D
der_brauni
Ich hoffe ihr freut euch nicht zu sehr, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gewinnt sonst seid ihr Nazis.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Lies doch meine Beiträge - ich habe mich dazu schon 3-4 Mal umfassend geäußert.Nein, das versuche ich nicht, aber du unterstellst mir das einfach mal so, wie immer.
Ich zeige die alltägliche Realität auf und du sprichst von Einzelfällen. Frauen, und nicht nur die, müssen immer öfter Angst vor Übergriffen haben, auf Bahnhöfen, in U-Bahnen, in Schwimmbädern, auf Weihnachtsmärkten, beim Karneval an Silvester auf der Domplatte etc.
Du versuchst das zu relativieren und zu verharmlosen - Einzelfälle - Katzenvideos.
Wie sind denn deine Lösungsvorschlage für die zunehmende Kriminalität durch Migranten?

Als käme sowas von Grünen oder Linken überraschendIch hoffe ihr freut euch nicht zu sehr, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gewinnt sonst seid ihr Nazis.
Gruß Thomas

Wie wäre es denn mit einem zielführend Link?Lies doch meine Beiträge...

Ich lebe seit 10 Jahren in dieser Stadt, mein Guter. Ich glaube, ich kenne die ein bisschen besser als du.Das kennst du auch nur von YouTube, oder? Ich bin vor ca. 10 Jahren um Mitternacht an einem Brüsseler Bahnhof gestrandet - direkt davor, um genau zu sein. Auf der Suche nach einem Kaffee bin ich durch das Gebäude gegangen, wo ein paar Hundert Männer ( Flüchtlinge, nehme ich an?) in Schlafsäcken auf dem Boden schliefen. Kaffee habe ich keinen gefunden, weil alles zu hatte, ansonsten war aber alles absolut entspannt. In der Reisegruppe (wir mussten ein paar Stunden auf den nächsten Flixbus warten) waren auch Mädchen und junge Frauen, die sind da auch absolut unbehelligt alleine durchgelaufen.
Tut euch einen Gefallen: Geht mal in die echte Welt raus.
Und deine anekdotische Evidenz von einem Aufenthalt an einem Bahnhof in einer großen Gruppe (das ist ein wenig anders, als als Individuum unterwegs zu sein) von vor 10 (!) Jahren, als die Massenmigration erst so richtig los ging, ist natürlich ein echter Gradmesser für die heutigen Probleme. ;D
Wie blöd die ist, erkennt man an der Aussage "Einteilung nach Geburtsort der Spieler" - könnte das mal einer an die Trulla weiterleiten?Ich hoffe ihr freut euch nicht zu sehr, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gewinnt sonst seid ihr Nazis.

Es freut mich, dass du das nicht so zu sehen scheinst. Trotzdem gibt der einseitige Fokus auf Verbrechen, begangen von Migranten, ein verzerrtes Bild - es entsteht der Eindruck, die seien krimineller, als dies tatsächlich der Fall ist.Niemand hier schreibt, dass alle Migranten Verbrecher seien.
Dann müsste ich meine Beiträge der letzten Monate durchsuchen - mach das doch bitter selber.Wie wäre es denn mit einem zielführend Link?