udob
Genau, kein Gas, kein WasserNe das Problem ist woanders
Rasensprenger-Verbote in OWL: Geht uns das Wasser aus?
und zu heiß ist es auch.
WIr werden alle sterben, irgendwann.

Genau, kein Gas, kein WasserNe das Problem ist woanders

Ist zu befürchten, leider….WIr werden alle sterben, irgendwann.

Frisst du so was?
Würde natürlich deine neurologischen Ausfälle erklären….![]()
"Die Neurologie ist die Lehre vom Nervensystem - bestehend aus Gehirn, Rückenmark und dem peripheren Nervensystem."Lass dich mal untersuchen. Vielleicht bekommst du Hilfe!

Mitgefangen, mitgehangen.Bist du Deutscher? Scheinbar!

Tja, aus der gleichen Zeit hatte sein Gegenüber keine Wintermäntel.Früher hat man gesagt, der Russe hat ja nicht mal Stiefel zum marschieren.

Eine Woche warm schonGenau, kein Gas, kein Wasser
Rasensprenger-Verbote in OWL: Geht uns das Wasser aus?
und zu heiß ist es auch.
WIr werden alle sterben, irgendwann.

Der Russe baut auch seine Raketen mit alten Waschmaschinenteilen und auf einmal regnets OreschniksTja, aus der gleichen Zeit hatte sein Gegenüber keine Wintermäntel.
Der Russe hat sich seine Waffen geteilt und trotzdem die Deutschen besiegt. Zu einem hohen Preis!
. Die schaffen es auch im selbst geführten Krieg ein besseres WW hinzulegen als das beste Schland aller Zeiten, das kommt halt nunmal alles von: WIR SCHAFFEN DAS
Abwarten, war Mitte/Ende letzten Jahres genauso. Die Presse muss Schlagzeilen produzieren. Und diese, welche immer so als Frage tituliert sind, lese ich schon gar nicht mehr.
Scheiss Click Journalismus
... das sind doch aber genau die News in "einfacher Sprache".
Wirtschaftswachstum.ein besseres WW hinzulegen

...und das kannst Du mit wievielen von den Neuankömmlingen seit 2015 machen?Was will ich damit sagen?....Ich Schweizer....Er Ausländer....wir waren viel nach der Arbeit aufm Bier.
Zu dem Thema war gestern ein interessanter Bericht im TV über Wien (habe aber nur ein Teil geschaut).Ich denke Berührungsängste basieren auf unseren Ängsten, das uns was "weggenommen" wird.

da kommt es vermutlich auf die richtige Haltung ander der rechten Hand darf ja nicht benutzt werden für LINKE Themen.

Oh da kriegt die ranzige Altöl-Fritte aber gleich wieder einen Tilt-Error wenn er den guten Köppel sieht. Dem ist natürlich völlig egal das fast alles was vom Köppel kommt richtig und wichtig ist, weil Köppel sich ja irgendwann mal selbst aus der Politik entfernt hatEs gibt auch noch Schweitzer mit besserem Durchblick:
Zusammengefasst:
"DEUTSCHLAND HAT NUR NOCH EINE RESSOURCE IM ÜBERFLUSS, NÄMLICH AUSLÄNDISCHE KRIMINELLE ZUWANDERER, DIE HIER ANGST UND SCHRECKEN VERBREITEN"
Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer Weltwoche, in einer Wutrede gegen deutsche Politiker, die es in sich hat.
Den in dieser Form noch nie erlebten Klartext Köppels sollten sich jene Verrückten, die uns in einen Krieg mit Russland treiben, dringend zu Herzen nehmen.
-
Gruß Thomas
.

Ja...Spatzerl...wenn man so wie du, auf polemisches Geschwätz steht, hätt ich noch einen Fundus für dasselbe...Oh da kriegt die ranzige Altöl-Fritte aber gleich wieder einen Tilt-Error wenn er den guten Köppel sieht.

Wie würdest du es nennen, wenn man Alle die rechts der selbsternannten Mitte (grüner Flügel der Union, SPD, Grüne und Linke) als Nazis diffamiert?polemisches Geschwätz

Du als Meister des inhaltslosen Geschwätzes müsstest davon doch Fan sein.Ja...Spatzerl...wenn man so wie du, auf polemisches Geschwätz steht, hätt ich noch einen Fundus für dasselbe...
Da wird dein Herz aufblühen....Anhang anzeigen 833203
Diese heisse SVP Luft bringt jeden Schrumpfschlauch zu ultimativen schrumpfen.
Teleblocher