Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde EUREN richtig schlimm und LEBENSGEFÄHRLICH !!! Was soll man davon halten wenn linke Spinner immer noch von Einzelfällen sprechen. Das...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich finde deinen Sarkasmus/Zynismus, unangebracht.
Was wäre denn deine Antwort auf so etwas?
"Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in der nächsten Zeit. Wir sollten jetzt aber lieber nach vorn schauen"???

Es ist immer noch das beste Schland was wir je hatten....
Das gab es früher auch....
Das hier ist was anderes....

Bring doch mal einen sinnvollen Kommentar, der die derzeitige Sicherheitssituation in D beschreibt...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wie soll man sonst mit den ganzen Einzelfällen umgehen?
Vertuschen, verharmlosen, ignorieren, relativieren...

Grüße an die Realitätsverweigerer hier. Ihr macht euch mitschuldig und habt Blut an den Händen.
Dass ihr euch noch im Spiegel anschauen könnt. :facepalm:
Einer geht no ... einer geht no nei ...
Heiteres Täterraten eröffnet ...
Aaach Ihr findet diese Bemerkungen zu den schrecklichen Vorfällen dazu, voll OK und lustig??

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Aaach Ihr findet diese Bemerkungen zu den schrecklichen Vorfällen dazu, voll OK und lustig??
Du erkennst schon das sich unser Gesellschaftsvertrag Stück für Stück mit jeder tat mehr auflöst?meinst täglich 5 kondolenzschreiben machen was besser,für die Opfer oder Angehörigen?das nennt sich systemisches versagen was wir erleben.

C

Chefffe

Du meinst die 1.000.000.000 schrecklichen Vorfälle die seit 2015 uns stündlich/minütlich/sekündlich penetrieren?
Findest die voll ok oder lustig oder ist dir einfach nur alles wie gehabt scheissdrecksegal?
Ihr habt nicht mal mehr den Anschein eines Verstandes ... und ihr seid MITSCHULD !!!

Mein Kommentar nennt sich übrigens Galgenhumor, falls das in dein Repertoire passt ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben