No-GS
Der Laberthread wäre viel passender......

Du hast es wieder nicht verstanden.Was soll die ganze Missgunst?

Du siehst dich selbst gar nicht als rechtsradikal, oder?Du hast es wieder nicht verstanden.
Die können machen was sie wollen, sollen mich damit aber nicht belästigen.
Leider können sie das nicht. Sie müssen übergriffig werden und jedem ihre sexuellen Neigungen, ihre Religion, ihre Dummheit, ihre Kleingeistigkeit ins Gesicht drücken.
Und in Summe zerstören sie die Wirtschaft und unsere Kultur.
Und wegen der Illegalen im Land:
Anhang anzeigen 832341

Warum sollte ich? Libertär-Konservativ. Ist doch leicht zu erkennen. OK, nicht fürDu siehst dich selbst gar nicht als rechtsradikal, oder?

Schon mal aufgefallen? In der Begriffswelt der selbsternannten Mitte kommt der pol. Begriff rechts so gut wie nicht mehr vor. Es wird immer mindestens von rechtspopulisch gesprochen, meist aber von rechtsradikal oder gar rechtsextrem.Warum sollte ich? Libertär-Konservativ. Ist doch leicht zu erkennen. OK, nicht für![]()

Schau dir mal das Bild an, was er gepostet hat - er will auch Einheimische deportieren. Dass ihr das als normal empfindet, lässt nichts Gutes erwarten, sollte die AfD jemals an die Macht kommen.Schon mal aufgefallen? In der Begriffswelt der selbsternannten Mitte kommt der pol. Begriff rechts so gut wie nicht mehr vor. Es wird immer mindestens von rechtspopulisch gesprochen, meist aber von rechtsradikal oder gar rechtsextrem.
Gruß Thomas

Du bist so deppert das der WahnsinnSchau dir mal das Bild an, was er gepostet hat - er will auch Einheimische deportieren. Dass ihr das als normal empfindet, lässt nichts Gutes erwarten, sollte die AfD jemals an die Macht kommen.

Was gibt es da falsch zu verstehen? Er will nicht nur „illegale Migranten deportieren“, sondern auch Leute, die sich diese „hier wünschen“.Du bist so deppert das der Wahnsinn
Und Englisch verstehen ist auch nicht dein Ding![]()

Ich war in der vergangenen Zeit (so ab 1975) öfters mal am HBF in Nürnberg. So bis etwa 2000 war es noch relativ unauffällig dort. Danach verschlechterte es sich stetig und ab 2014 war es für einen Besucher schon unangenehm, also schon vor der großen Migrationswelle.Solche Zustände kotzen mich trotzdem an.

Du bist genauso anmassend, wie einige andere gestalten in diesem Faden.Übertrieben? Wirklich? )))
Aber ich kann schon verstehen, wenn man noch nie mit den vorhandenen Problemen in Berührung kam, sieht es für einen auch absolut harmlos aus.

In Deinem ersten post hast Du mir beschieden, dass ich gebrainwashed wäre. Erinnerungslücken?Seien wir doch mal konstruktiv, lieber @Willem66. Mein erster Post in diesem Thread war diese Antwort an dich, die ich hiermit mit den von dir geforderten Quellen ergänzt habe.
Deine Antwort darauf war das hier:
Klar kann man darüber streiten, ob "jahrelange Gehirnwäsche" so nett war. Aber keine Sorge, ich habe kein Problem mit Retourkutschen - wenn sie verdient sind. Du hast dich aber dazu entschlossen, irgendeinen Nonsens zu posten, statt auch nur im Ansatz auf die Argumente einzugehen.
Also setzen wir es doch mal auf Null und fangen an, rein faktenbasiert zu diskutieren. Jetzt hast du die Gelegenheit, die Quellen sind verlinkt. Auf geht's!

Machen die regelmässig. Leben noch alle. Und jetzt?Dann lasst doch die Mädels alleine losziehen.
Ja, und wer hat die No-Go Areas "gestaltet". Der Michael und der Uwe waren das sicher nicht. Und nein, damit muss man sich nicht abfinden, nur weil es das in "Kalkutta" auch gibt.

Das frage ich mich auch. Warum sollte man eigentlich eine wohlhabende Gesellschaft ändern? Es sei denn, man will diese in eine arme Gesellschaft verwandeln. Das allerdings geht ganz einfach und wird gerade in beeindruckender Weise vorgeführt.Was will er uns damit sagen?

Hat mal wieder garnix mit dem Zitat zu tun, auf das ich mich bezogen habe.Stimmt, der fand Deutschland ja eher zum Kotzen. Der Kopf war aber in der Regierung und hat einen verdammten Eid geschworen.