Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es hat echt lange gedauert, die alle am Handy einzutippen :) Es würde mich freuen, wenn du Lust hättest, zu den einzelnen Punkten (oder auch nur...
Dangermouse

Dangermouse

Die Ideen klingen alle sehr gut, die praktische Umsetzung gelingt aber NULL!

Wir müssten uns um 180° drehen, so wie z.B. Italien, die Meloni lässt sich von ungebeten Zuwanderern nicht auf der Nase rumtanzen oder wie auch z.B. Australien. Gesuchte Fachkräfte willkommen, der Rest bekommt genau die Ausreise spendiert, sonst nix!!

Und werden wir die Millionen an schon vorhandenen subversiven Kräften wieder los....auch das nicht! :(
Es hat echt lange gedauert, die alle am Handy einzutippen :)

Es würde mich freuen, wenn du Lust hättest, zu den einzelnen Punkten (oder auch nur zu einigen davon) ein paar Ideen zu formulieren, wie man sie vielleicht doch umsetzen könnte - ein paar davon haben die in Dänemark schon realisiert (bessere Verteilung der Schulkinder, Entschärfung von Brennpunkten durch eine bessere Vermischung von Alt- und Neubürgern z.B.).

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
4. Die Konzentration von Nicht-Muttersprachlern an Schulen vermindern durch Quoten - die Kinder werden auf viele Schulen verteilt, was das Lernmilieu verbessert (in meinen Augen auch für diejenigen Kinder, die sonst überhaupt keine Migrantenkinder kennen - das ist auch nicht gut für das Miteinander).
Ich bin da zu 100 % bei dir. Nur die aktuelle statistische Situation ermöglich das leider bereits nicht mehr, Deutschland ist in etlichen Städten bzw. Ballungsräumen am "point of no return" angelangt. In dem Sinne, da kannst du in der Tendenz nur Migranten mit Migranten vermischen...

ELTORNADO

ELTORNADO

Wer ernsthaft fordert, dass der Islam zu Deutschland gehören soll, der fordert die drastische Erhöhung der Anzahl von Massenvergewaltigungen.

Screenshot 2026-06-17 at 13-45-29 Charlie Peters auf X „More recently a study found that Pakis...png

Und hier ein Interview eines Vaters eines der Vergewaltigers einer 13-Jährigen (!). Sein Sohn ist natürlich nicht schuld, sondern das Opfer. Und so eine Kultur findet danger Klasse. Man kann nur noch kotzen.

Basil the Great (@BasilTheGreat) on X

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Es hat echt lange gedauert, die alle am Handy einzutippen :)

Es würde mich freuen, wenn du Lust hättest, zu den einzelnen Punkten (oder auch nur zu einigen davon) ein paar Ideen zu formulieren, wie man sie vielleicht doch umsetzen könnte - ein paar davon haben die in Dänemark schon realisiert (bessere Verteilung der Schulkinder, Entschärfung von Brennpunkten durch eine bessere Vermischung von Alt- und Neubürgern z.B.).
Ich hatte Dir in Deinem Post doch auch geantwortet...wir bekommen bei allen humanistischen Ansätzen das nicht mal im Ansatz gedreht, willst Du ganze Städte dem Erdboden gleichmachen und neu aufbauen mit Mischbevölkerung....das ist leider alles von a - z illusorisch, auch wenn es schön klingt.

Das Zusammenleben ist leider recht einseitig, Penetranz auf einer Seite, bis der Germane die Flucht ergreift.....

Thomas211

Thomas211

Das Zusammenleben ist leider recht einseitig, Penetranz auf einer Seite, bis der Germane die Flucht ergreift.....
Es gibt kein Zusammenleben in einer heterogenen Gesellschaft .

Selbst die Holländer und Schweden haben die Schnauze voll,das wird noch ganz hässlich werden bis das gelöst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben