Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, kein Gas, kein Wasser Rasensprenger-Verbote in OWL: Geht uns das Wasser aus? und zu heiß ist es auch. WIr werden alle sterben, irgendwann.
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Frisst du so was?
Würde natürlich deine neurologischen Ausfälle erklären….😂

Lass dich mal untersuchen. Vielleicht bekommst du Hilfe!
"Die Neurologie ist die Lehre vom Nervensystem - bestehend aus Gehirn, Rückenmark und dem peripheren Nervensystem."

Hmm...Müllermann...irgendwie hab ich den leisen Verdacht, das diese Hilfe, bei seiner "Ausrüstung" ins LEERE..laufen würde....

Ohne Rückgrat und Hirn wird das nüscht....
93.gif
......Gott bin ich heut wieder Kreativ.

C

Chefffe

Tja, aus der gleichen Zeit hatte sein Gegenüber keine Wintermäntel.
Der Russe hat sich seine Waffen geteilt und trotzdem die Deutschen besiegt. Zu einem hohen Preis!
Der Russe baut auch seine Raketen mit alten Waschmaschinenteilen und auf einmal regnets Oreschniks :augenbrauen: . Die schaffen es auch im selbst geführten Krieg ein besseres WW hinzulegen als das beste Schland aller Zeiten, das kommt halt nunmal alles von: WIR SCHAFFEN DAS
Länder mit dem höchsten Wirtschaftswachstum der Erde

C

Chefffe

Abwarten, war Mitte/Ende letzten Jahres genauso. Die Presse muss Schlagzeilen produzieren. Und diese, welche immer so als Frage tituliert sind, lese ich schon gar nicht mehr.
Scheiss Click Journalismus
:bounce: :lalala:... das sind doch aber genau die News in "einfacher Sprache".
Deine Qualitätsquellen denen du zu 100% vertraust ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was will ich damit sagen?....Ich Schweizer....Er Ausländer....wir waren viel nach der Arbeit aufm Bier.
...und das kannst Du mit wievielen von den Neuankömmlingen seit 2015 machen?
Zumal der Eindruck den viel von den Zuwanderern haben oft schräg ist, Du hattest offensichtlich bei der Berufsausbildung usw. Kontakt.
d.h. Du hattest wenig bis gar keinen Kontakt mit Totalverweigeren (wobei ich nicht weiß wie die Schweiz mit denen umgeht, vielleicht gibt es das bei euch nicht)
Eine Lehrkraft an einer Schule hat die ganze Bandbreite an Schülern inkl. Eltern, wir als Handwerker die zum Kunden fahren haben das ganze Portfolio, die Jungs vom Ordnungsamt, etc.

Bei der letzten Gesellenprüfung war ein Einäugiger aus Nordafrika (unter den Blinden, könnte man sagen) der Zweitbeste - trotzdem weiß ich das es jede Menge gegenteilige Fälle gibt und das darf man nicht ignorieren und meinen das wächst sich aus.
Beim Kollegen hatte einer (schon erwachsen, Frau und recht schnell Kind) eine Ausbildung begonnen, die Hälfte der Zeit war er nicht anwesend.
Selbst krank gemeldet, einfach so gefehlt, muss die Frau zum Arzt bringen, das Kind, etc. der hat dann die Ausbildung abgebrochen weil er recht schnell gemerkt hat, es geht auch ohne Job in D und das sehr gut.
Das hat er auch ganz klar kommuniziert als er aufgehört hat, aber dem kleinen Handwerker 2 Mann Laden vorher mal ordentlich geschadet - so eine Ausbildung kostet.

Ich denke Berührungsängste basieren auf unseren Ängsten, das uns was "weggenommen" wird.
Zu dem Thema war gestern ein interessanter Bericht im TV über Wien (habe aber nur ein Teil geschaut).
Die bauen die Stadt um damit man keine Angst mehr haben muss.
"Angsträume" werden in den Grätzl abgebaut, mehr Licht, usw.
Witziger Funfact - laut Statistik sind viel mehr Männer im öffentlichen Raum von Gewalttaten betroffen - warum nur, weil sich die Klientel da gerne mal gegenseitig auf die Mappe haut.
Warum muss man dann die Stadt für Frauen auf angstfrei umbauen?
Ist doch gar nicht nötig, sind ja nur (eingebildete) Ängste und in der Statistik nicht belegt - warum machen die das dann?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es gibt auch noch Schweizer mit besserem Durchblick:

Zusammengefasst:

"DEUTSCHLAND HAT NUR NOCH EINE RESSOURCE IM ÜBERFLUSS, NÄMLICH AUSLÄNDISCHE KRIMINELLE ZUWANDERER, DIE HIER ANGST UND SCHRECKEN VERBREITEN"

Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer Weltwoche, in einer Wutrede gegen deutsche Politiker, die es in sich hat.

Den in dieser Form noch nie erlebten Klartext Köppels sollten sich jene Verrückten, die uns in einen Krieg mit Russland treiben, dringend zu Herzen nehmen.

-

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Es gibt auch noch Schweitzer mit besserem Durchblick:

Zusammengefasst:

"DEUTSCHLAND HAT NUR NOCH EINE RESSOURCE IM ÜBERFLUSS, NÄMLICH AUSLÄNDISCHE KRIMINELLE ZUWANDERER, DIE HIER ANGST UND SCHRECKEN VERBREITEN"

Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer Weltwoche, in einer Wutrede gegen deutsche Politiker, die es in sich hat.

Den in dieser Form noch nie erlebten Klartext Köppels sollten sich jene Verrückten, die uns in einen Krieg mit Russland treiben, dringend zu Herzen nehmen.

-

Gruß Thomas
Oh da kriegt die ranzige Altöl-Fritte aber gleich wieder einen Tilt-Error wenn er den guten Köppel sieht. Dem ist natürlich völlig egal das fast alles was vom Köppel kommt richtig und wichtig ist, weil Köppel sich ja irgendwann mal selbst aus der Politik entfernt hat :rofl_5: .
Ich warte heute noch auf einen echten Grund Köppel aburteilen zu können, aber genau wie bei Höcke kommt da nur heiße linke Luft ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben