Muellermann
- Dabei seit
- 19.06.2019
- Beiträge
- 1.206
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Wenn du die Anwort nicht weißt, halt´s Maul!Da musst du mal einen linken fragen…![]()
"Linken" schreibt man in dem Kontext übrigens groß! LRS ?

Wenn du die Anwort nicht weißt, halt´s Maul!Da musst du mal einen linken fragen…![]()


Vollpfosten ist stark untertrieben ...Und dich hatte ich nicht angesprochen.Also lieber mal Fresse halten!

Du toppst in der Tat alle an nicht zu überbietender Naivität, Dummheit und Nichtwissen ... ChapeauDas ist ja noch harmlos. Es gibt hier einen, der toppt das alles nochmals.


Ich mag halt ein Offizialdelikt (hier 241 StGb) haben, wo man hier diesem Treiben endlich ein Ende setzen kann.Das ist ja noch harmlos. Es gibt hier einen, der toppt das alles nochmals.



Sagt jemand, der wohl zum Zubinden der Schuhe externe Hilfe braucht.Ja, muss es auch geben, aber Respekt, dass du erkannt hast, dass du angesprochen wurdest.Du toppst in der Tat alle an nicht zu überbietender Naivität, Dummheit und Nichtwissen ... Chapeau![]()
![]()

Der Nächste ...Sagt jemand, der wohl zum Zubinden der Schuhe externe Hilfe braucht.Ja, muss es auch geben, aber Respekt, dass du erkannt hast, dass du angesprochen wurdest.

Ne der Tatbestand wurde nicht erfüllt241 StGb

Ein paar AFD-Zitate:
Der brandenburgische AfD-Landtagsabgeordnete Dennis Hohloch sagt in einer Rede: „Multikulti bedeute Traditionsverlust, Identitätsverlust, Verlust der Heimat, Mord, Totschlag, Raub und Gruppenvergewaltigung".
Ja, Deutschland ganz großgeschrieben; und dazu Brauchtum, Blut und Boden und so was. So ziemlich das also, was nun laut Umfragen, viele deutsche Wählerinnen/er wollen.
Nochmal: Was ist daran falsch?Parteichefin Alice Weidel sprach in einer Rede im September 2024: „Gruppenvergewaltigungen und das Herumgemessere, neue Phänomene im Land. Was wir auf den deutschen Straßen erleben, ist der Dschihad. Hier wird ein Glaubenskrieg gegen die deutsche Bevölkerung bereits geführt. Und das ist auch der Grund, warum, sobald wir in der Regierung sitzen wir diese Leute alle achtkantig rausschmeißen, die diese Verbrechen auf unseren Straßen begehen."
1 Mio Syrer, 440k Afghanen, dazu hunderttausende Ausreisepflichtige, Zehntausende Kriminelle, Mio. Bürgergeldempfänger. Erneut: Was ist an der Aussage falsch bzw. problematisch?Der Bundestagsabgeordnete und brandenburgische Landesvorsitzende René Springer postete bei X: "Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen."
Nein. Das ist lediglich eure Behauptung, weil ihr Aussagen einseitig interpretiert, Statistiken leugnet und dadurch die Realität ins Unkenntliche verzerrt. Hinzu kommt, dass ihr politische Debatten moralisch aufladet, obwohl Moral relativ ist.Aber Nationalismus ist dann negativ, wenn er zu Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz, zu Ausgrenzung und Abwertung von Minderheiten führt. Dafür steht die AFD und viele USER in diesem Threat!


Das würde ich gerne berufeneren Mündern überlassen.Ne der Tatbestand wurde nicht erfüllt

Cool! Nettes Bild von dir!Der Nächste ...
Anhang anzeigen 833175

Ich kann es nur zu gut verstehen, dass die sich nicht sinnlos verheizen lassen wollen... Wieso die aber Bürgergeld kriegen, weiß niemand.Und nicht zu vergessen die 100tausede Ukrainer. Ich kann's ja versteh, aber die wehrfähigen sollten doch eigentlich in der Ukraine sein, oder?
Hoffentlich gibt das dort bald mal ein Ende!![]()

Viel Spaß ,das reicht nicht mal für'n ZivilprozessDas würde ich gerne berufeneren Mündern überlassen.

Mal ne Gegenfrage jetz nehmen wir mal an im Osten eskaliert es und wir machen mobil,wer würde denn für nen Merz oder ne Baas in den Krieg ziehen? Hab für jeden Verständnis der sich dem entziehen will.Ich kann es nur zu gut verstehen, dass die sich nicht sinnlos verheizen lassen wollen... Wieso die aber Bürgergeld kriegen, weiß niemand.

Der springt gern über das Stöckchen.Sagt jemand, der wohl zum Zubinden der Schuhe externe Hilfe braucht.Ja, muss es auch geben, aber Respekt, dass du erkannt hast, dass du angesprochen wurdest.


Sagt der Experte für Strafrecht.Viel Spaß ,das reicht nicht mal für'n Zivilprozess![]()
