Thomas211
Schön das das Niveau wieder hoch gehalten wird 

Mit wievielen unerschiedlichen Menschen aus diesen Bevölkerungsgruppen hast Du eigentlich täglich zu tun?Vielleicht solltet ihr einfach mal einen Tee trinken mit Moslems bei euch in der Nähe - es sollte mich wundern, wenn sich eure Perspektive dadurch nicht erweiterte.
Aus 2008 - das ist nicht besser geworden:Ich kenne übrigens mehrere gemischte Ehen (wo der eine Part jeweils aus dem Iran, Algier, Libanon stammt), die vollkommen entspannt damit umgehen, auch in Bezug auf die Kinder. Du weißt es aber natürlich besser - steht ja so im Internet.
Das ist das Problem der Verteidiger von "alles so schön bunt" - ihr oder Politiker kommt mit einer durchaus vorhandenen Elite von Zuwanderern in Kontakt.Nur 4 Prozent aller muslimischen Befragten und 24 Prozent der Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften und 18 Prozent der Unreligiösen haben einen Partner/eine Partnerin ohne Migrationshintergrund. In der überwiegenden Mehrheit hat der Partner/die Partnerin den-
selben Migrationshintergrund wie die Befragten, d.h. die Partnerwahl richtet sich nach ethnischen und religiösen Kriterien

Wenn Du meinst, Du wärst differenziert in der Antwort und generell besser informiert musst Du das dann aber auch mal zeigen.Euch fällt wirklich nicht auf, dass ihr einfach nur durchgehend die Phrasen wiederholt, die euch medial und von gewissen Parteien vorgegeben werden, oder?

"..Jahrelange Gehirnwäsche..." ist natürlich eine lahme Beleidigung, weil es den Geisteszustand des Gegneres herabwürdigt. Entweder bist Du so in Deinem bubbleslang gefangen, dass Du das nicht mehr merkst, oder Du behauptest das absichtlich so. Wahrscheinlich tu ich Dir unrecht und es ist beides zusammen. ;-)... Und eine Beleidigung sehe ich nirgendwo, sondern eine Feststellung. Aber Linke sind heutzutage leider sehr zart besaitet.

Hm, Kalkutta war früher ein Sammelbegriff für unschöne Gegenden auf der Welt. Eigenlich mehr auf die Umstände dort bezogen, als auf die Menschen die da leben.Krass, dass du den rassistischen Begriff normal findest. Eine indische Stadt als Oberbegriff für alles Fremde, was dir nicht gefällt? Wirklich?

Die "Beleidigung" die von dir Inflationär benutzt wird würde ich gerne mal finden, leider sehe ich da keine. Klär mich auf ...Egal was ich poste, du zitierst mit Beleidigungen. Du hast doch wirklich ein Problem mit anderen Menschen und der sachlichen Diskussion.
Wirklich, du mußt nicht alles kommentieren nur um des Redens willen.

Ich helfe dir bei deinen konstanten Wissenslücken, die zT. sogar in der Grundschule gelernt werden, immer wieder gerne weiter.Dann frag doch mal unseren Spezialisten, was westlich regierte Länder sind. Gibt es auch nördlich regierte Länder?

Solltest Du das wirklich so empfinden bei deinen Beiträgen, erlaube ich mir Deine Verbale Kompetenz und Konfliktfähigkeit, sowie deine Diskussionskultur, in Frage zu stellen.Die "Beleidigung" die von dir Inflationär benutzt wird würde ich gerne mal finden, leider sehe ich da keine. Klär mich auf ...

Huch, das wäre ja schlimmSolltest Du das wirklich so empfinden bei deinen Beiträgen, erlaube ich mir Deine Verbale Kompetenz und Konfliktfähigkeit, sowie deine Diskussionskultur, in Frage zu stellen.

Kalkutta IST der Sammelbegriff fuer Shitholes. Die Leute dort sind doch der Grund fuer die Umstaende!Hm, Kalkutta war früher ein Sammelbegriff für unschöne Gegenden auf der Welt. Eigenlich mehr auf die Umstände dort bezogen, als auf die Menschen die da leben.
Und denn in Anlehnung an das Sprichwort an: „You can take the person out of the neighborhood, but you can't take the neighborhood out of the person“
Da ist ja auch was dran. Wobei das auch gerne sinnlos pauschaliert wird. Es gibt Leute mit wesentlich besseren Sitten, die hier einwandern, als das was stellenweise hier abegeliefert wir.

Naja, jeder Mensch sollte gesund bleiben. Meinst Du die Nazischnösel?Es ist immer schön wenn gewisse Personenkreise mal ihre eigenen Medizin bekommen

Machen wir es einfach: liste für dich die Beleidigungen auf, die ich dir entgegengebracht habe, ausser „Ratte“ in dem bekannten Zusammenhang fällt mir nichts ein. Und dann lies deine posts an mich und zähle deine Beleidigungen mir gegenüber. Wenn du möchtest, teile mir das Ergebnis gerne per PN mit, das zwischen uns ufert doch hier aus!Die "Beleidigung" die von dir Inflationär benutzt wird würde ich gerne mal finden, leider sehe ich da keine. Klär mich auf ...

Jetz langweilst mich aberNaja, jeder Mensch sollte gesund bleiben. Meinst Du die Nazischnösel?![]()
Darf mein Arbeitgeber mir kündigen, wenn ich in meiner Freizeit Nazi-Parolen gröle? (stern+)
Anhang anzeigen 831835

Diese Kunst ist mir nicht wirklich gegeben (wie so Vielen hier auch, gelleDie grosse Kunst besteht darin, nicht auf persönliche Verunglimpfungen auf dieselbe Art zu reagieren.
Kalt und sachlich stellungnehmen!
), sorry 

Ich hab keine Probleme, du "heulst" doch immer rum über Dinge die ich und evtl. auch Andere nicht nachvollziehen können.Machen wir es einfach: liste für dich die Beleidigungen auf, die ich dir entgegengebracht habe, ausser „Ratte“ in dem bekannten Zusammenhang fällt mir nichts ein. Und dann lies deine posts an mich und zähle deine Beleidigungen mir gegenüber. Wenn du möchtest, teile mir das Ergebnis gerne per PN mit, das zwischen uns ufert doch hier aus!