Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Links ist vorbei…😂
No-GS

No-GS

rot-rot-grün-schwarz

Die "Demokraten mit Haltung" werden alles dafür tun, das es so weitergeht.

No-GS

No-GS

Das glaube ich Dir, hoffentlich gibt's genug schwarze mit Realismus, aber ich glaube nicht mehr dran. Völlig irre linksgüne Politik hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen ab Merkel.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
e ständige Wiederholung dessen dann eigentlich überhaupt notwendig?
Steter Tropfen höhlt den Stein, hier der Kalk in den Köpfen.

Was ein Arschloch und dann noch im ÖRR…
Hoffentlich dreht man denen bald mal den Hahn komplett ab!
Ich habe das Gefühl, die sehen sich im "Endkampf um Berlin" und sind völlig ausser Kontrolle.
Wie die auch nun wieder mit der WM und der Hitze umgehen. Einfach nur übergriffig.
Montag wird ne Klimaanlage bestellt. Vllt kann ich die im Arbeitszimmer von der Steuer absetzen. ;-)

Da kursiert auch so eine Geschichte von Röschen in Brüssel. Sie hat die Klimaanlagen unter ihrem Stockwerk angeblich abschalten lassen. Zutrauen würde ich es ihr. Obwohl sie sich schon an die Hitze der Hölle gewöhnen sollte. Karma!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
dass ihr schlauer als der
Definiere "schlau". Meinst Du so eine Art Bauernschläue oder wirkliche Intelligenz ?

Ich informiere mich und kann Muster erkennen. Ich kenne mich in der Geschichte und bei den Kulturen recht gut aus. Und was ich heute so sehe, sagt mir nur eines:

Wir Europäer unter "Führung" der moralin-woken Soldaritätssozialisten sind auf dem komplett falschen Weg.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Linke akzeptieren nur Sozialismus oder Barberei. Entweder sie knechten das Volk oder sie sabotieren vernünftige Regierungen, wenn sie es nicht dürfen.

Der Parteitag der AfD wird eine erste Feuerprobe und ich bin mir sicher die strunzdummen Linken werden voll in die Falle tappen.

Auf dem Parteitag der LINKEN haben die ja schon super ihre Maske heruntergerissen. Gemeinsam mit Grünen und anderen Mitläufern verhelfen sie dann der AfD zu ersten Ministerpräsidenten.
Die ÖRR wird die zu erwartenden Gewaltexesse der Antifa natuerlich Framen. Zum Glück gibt es Portale wie X oder YT.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Solltest du dir gönnen und Vater Staat schön schröpfen, machen andere auch, aber ständig…
Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.
Geothermie liegt im Haus. 30k bei 50% Förderquote.
Studierender Sohnemann braucht ein Elektroauto 5000 Euro Förderung
Mutter (Rentnerin) kann auch eines gebrauchen 5000 Euro Förderung
usw usf.

Ich meine, besser ich nehme das Geld, als wenn die in Berlin das Geld nach Kiew überweisen, oder ?

ELTORNADO

ELTORNADO

Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.
Geothermie liegt im Haus. 30k bei 50% Förderquote.
Studierender Sohnemann braucht ein Elektroauto 5000 Euro Förderung
Mutter (Rentnerin) kann auch eines gebrauchen 5000 Euro Förderung
usw usf.

Ich meine, besser ich nehme das Geld, als wenn die in Berlin das Geld nach Kiew überweisen, oder ?
Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das was manche hier von sich geben ist im Bereich von Fremdschämen.
Wäre interessant ob das am WC oder sonst irgendwie heimlich verfaßt wird.
Normale Familienangehörige würden sich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen.

C

Chefffe

Das was manche hier von sich geben ist im Bereich von Fremdschämen.
Wäre interessant ob das am WC oder sonst irgendwie heimlich verfaßt wird.
Normale Familienangehörige würden sich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen.
Ach darum kommt der Ultranarzisst konstant immer wieder hier her.
Wusste doch das er nicht ablassen kann, er mag es einfach hier :eyebrows:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben