udo_muc
Das freut mich sehr für UK. Aber mal sehen wer folgt.........Ein Linksextremer weniger:

Das freut mich sehr für UK. Aber mal sehen wer folgt.........Ein Linksextremer weniger:

Das mag sein....Man kann sich auch eingestehen, dass viele Menschen aufgrund ihrer Sozialisierung, Veranlagung etc. nie einen solchen Wohlstand haben werden. Die finanzieren aber Dir den ganzen Krempel mit - wieso? Wer einen Gerechtigkeitssinn hat, lehnt all diese Subventionen ab, weil der Arme den Reichen unterstützt, was absurd ist.
Als Schweizer mag das so sein, weil der Strom bezahlbar ist. Meine Eltern haben vor 17 Jahren eine Wärmepumpe eingebaut, weil unsere damalige Ölheizung den Geist aufgegeben hat und es finanziell mit den Konditionen zu jener Zeit Sinn ergab. Heute beißt sich meine Mutter dafür in den Hintern, weil dank AKW-Aus und idiotischer Energiepolitik die Strompreise bekanntlich massiv in die Höhe geschossen sind. Tja.

Wir finanzieren ja auch alle den Sozialstaat. So gesehen freue ich mich dann, wenn ich durch staatliche Maßnahmen auch mal profitieren kann.Man kann sich auch eingestehen, dass viele Menschen aufgrund ihrer Sozialisierung, Veranlagung etc. nie einen solchen Wohlstand haben werden. Die finanzieren aber Dir den ganzen Krempel mit - wieso? Wer einen Gerechtigkeitssinn hat, lehnt all diese Subventionen ab, weil der Arme den Reichen unterstützt, was absurd ist.
Als Schweizer mag das so sein, weil der Strom bezahlbar ist. Meine Eltern haben vor 17 Jahren eine Wärmepumpe eingebaut, weil unsere damalige Ölheizung den Geist aufgegeben hat und es finanziell mit den Konditionen zu jener Zeit Sinn ergab. Heute beißt sich meine Mutter dafür in den Hintern, weil dank AKW-Aus und idiotischer Energiepolitik die Strompreise bekanntlich massiv in die Höhe geschossen sind. Tja.

Ja, das ist ja immer das Problem aber immerhin zieht er freiwillig seinen Hut.Das freut mich sehr für UK. Aber mal sehen wer folgt.........

Naja - ich kann mich an einige Vertrauensfragen erinnern, auch der Scholze ist so gegangen und dann gab es Neuwahlen (nicht früher weil sinnlos).Ja, das ist ja immer das Problem aber immerhin zieht er freiwillig seinen Hut.
Sowas gibt's in unserem Lande nicht. Die verhasste Regierung bleibt bis zur letzten Sekunde, einfach widerwärtig. Die haben null Rückgrat, null Skrupel, null Respekt ... die ziehen durch bis zum bitteren Ende.
Es gab noch nie einen Kanzler mit geringeren Umfragewerten und nichts passiert.

So in etwa zumindest:Naja - ich kann mich an einige Vertrauensfragen erinnern, auch der Scholze ist so gegangen und dann gab es Neuwahlen (nicht früher weil sinnlos).
Und die Tommys machen gerade eine Rochade, sonst nichts.

Warten wir mal den Herbst mit den nächsten Wahlen ab.....Bei uns passiert eh nix ...

Ich ahne Böses für die nächsten Monate. Auf jeden Fall Linken nie den Rücken zudrehen.....
Ich frage mich manchmal, wie euer Leben aussähe, wenn ihr nicht den ganzen Tag Verschwörungsvideos anschauen würdet. Vielleicht wärt ihr dann irgendwo ehrenamtlich unterwegs oder würdet sonst irgendwas Sinnvolles machen? Sport vielleicht? Zeit mit der Familie?Dabei agieren sie in der Realität genauso wie das was sie angeblich bekämpfen.
Die Linken sind die wahren Faschos ...

Mit 51% der Wählerstimmen hätte die AFD die absolute Mehrheit im Deutschen Parlament. Somit wäre der AFD der Kanzlersessel sicher. In der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hatte bisher die CDU/CSU, bei der Bundestagswahl 1957, die absolute Mehrheit mit 50,2%.Wahrscheinlich bekommt eine AfD bei 51 % einfach keinen Schlüssel fürs Kanzleramt.

Na ja, AFD hin oder her…ein Land gut zu regieren ist jedoch eine ganz andere Sache.

Zustimmung: Wie man an den aktuellen Regierungen in EU sehr schön sehen kann.Menschen durch Ansprechen der niedrigsten Instinkte hinter sich zu bringen ist eine Sache, ein Land gut zu regieren ist jedoch eine ganz andere Sache.
Vllt solltest Du mal schnelleres Internet in die Berge legen lassen und dich besser informieren.ie AFD macht für mich eine menschenverachtende Stimmungsmache. Diese Partei suggeriert den Menschen, dass alle Probleme und Missstände in eurem Lande von Ausländern verursacht werden. Noch sind es Ausländer, die zum Feindbild stilisiert werden. Aber was ist zu erwarten, wenn die AFD tatsächlich an die Macht kommt?

Du musst nicht alles glauben was du denkstSo viel kann ich euch als einfacher Bergbauer aus den Bergen Österreichs verraten: Menschen durch Ansprechen der niedrigsten Instinkte hinter sich zu bringen ist eine Sache, ein Land gut zu regieren ist jedoch eine ganz andere Sache.

Und der Weihnachtsmann kommt zu Weihnachten und der Osterhase an Ostern ...Die bezahlen alle mal unsere Renten. Insofern ist das Geld gut investiert, oder?
2025: In nur einem Jahr – Hamburg zahlt 160 Millionen Euro für Migranten in Hotels - WELT

Frei nach Jette Nietzard, das ist die Männerhasserin von den Grünen:Die bezahlen alle mal unsere Renten. Insofern ist das Geld gut investiert, oder?