Mike1300
Links ist vorbeiâŠ



Versprochenrot-rot-grĂŒn-schwarz
Die "Demokraten mit Haltung" werden alles dafĂŒr tun, das es so weitergeht.



Steter Tropfen höhlt den Stein, hier der Kalk in den Köpfen.e stĂ€ndige Wiederholung dessen dann eigentlich ĂŒberhaupt notwendig?
Ich habe das GefĂŒhl, die sehen sich im "Endkampf um Berlin" und sind völlig ausser Kontrolle.Was ein Arschloch und dann noch im ĂRRâŠ
Hoffentlich dreht man denen bald mal den Hahn komplett ab!

Definiere "schlau". Meinst Du so eine Art BauernschlÀue oder wirkliche Intelligenz ?dass ihr schlauer als der

Solltest du dir gönnen und Vater Staat schön schröpfen, machen andere auch, aber stĂ€ndigâŠMontag wird ne Klimaanlage bestellt. Vllt kann ich die im Arbeitszimmer von der Steuer absetzen. ;-)

Linke akzeptieren nur Sozialismus oder Barberei. Entweder sie knechten das Volk oder sie sabotieren vernĂŒnftige Regierungen, wenn sie es nicht dĂŒrfen.Versprochen

Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.Solltest du dir gönnen und Vater Staat schön schröpfen, machen andere auch, aber stĂ€ndigâŠ

Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.
Geothermie liegt im Haus. 30k bei 50% Förderquote.
Studierender Sohnemann braucht ein Elektroauto 5000 Euro Förderung
Mutter (Rentnerin) kann auch eines gebrauchen 5000 Euro Förderung
usw usf.
Ich meine, besser ich nehme das Geld, als wenn die in Berlin das Geld nach Kiew ĂŒberweisen, oder ?

Passt scho, die wollen das ja auch genau so habenâŠ

ReichsbĂŒrger?Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.


Ach darum kommt der Ultranarzisst konstant immer wieder hier her.Das was manche hier von sich geben ist im Bereich von FremdschÀmen.
WĂ€re interessant ob das am WC oder sonst irgendwie heimlich verfaĂt wird.
Normale Familienangehörige wĂŒrden sich wahrscheinlich in Grund und Boden schĂ€men.


Auch versprochen ist: Wenn das Pendel umschlĂ€gt, wirds fĂŒr viele seeeehr unangenehm...Versprochen![]()

Na, die wollten haben, dass ich deutsche Autos davon kaufe. BYD wird es werden. ;-)die wollen das ja auch genau so habenâŠ

Du verwechselst da was. Es sind die Faschisten, also die LINKEN NIXKĂNNER, die zu Monstern werden, sobald sie an der Macht sind.Auch versprochen ist: Wenn das Pendel umschlĂ€gt, wirds fĂŒr viele seeeehr unangenehm...

Inwiefern?Auch versprochen ist: Wenn das Pendel umschlĂ€gt, wirds fĂŒr viele seeeehr unangenehm...
und ja, das finde ich gut

Es wird echt immer schrĂ€ger mit dir. Jammerst die ganze Zeit darĂŒber, alles ginge den Bach runter, der Industrie ginge es dreckig, und freust dich auf der anderen Seite darĂŒber, den Staat schröpfen zu können, um ein chinesisches Auto zu kaufen.Na, die wollten haben, dass ich deutsche Autos davon kaufe. BYD wird es werden. ;-)
