Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja was willst dazu auch sonst sagen Einzelfall war ja klar oder?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
:conffuused:
Man darf hoffen, dass die Täter dieses furchtbaren Verbrechens keinen migrantischen Hintergrund haben - aus dem einzigen Grund, dass sich sonst die Glatzen darauf stürzen, um Hass auf alle Migranten zu schüren.

Sollte das nicht der Fall sein, ist die Sache für die Rassisten nicht mehr interessant. Wetten?

Die zig Male in der vergangenen Zeit, wo ein Karl Heinz seine Ehefrau umgebracht hat, werden hier auch nicht erwähnt - man interessiert sich nur für Taten, die sich für die politische Agenda missbrauchen lassen.
du bist so ein wiederwärtiges Stück. Ein relativierer der ekelhaftesten Sorte

M

Michel_1250

du bist so ein wiederwärtiges Stück. Ein relativierer der ekelhaftesten Sorte
Könnt nicht sagen das ich Dir in diesem Fall widersprechen könnte. Als ob irgendjemand behauptet hätte, es gäbe keine Bio-Deutschen Verbrecher. Ein widerlicher Typ, durch und durch.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
es gäbe keine Bio-Deutschen Verbrecher.
Was bitte sind denn Bio-Deutsche Verbrercher?

Gezeugt von deutschen Hennen und Hähnen? Mit echt deutschen Eiern und Spermien?

Jesus Maria, wir nähern uns mit großen Schritten dem Rassesprech der Nazis!

Verbrercher sind Verbrecher!

Dangermouse

Dangermouse

Was bitte sind denn Bio-Deutsche Verbrercher?

Gezeugt von deutschen Hennen und Hähnen? Mit echt deutschen Eiern und Spermien?

Jesus Maria, wir nähern uns mit großen Schritten dem Rassesprech der Nazis!

Verbrercher sind Verbrecher!
Genau - und ich muss mich wiederholen: Der einseitige Fokus auf Täter mit Migrationshintergrund dient nicht der Aufzeigung eines Problems, sondern dazu, alle Migranten zu Tätern zu erklären.

Wenn euch die Taten wirklich interessierten (und die Ursachen dahinter), würdet ihr euren Fokus nicht nur auf Täter mit Migrationshintergrund beschränken.

Wäre der Täter ein Jochen gewesen, wärt ihr schon Flugs weiter bei der nächsten Sache.

C

Chefffe

Es wird der Tag noch kommen an dem das gesamte Linksextreme Gesockse die Quittung kriegt, leider sind wir dann mitgefangen. Ich hau hier baldmöglichst ab, und kauf mir dann Popcorn beim Lesen der News.

Thomas211

Thomas211

Genau - und ich muss mich wiederholen: Der einseitige Fokus auf Täter mit Migrationshintergrund dient nicht der Aufzeigung eines Problems, sondern dazu, alle Migranten zu Tätern zu erklären.

Wenn euch die Taten wirklich interessierten (und die Ursachen dahinter), würdet ihr euren Fokus nicht nur auf Täter mit Migrationshintergrund beschränken.

Wäre der Täter ein Jochen gewesen, wärt ihr schon Flugs weiter bei der nächsten Sache.
Das ist kein "einseitiger Fokus" das ist ne statistisch erwiesene Realität 🤦

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wer sich damit mal beschäftigen mag:

Klick mich

Irenäus war der Schwiegervater eine Freundes.Er war der Begründer des Fachbereiches Humanethologie.

Humanethologie

Wir als Menschen sind lediglich ein Produkt unserer Prägung und insofern nicht per se zu verurteilen.

Klar, die jeweilige Gesellschaft setzt da Grenzen, aber ein Mensch ist nicht per se böse!

Wer gegen Gesetze verstößt, ist in den jeweiigen Grenzen zu verurteilen, aber dieses ständige Herumgereite auf die Herkunft nervt einfach nur

M

Michel_1250

Der Täter war...Polizeibekannt aber: ".... nicht absolut gewaltätig..."

Na dann war das jetzt wohl ne Fata Morgana...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mich interessieren die Ursachen bei Migranten/Islamisten nicht. Die sollen sich in ihrem Heimatland messern.
Die Frau wird ihre Gründe gehabt haben abzuhauen. Vllt wollte sie einfach kein verficktes Kopftuch mehr tragen oder kein 8tes Kind bekommen.
Geht natuerlich nicht. Da kommt er Herr mit seinem AMG und zwei Moralwächterinnen und knallt 6 Leute ab.

Ja geht es noch ?

Diese Leute haben ihr Recht auf Verständnis verspielt. PUNKT

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben