Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hobby wandern und natürlich Deutscher Schäferhund ... nehme ich mal an. 😂 Gruß Thomas
No-GS

No-GS

Politik war doch mal das Thema und nicht persönliche Beleidigungen.
(die könnten gerne alle per PN verteilt werden)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Wenn ein Politiker " wir" sagt heißt das .....seht zu wie IHR das schafft.....denn ich bin Safe!!!!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wieso lebt eine Frau, die eine „Alternative für Deutschland“ darstellen möchte, überhaupt im Ausland?
Eben drum! :-)

Scherz beiseite. Das ist doch alles hinlänglich geklärt. Hat vorher dort schon gewohnt und da ist auch ihre Familie mit Kindern (Schule, etc. ) . Hat eine Meldeadresse in D und zahlt auch hier Steuern. Das sollte den linken Schmarotzern reichen.

Die wird für ihre politische Tätigkeit oft genug in D sein und Themen die remote gemacht werden können, gehen sicher auch prima aus der Schweiz. Keine Zeitverschiebung, etc.

Mal ehrlich, in Berlin würde ich mich auch so wenig wie möglich aufhalten und schon gar keine Kinder auf die Schule schicken wollen.

Der Onkel Robert wohnte auch in Dänemark und seine Kinder auch. War bei dem nie ein Problem. Komisch, wird da wieder mit zweierlei Mass gemessen ?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn ein Fritze sagt: "Wir schaffen das!" -> Rette sich wer kann! Frauen und Kinder zuerst.

Aber so nebenbei: Warum sollten wir das schaffen wollen ? Ich will nicht halb Kalkutta versorgen und jedem Ukrainer seinen Bentley und Villa am Mittelmeer finanzieren.

Ich möchte für fleissige Bio-Deutsche (Nicht-Migranten) eine gutes soziales Netz, eine gute Ausbildung für die Kinder und gute Rahmenbedingungen (Energiepreise) für die Wirtschaft.

Der ganze andere schwachsinnige Rest ist mir egal.

Dangermouse

Dangermouse

Das ist doch alles hinlänglich geklärt. Hat vorher dort schon gewohnt und da ist auch ihre Familie mit Kindern (Schule, etc. ) . Hat eine Meldeadresse in D und zahlt auch hier Steuern. Das sollte den linken Schmarotzern reichen.
O.k., die liegt also den Schweizern auf der Tasche? Wohnt da mit ihrer Familie, ihre Kinder gehen da zur Schule, aber sie zahlt null Steuern? Das gefällt dir?

Der Onkel Robert wohnte auch in Dänemark und seine Kinder auch. War bei dem nie ein Problem. Komisch, wird da wieder mit zweierlei Mass gemessen ?
Wenn du das irgendwo bei Facebook gelesen hast: Das stimmt nicht. Habeck hat 1992/93 ein Semester in Dänemark studiert, wohnt seitdem in Deutschland. Seit 2001 in Flensburg, wo man ihn gerne mal auf seiner Laufrunde sieht. Nach Beendigung seiner politischen Karriere nahm er einen Job in Kopenhagen an und zog dahin (keine Ahnung, ob als Haupt- oder Nebenwohnsitz). Seine Kinder sind erwachsen und leben, so weit ich weiß, in Dänemark, zumindest haben die da studiert.

Zweierlei Maß? Oder Unkenntnis/Desinformation?

C

Chefffe

Von Selbsthass zerfressen ... unsere Linksextremisten ...
Welches Land hat dann Bio ?
Mir reichen für Bio 2-3 Generationen MIT INTEGRATION!

In keinem anderen Land dieses Planeten gibt es sonst noch solche Typen die extra Dinge suchen um sich selbst abzuwerten ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
O.k., die liegt also den Schweizern auf der Tasche? Wohnt da mit ihrer Familie, ihre Kinder gehen da zur Schule, aber sie zahlt null Steuern? Das gefällt dir?
Sie bekommt doch hoffentlich Kindergeld aus Deutschland in die Schweiz überwiesen, wie halb Osteuropa inkl. UA.

Gehe auch davon aus, dass ihre Kinder auf ein Internat gehen und sie das zahlt.

Entsprechende Steuern auf Immobilie, Mobilität, Lebensmittel, etc. wird sich ja auch zahlen.
Obwohl Lebensmittel, da fährt sie bestimmt mit ihrem DACIA nach D rüber und kauft dort günstig ein.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
In keinem anderen Land dieses Planeten gibt es sonst noch solche Typen die extra Dinge suchen um sich selbst abzuwerten ...
Und das reicht diesen irren Typen um die Schleusen für halb Kalkutta zu öffnen. Quasi in guter alter Tradition der Völkerwanderungen.

Was sie dabei vergessen, dass die "Wandernden" sich an neuer Stelle selber was aufgebaut haben und nicht zum Sozialamt gerannt sind.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Von Selbsthass zerfressen ... unsere Linksextremisten ...
Selbsthass und der Hass auf alle anderen aus der eigenen Sippe. Ich schrieb ja schon mal: Die wurden bestimmt an der Schule gemobbt. Und dazu die Demütigungen beim Schulsport (Völkerball Teamauswahl).
Heute müssten sie sich nur zum Islam bekennen und schwups wären sie Teil einer friedlichen Familie

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Ich gründe einen Verein "Opas" gegen Links.
Oder gibt es das schon?
Wenn ja dann wäre es nett mir einen entsprechenden Hinweis zukommen zu lassen.
Vielen Dank!

Dangermouse

Dangermouse

Mir reichen für Bio 2-3 Generationen MIT INTEGRATION!
Wenn du damit meinst, dass jede*r nach 2-3 Generationen (entsprechender Willen dazu vorausgesetzt) Deutsche*r sein kann, dann gehe ich da mit. Für manche vielleicht auch schon in der 1. Generation. Und dann ist es egal, welche Religion die haben oder was ihre Lieblingsgewürze sind.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben