Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mache es wie ich. Auf Ignore und gut ist es.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Egal was ich poste, du zitierst mit Beleidigungen. Du hast doch wirklich ein Problem mit anderen Menschen und der sachlichen Diskussion.
Wirklich, du mußt nicht alles kommentieren nur um des Redens willen.
Und dann auch noch oft in einer unterirdischen Ausdrucksweise inklusive orthographischer Mängel.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Dann frag doch mal unseren Spezialisten, was westlich regierte Länder sind. Gibt es auch nördlich regierte Länder?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vielleicht solltet ihr einfach mal einen Tee trinken mit Moslems bei euch in der Nähe - es sollte mich wundern, wenn sich eure Perspektive dadurch nicht erweiterte.
Mit wievielen unerschiedlichen Menschen aus diesen Bevölkerungsgruppen hast Du eigentlich täglich zu tun?
Ja, mit denen kann man wunderbar Tee trinken - hast Du schonmal mit denen zusammengearbeitet, o.ä.?
Hast Du täglich Kunden aus diesen Gruppen?
Warst Du schonmal vor einer Wohnung gestanden in der eine Frau eingesperrt war?
Und komm' mir jetzt nicht mit - die will das wegen der religiösen Regeln...
Mehr als 1/3 bezeichnen sich selbst als stark gläubig und diese Gruppe stellt im Zweifel ihre religiösen Regeln über die weltlichen.
Das von Dir zitierte 1% sind die 1-Prozenter die im Zweifel mal schnell jemanden Messer machen wegen Ehre der Schwester oder so und das sind in der Summe ziemlich viele.
Zumal sich die Fuzzis in bestimmten Ecken ballen.
Witzigerweise sagt 1/4 von den Muslim die in solchen Ecken wohnen, sie würden lieber in einer eher deutschen Nachbarschaft wohnen - huch!

Ich kenne übrigens mehrere gemischte Ehen (wo der eine Part jeweils aus dem Iran, Algier, Libanon stammt), die vollkommen entspannt damit umgehen, auch in Bezug auf die Kinder. Du weißt es aber natürlich besser - steht ja so im Internet.
Aus 2008 - das ist nicht besser geworden:
Nur 4 Prozent aller muslimischen Befragten und 24 Prozent der Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften und 18 Prozent der Unreligiösen haben einen Partner/eine Partnerin ohne Migrationshintergrund. In der überwiegenden Mehrheit hat der Partner/die Partnerin den-
selben Migrationshintergrund wie die Befragten, d.h. die Partnerwahl richtet sich nach ethnischen und religiösen Kriterien
Das ist das Problem der Verteidiger von "alles so schön bunt" - ihr oder Politiker kommt mit einer durchaus vorhandenen Elite von Zuwanderern in Kontakt.
Die haben eine höhere Bildung, engagieren sich irgendwo, etc.
Wir kommen täglichmit allen Menschen in Kontakt - vom Bodensatz der Gesellschaft (egal welcher Religion oder Herkunft) bis hin zum Villenbesitzer.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Euch fällt wirklich nicht auf, dass ihr einfach nur durchgehend die Phrasen wiederholt, die euch medial und von gewissen Parteien vorgegeben werden, oder?
Wenn Du meinst, Du wärst differenziert in der Antwort und generell besser informiert musst Du das dann aber auch mal zeigen.
Erhelle uns doch mal mit Deinen Quellen. Nur schlecht reden ist ja einfach, besser machen ist schon schwieriger. Hätte den Vorteil, dass der eine oder andere was dazu lernen kann. Das ist ja der Sinn einer Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
... Und eine Beleidigung sehe ich nirgendwo, sondern eine Feststellung. Aber Linke sind heutzutage leider sehr zart besaitet.
"..Jahrelange Gehirnwäsche..." ist natürlich eine lahme Beleidigung, weil es den Geisteszustand des Gegneres herabwürdigt. Entweder bist Du so in Deinem bubbleslang gefangen, dass Du das nicht mehr merkst, oder Du behauptest das absichtlich so. Wahrscheinlich tu ich Dir unrecht und es ist beides zusammen. ;-)

Links, ich? Comedy.
Zart besaitet? Auch lustig. ;)

Ein anderes Wort für hart rechts in diesem Faden ist Mimmimi. Ihr wollt doch alle auf den Arm, wenn es was Gegenwind gibt.
Die Hälfte wohnt halt noch bei Mutti und manchmal klappt es da halt noch mit Jammern. ;)

Sorry aber Du zeigst hier die selbe Leistung wie Cheffe.

Knapp das Thema verfehlen
Sinnlos antworten
Lahm beleidigen
Ein paar ADHS smilies (hat nachgelassen)

Das ist für mich ne billige höhnische Borniertheit, die Ihr da an Tag legt.

Für Mopedfahrer was unwürdig. Auf der Strasse jeden grüssen, im Bikertreff zusammenrücken und hier einfach mal jeden anpinkeln, der links von Höcke ist.

Was stimmt mit Dir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Krass, dass du den rassistischen Begriff normal findest. Eine indische Stadt als Oberbegriff für alles Fremde, was dir nicht gefällt? Wirklich?
Hm, Kalkutta war früher ein Sammelbegriff für unschöne Gegenden auf der Welt. Eigenlich mehr auf die Umstände dort bezogen, als auf die Menschen die da leben.

Und denn in Anlehnung an das Sprichwort an: „You can take the person out of the neighborhood, but you can't take the neighborhood out of the person“

Da ist ja auch was dran. Wobei das auch gerne sinnlos pauschaliert wird. Es gibt Leute mit wesentlich besseren Sitten, die hier einwandern, als das was stellenweise hier abegeliefert wir.

Da darf man sich schon mal fragen, wer hier wirklich mal einen Integrationskurs nötig hätte. ;)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Viele Menschen verteidigen den Staat nicht, weil er gut funktioniert.

Sie verteidigen ihn, weil sie innerlich nicht ohne ihn können.

Der Staat ist für sie kein Dienstleister.

Er ist Ersatzvater.

Er soll schützen.

Er soll bestrafen.

Er soll erlauben.

Er soll verbieten.

Er soll entscheiden.

Er soll Sicherheit geben, wenn das eigene Urteilsvermögen zu schwer wird.

Deshalb reagieren viele auf Staatskritik auch nicht sachlich, sondern emotional.

Als hätte man nicht eine Institution kritisiert,

sondern ihre letzte psychologische Krücke weggetreten.

Wer frei sein will, muss irgendwann begreifen:

Erwachsenwerden bedeutet nicht, einen besseren Herrscher zu suchen.

Erwachsenwerden bedeutet, keinen mehr zu brauchen.
IMG_20260608_125052_912.jpg

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben