Mike1300
Links ist vorbei…



Versprochenrot-rot-grün-schwarz
Die "Demokraten mit Haltung" werden alles dafür tun, das es so weitergeht.



Steter Tropfen höhlt den Stein, hier der Kalk in den Köpfen.e ständige Wiederholung dessen dann eigentlich überhaupt notwendig?
Ich habe das Gefühl, die sehen sich im "Endkampf um Berlin" und sind völlig ausser Kontrolle.Was ein Arschloch und dann noch im ÖRR…
Hoffentlich dreht man denen bald mal den Hahn komplett ab!

Definiere "schlau". Meinst Du so eine Art Bauernschläue oder wirkliche Intelligenz ?dass ihr schlauer als der

Solltest du dir gönnen und Vater Staat schön schröpfen, machen andere auch, aber ständig…Montag wird ne Klimaanlage bestellt. Vllt kann ich die im Arbeitszimmer von der Steuer absetzen. ;-)

Linke akzeptieren nur Sozialismus oder Barberei. Entweder sie knechten das Volk oder sie sabotieren vernünftige Regierungen, wenn sie es nicht dürfen.Versprochen

Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.Solltest du dir gönnen und Vater Staat schön schröpfen, machen andere auch, aber ständig…

Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.
Geothermie liegt im Haus. 30k bei 50% Förderquote.
Studierender Sohnemann braucht ein Elektroauto 5000 Euro Förderung
Mutter (Rentnerin) kann auch eines gebrauchen 5000 Euro Förderung
usw usf.
Ich meine, besser ich nehme das Geld, als wenn die in Berlin das Geld nach Kiew überweisen, oder ?

Passt scho, die wollen das ja auch genau so haben…oder ?

Reichsbürger?Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.