Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mache es wie ich. Auf Ignore und gut ist es.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Egal was ich poste, du zitierst mit Beleidigungen. Du hast doch wirklich ein Problem mit anderen Menschen und der sachlichen Diskussion.
Wirklich, du mußt nicht alles kommentieren nur um des Redens willen.
Und dann auch noch oft in einer unterirdischen Ausdrucksweise inklusive orthographischer Mängel.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Dann frag doch mal unseren Spezialisten, was westlich regierte Länder sind. Gibt es auch nördlich regierte Länder?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vielleicht solltet ihr einfach mal einen Tee trinken mit Moslems bei euch in der Nähe - es sollte mich wundern, wenn sich eure Perspektive dadurch nicht erweiterte.
Mit wievielen unerschiedlichen Menschen aus diesen Bevölkerungsgruppen hast Du eigentlich täglich zu tun?
Ja, mit denen kann man wunderbar Tee trinken - hast Du schonmal mit denen zusammengearbeitet, o.ä.?
Hast Du täglich Kunden aus diesen Gruppen?
Warst Du schonmal vor einer Wohnung gestanden in der eine Frau eingesperrt war?
Und komm' mir jetzt nicht mit - die will das wegen der religiösen Regeln...
Mehr als 1/3 bezeichnen sich selbst als stark gläubig und diese Gruppe stellt im Zweifel ihre religiösen Regeln über die weltlichen.
Das von Dir zitierte 1% sind die 1-Prozenter die im Zweifel mal schnell jemanden Messer machen wegen Ehre der Schwester oder so und das sind in der Summe ziemlich viele.
Zumal sich die Fuzzis in bestimmten Ecken ballen.
Witzigerweise sagt 1/4 von den Muslim die in solchen Ecken wohnen, sie würden lieber in einer eher deutschen Nachbarschaft wohnen - huch!

Ich kenne übrigens mehrere gemischte Ehen (wo der eine Part jeweils aus dem Iran, Algier, Libanon stammt), die vollkommen entspannt damit umgehen, auch in Bezug auf die Kinder. Du weißt es aber natürlich besser - steht ja so im Internet.
Aus 2008 - das ist nicht besser geworden:
Nur 4 Prozent aller muslimischen Befragten und 24 Prozent der Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften und 18 Prozent der Unreligiösen haben einen Partner/eine Partnerin ohne Migrationshintergrund. In der überwiegenden Mehrheit hat der Partner/die Partnerin den-
selben Migrationshintergrund wie die Befragten, d.h. die Partnerwahl richtet sich nach ethnischen und religiösen Kriterien
Das ist das Problem der Verteidiger von "alles so schön bunt" - ihr oder Politiker kommt mit einer durchaus vorhandenen Elite von Zuwanderern in Kontakt.
Die haben eine höhere Bildung, engagieren sich irgendwo, etc.
Wir kommen täglichmit allen Menschen in Kontakt - vom Bodensatz der Gesellschaft (egal welcher Religion oder Herkunft) bis hin zum Villenbesitzer.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben