Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hoffe ihr freut euch nicht zu sehr, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gewinnt sonst seid ihr Nazis. Gruß Thomas
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.878
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hoffe ihr freut euch nicht zu sehr, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gewinnt sonst seid ihr Nazis.


Gruß Thomas
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.842
Nationalismus = Rassismus.....möge sie mal von lauter Goldstücken den Kopf (oder andere Körperteile) zurecht gerückt bekommen..
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.009
Nein, das versuche ich nicht, aber du unterstellst mir das einfach mal so, wie immer.
Ich zeige die alltägliche Realität auf und du sprichst von Einzelfällen. Frauen, und nicht nur die, müssen immer öfter Angst vor Übergriffen haben, auf Bahnhöfen, in U-Bahnen, in Schwimmbädern, auf Weihnachtsmärkten, beim Karneval an Silvester auf der Domplatte etc.
Du versuchst das zu relativieren und zu verharmlosen - Einzelfälle - Katzenvideos. :facepalm:
Wie sind denn deine Lösungsvorschlage für die zunehmende Kriminalität durch Migranten?
Lies doch meine Beiträge - ich habe mich dazu schon 3-4 Mal umfassend geäußert.
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
1.996
Ich hoffe ihr freut euch nicht zu sehr, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gewinnt sonst seid ihr Nazis.


Gruß Thomas
Als käme sowas von Grünen oder Linken überraschend :alien:
Ja sogar der Rest aller Altparteien pflegen genau das was sie "fordert" !

Wenn einem sogar Polizisten eine Deutschlandflagge aus der Hand zerren, dann weiß man wieder wo man ist.
 
ELTORNADO

ELTORNADO

Dabei seit
30.10.2024
Beiträge
300
Das kennst du auch nur von YouTube, oder? Ich bin vor ca. 10 Jahren um Mitternacht an einem Brüsseler Bahnhof gestrandet - direkt davor, um genau zu sein. Auf der Suche nach einem Kaffee bin ich durch das Gebäude gegangen, wo ein paar Hundert Männer ( Flüchtlinge, nehme ich an?) in Schlafsäcken auf dem Boden schliefen. Kaffee habe ich keinen gefunden, weil alles zu hatte, ansonsten war aber alles absolut entspannt. In der Reisegruppe (wir mussten ein paar Stunden auf den nächsten Flixbus warten) waren auch Mädchen und junge Frauen, die sind da auch absolut unbehelligt alleine durchgelaufen.

Tut euch einen Gefallen: Geht mal in die echte Welt raus.
Ich lebe seit 10 Jahren in dieser Stadt, mein Guter. Ich glaube, ich kenne die ein bisschen besser als du. :wink: Und deine anekdotische Evidenz von einem Aufenthalt an einem Bahnhof in einer großen Gruppe (das ist ein wenig anders, als als Individuum unterwegs zu sein) von vor 10 (!) Jahren, als die Massenmigration erst so richtig los ging, ist natürlich ein echter Gradmesser für die heutigen Probleme. ;D
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.009
Niemand hier schreibt, dass alle Migranten Verbrecher seien.
Es freut mich, dass du das nicht so zu sehen scheinst. Trotzdem gibt der einseitige Fokus auf Verbrechen, begangen von Migranten, ein verzerrtes Bild - es entsteht der Eindruck, die seien krimineller, als dies tatsächlich der Fall ist.

Das spiegelt viele der rechtsextremen Kanäle wieder, die manche hier konsumieren, statt Nachrichten zu lesen. Und die Folge ist ja logisch: Wer immer nur von Migranten in negativen Zusammenhängen hört, bekommt im Allgemeinen ein negatives Bild von diesen Menschen.

Und dass keiner hier meint, die seien alle kriminell, stimmt leider nicht: Nimm doch z.B. udo_muc, der meint, Moslems täten nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl seien und sie über uns herfallen könnten. Oder Eltornado, der den Islam mit Gruppenvergewaltigungen gleichsetzt.

So etwas ist einfach nur fremdenfeindlich, und dem möchte ich gerne entgegenwirken.

Wie wäre es denn mit einem zielführend Link?
Dann müsste ich meine Beiträge der letzten Monate durchsuchen - mach das doch bitter selber.

(Spoiler alert: Eine Patentlösung habe ich natürlich auch nicht).
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.842
Der Ex meiner Frau war so ein Bademeister in NRW.

Jetzt ist er tot. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

Einzelfall.....

Und aus der Presse und dem ÖRR hört und liest man davon ...nichts. :cool:

DAS radikalisiert die Bevölkerung und führt zu immer weiter steigenden Wahlergebnissen für die blaue Partei.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.009
Der Ex meiner Frau war so ein Bademeister in NRW.

Jetzt ist er tot. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

Einzelfall.....

Und aus der Presse und dem ÖRR hört und liest man davon ...nichts. :cool:

DAS radikalisiert die Bevölkerung und führt zu immer weiter steigenden Wahlergebnissen für die blaue Partei.
Hast du den Link zur Meldung darüber?
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.842
Hast Du meinen Post nicht gelesen.....

Der Job ist mittlerweile lebensgefährlich und selbst die Polizei reicht da nicht (dann kommt sonst die Großfamilie)

Irgendwann wird das Militär dort für Ordnung sorgen müssen mit schweren Waffen (etwas anderes verstehen die traumatisierten Flüchtlinge nicht) bzw.die Bäder werden geschlossen.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
1.321
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
...

Dann müsste ich meine Beiträge der letzten Monate durchsuchen - mach das doch bitter selber.
...
Ja, du mich auch!

Ich kann dir meinen Lösungsvorschlag kurz zusammenfassen, wie bereits an anderer Stelle bereits geschrieben.

Keinen Ausländer mehr ins Land lassen, der nicht von seiner Arbeit leben kann.
Jeden ausweisen, der kein anerkannter Asylant ist und hier nicht arbeitet.
Vorrangig ausländische Straftäter abschieben und zwar schnell!
Keinen einbürgern, der hier nicht mindesten 10 Jahre von seiner Arbeit gelebt hat und davon noch lebt. Ausreichende Sprachkenntnisse vorausgesetzt.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.009
Hast Du meinen Post nicht gelesen.....
Doch, aber das war, bevor du ihn geändert hattest.

Die KI sagt das hier:

„Es ist kein Fall in Nordrhein-Westfalen (NRW) dokumentiert, bei dem ein Bademeister (Schwimmmeister) getötet wurde.“

Kann es tatsächlich sein, dass du uns mit so einem krassen Beispiel Lügen auftischst?

Das würde zumindest erklären, warum es nicht eine einzige Meldung dazu gibt.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.009
Ja, du mich auch!

Ich kann dir meinen Lösungsvorschlag kurz zusammenfassen, wie bereits an anderer Stelle bereits geschrieben.

Keinen Ausländer mehr ins Land lassen, der nicht von seiner Arbeit leben kann.
Jeden ausweisen, der kein anerkannter Asylant ist und hier nicht arbeitet.
Vorrangig ausländische Straftäter abschieben und zwar schnell!
Keinen einbürgern, der hier nicht mindesten 10 Jahre von seiner Arbeit gelebt hat und davon noch lebt. Ausreichende Sprachkenntnisse vorausgesetzt.
Warum bist du so unfreundlich?

Mit gewissen Einschränkungen ( z.B. keine Ausweisung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit) gehe ich bei deinen Vorschlägen sogar weitgehend mit - du erkennst das Recht auf Asyl ja an, also alles gut.

Warum beschimpfst du mich?
 
No-GS

No-GS

Dabei seit
15.02.2025
Beiträge
1.842
Weil Du es Dir ernsthaft verdienst mit Deinen Sprüchen?

Die Presse interessiert es NULL, wenn ein Deutscher lebensgefährlich verletzt wird (ist aber schon seit vielen Jahren so) und auch der Tod eines Bademeisters nach Angriffen durch Unbekannte (war ja schließlich nicht im Bad) ist denen keine Zeile wert, leider extrem systemhörig, linksversifft und diejenigen hassend, die das alles bezahlen.

Ich hab die Todesanzeige nicht mehr, ist schon paar Jahre her.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.009
Weil Du es Dir ernsthaft verdienst mit Deinen Sprüchen?

Die Presse interessiert es NULL, wenn ein Deutscher lebensgefährlich verletzt wird (ist aber schon seit vielen Jahren so) und auch der Tod eines Bademeisters nach Angriffen durch Unbekannte (war ja schließlich nicht im Bad) ist denen keine Zeile wert, leider extrem systemhörig, linksversifft und diejenigen hassend, die das alles bezahlen.
Ich glaube ja tatsächlich, dass du lügst. Selbst wenn deine Verschwörungsmärchen über die Presse stimmen würden: Es hat für den Mann keine Todesannonce gegeben? Niemand hat seiner bei Facebook oder anderswo gedacht?
Es gab keine Anzeige, keine Fahndung, keine Verurteilung?
 
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

  • Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

    Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

    Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben