt die Migranten nämlich als Waffe der hybriden Kriegsführung ein, indem er sie durch Weißrussland an die polnische Grenze karrt -> was ist dann mit den deutschen Politikern, die dafür sorgen, dass die an der Südgrenze hier einmarschierenden Migranten alle brav reingelassen und versorgt werden? Ach, kacke, Fakten und Logik, geht natürlich gar nicht!), vermutlich bald auch am Klimawandel.
Ihr seid die größten Opfer der dümmsten und offensichtlichsten Propaganda aller Zeiten - und das, obwohl man heute so leicht an Informationen kommt wie nie zuvor. Ihr wollt aber gar keine Informationen und Fakten, weil die euer Weltbild zusammenstürzen lassen würden. Ihr wollte auf der Seite der Mehrheit stehen, von Medien und vom genauso dummen Nachbarn Gratisapplaus erhalten, weil alles andere anstrengend ist und Charakter, Standhaftigkeit sowie Rückgrat erfordern würde - was ihr alles nicht habt.
Ich habe mich mein Leben lang gefragt, wie 1933ff zustande kommen konnte. Spätestens seit Corona und seit ich eueren Charakter kennengelernt habe, weiß ich es. Das Lustigste ist aber, dass ihr glaubt, dass ihr damals im Widerstand gewesen wärt - in einer Zeit, in der Widerständler nicht nur Kritik, Ausgrenzung, soziale Ächtung und - siehe AfD - Angriffe auf Wohnhaus und manchmal auch den Menschen ertragen mussten, sondern buchstäblich hingerichtet wurden, obwohl ihr schon wegen einer schlimmeren Grippe Panik ohne Ende hattet und alles getan habt, was der Staat von euch verlangt hat. Ihr seid die perfekten Untertanen und würdet morgen wieder den gleichen kranken, menschenverachtenden Scheiß mitmachen wie 1933-45, wenn man es euch sagen würde.