Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du kapitulierst also, weil du den Fakten nichts entgegen zu setzen hast. War zu erwarten.
ELTORNADO

ELTORNADO

In Deinem ersten post hast Du mir beschieden, dass ich gebrainwashed wäre. Erinnerungslücken?

Und jetzt stellst Du Dich als Opfer dar. Jämmerlich wie Chäffe.
Du kapitulierst also, weil du den Fakten nichts entgegen zu setzen hast. War zu erwarten.

C

Chefffe

In Deinem ersten post hast Du mir beschieden, dass ich gebrainwashed wäre. Erinnerungslücken?

Und jetzt stellst Du Dich als Opfer dar. Jämmerlich wie Chäffe.
Du bist noch sehr viel mehr als "washed" (Brain setze ich bei dir schon lange nicht mehr voraus :pattpatt: ).
Aber so seid ihr Linken halt. Link und ... nicht so hell auf der Matte ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Du bist noch sehr viel mehr als "washed" (Brain setze ich bei dir schon lange nicht mehr voraus :pattpatt: ).
Aber so seid ihr Linken halt. Link und ... nicht so hell auf der Matte ...
Quellen fordern und dann den Schwanz einziehen, wenn der Forderung nachgekommen wird, weil man ihnen nichts entgegen zu setzen hat: Linke sind und bleiben erbärmliche Feiglinge.

E

Enbemokel

Schau dir mal das Bild an, was er gepostet hat - er will auch Einheimische deportieren. Dass ihr das als normal empfindet, lässt nichts Gutes erwarten, sollte die AfD jemals an die Macht kommen.
Hi Dangermouse,
das ist doch ein Bilderwitz, den kann man total ernst nehmen wie Du oder einfach darüber schmunzeln,
so wie ich.
Mit ein bisschen Schmunzeln ist dieser Thread gar nicht so schlecht, es kommen immer wieder mal gute
Argumente. Muss man nur finden neben den Befindlichkeiten.
VG
Nico

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Ich bin gespannt ob der Brandanschlag auf das Stromnetz am 03.Januar in Berlin noch aufgeklärt wird?
In dem Medien wurde oft von einem Stromausfall gesprochen.
Nichts genaues weiß man noch nicht, denke das bleibt auch so.
Nur mal so als kleiner off topic Beitrag 😉

Dangermouse

Dangermouse

Weil ihr es verdient habt. Werdet erwachsen, erkennt Fakten an, lernt, wie man eine Diskussion führt und es gibt auch keine "Feindseligkeiten" mehr. Liegt nur an euch.
Was würde passieren, wenn du die ganzen Beleidigungen wegließest? Würde deine Überzeugungskraft darunter leiden?

Dangermouse

Dangermouse

Hi Dangermouse,
das ist doch ein Bilderwitz, den kann man total ernst nehmen wie Du oder einfach darüber schmunzeln,
so wie ich.
Mit ein bisschen Schmunzeln ist dieser Thread gar nicht so schlecht, es kommen immer wieder mal gute
Argumente. Muss man nur finden neben den Befindlichkeiten.
VG
Nico
So, wie ich ihn einschätze, ist das nicht als (schlechter) Witz gemeint - er sagt hier dauernd recht krasse Sachen.

C

Chefffe

Ich bin gespannt ob der Brandanschlag auf das Stromnetz am 03.Januar in Berlin noch aufgeklärt wird?
In dem Medien wurde oft von einem Stromausfall gesprochen.
Nichts genaues weiß man noch nicht, denke das bleibt auch so.
Nur mal so als kleiner off topic Beitrag 😉
Eher der erste wieder mit on-Topic :D, das wird doch wieder in der Versenkung verschwinden wie NS.
Ich vermute völliges Desinteresse das "aufzulösen" ..

ELTORNADO

ELTORNADO

Sagt Chäffe 2.0. Wenn Du nicht genau so arschig eingestiegen wärst, hätte das ne nette battle geben können.
Mit bornierten Unsympathen hab ich hier genug Zeit verbrannt.
Deine Ausreden werden immer schlechter. Komm wieder, wenn du dein Rückgrat gefunden hast und nicht mehr dauerhaft am rumheulen bist wie ein 3-jähriges Mädchen.😘

ELTORNADO

ELTORNADO

Was würde passieren, wenn du die ganzen Beleidigungen wegließest? Würde deine Überzeugungskraft darunter leiden?
Man könnte euch auch mit Engelszungen Fakten um die Ohren hauen und ihr würdet sie trotzdem leugnen, weil ihr nicht an der Wahrheit interessiert seid. Linke sind nie an der Wahrheit interessiert, weil sie euer Weltbild jedes Mal zusammenbrechen lassen würde.

Dangermouse

Dangermouse

Man könnte euch auch mit Engelszungen Fakten um die Ohren hauen und ihr würdet sie trotzdem leugnen, weil ihr nicht an der Wahrheit interessiert seid. Linke sind nie an der Wahrheit interessiert, weil sie euer Weltbild jedes Mal zusammenbrechen lassen würde.
Ist es Unsicherheit, die dich so ausfällig werden lässt?

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Weil ihr es verdient habt. Werdet erwachsen, erkennt Fakten an, lernt, wie man eine Diskussion führt und es gibt auch keine "Feindseligkeiten" mehr. Liegt nur an euch.
Roflmao. Aber Sinn für Humor hast Du. Chapeau. Ich nehm Dich doch nicht auf ignore. ;)

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Uiii..grosser Applaus für deine Infantilen Bemerkungen hier, wo es doch um politische Meinungen geht,
Sei das von links oder rechts.

Leider ist es nicht jedem gegeben sich an Regeln und Anstand zu halten. Schon garnicht an konstruktive Kritik.
So das ein sinnvoller Meinungs-Austausch entstehen könnte.

Ich Denke weiterhin, für eine solide Demokratie braucht es beide Seiten...und die Mehrheit wird ein Gleichgewicht finden zwischen den Extremen. Wir können nur hoffen, das nie...eine extreme Seite, Oberhand gewinnt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben