No-GS
Diskreditieren.....so geht spalten perfekt! 

Sind das die Frauen, die die Handyhülle nicht überziehen wollten ?Der Anteil nichtdeutscher Frauen in deutschen Frauenhäusern liegt bei etwa 64 bis 69 Prozent.

Ja, zuerst wohl in England, dann gefolgt von Frankreich, Belgien, Niederlande.Wie gewaltig uns das vor die Füsse fällt (Sozialausgaben und Kriminalität), kann sich jeder mit ein wenig Realitätssinn ausmalen.....

Gut das man dein Hirn nicht wegnehmen kannUnd man wird uns allen die BMW wegnehmen.

Oh, bin ich Teil der Verschwörung? Das ist dann aber so eine Art Beförderung, oder? Ich dachte eigentlich, ich sei nur ein dummes Schaf, jetzt habe ich die Fäden selbst in der Hand...Das ganz macht er nicht aus Dummheit, sondern mit Kalkül, so wie er das auf seiner linken Kaderschulung gelernt hat.

Du bist komplett irrelevant in jeglicher Art und Weiseum mich zu stoppen

Ja. Mittelbar - Du wirst Sie Dir nicht mehr leisten können, wenn die Steuern und Sozialabgaben 100% Deiner Einnahmen nach Lebenshaltungskosten erreichen. Kann man sich alles schönreden, nutzt im Endeffekt nur nichts. Und nein, Du brauchst mir nicht zu antworten.Und man wird uns allen die BMW wegnehmen.

Kann der doch sowieso nicht, wie auch….Und nein, Du brauchst mir nicht zu antworten.

Freust dich schon auf Herbst nachdem du alles schön auf Strom umgestellt hast?Ja klar, deswegen hab ich ja vorgesorgt. Bin nicht auf den Staat angewiesen. Zusätzlich zur baldigen Rente reicht das gesparte dicke.
Dann noch auf E umgestellt, gibt schön THG Quote, welche von euch bezahlt wird.
Die Wärempumpe macht aktuell auch schön kühl. Für n Abbl und n Ei.
Und wegen eurer Sozialabgaben, wir unterhalten uns mal in 10 Jahren.
Das schreibt euch ein erzkonservativer älteren GS Sack. Hätte nie gedacht, das ich diesen Öko Scheiss mitmache. Als Kaufmann rechne ich mir eben aus, was billiger ist.

Seltsame Einstellungen, die du da mit dir rumschleppst!Jeder ist seines Glückes Schmied.