Aaach Ihr findet diese Bemerkungen zu den schrecklichen Vorfällen dazu, voll OK und lustig??
Man kann sowas auch Galgenhumor nennen. Denke Du weißt das auch. Die EWIG gleichen Beschwichtigungsformeln der Deutschen Politik verursachen solchen Reaktionen.
Ich verwette meinen nicht unerheblich breiten Arsch darauf, das es GENAU diese Dinge sind - und der Umgang der Medien sowie Politik damit - die den Höhenflug der AfD treiben.
Diskutiert man Vorsichtig und PC technisch korrekt darüber was die PKS auswirft - Nazi.
Schreit man: alles Kanacken, alle raus: Nazi.
Alles in between: Nazi.
Ist man betroffen und bildet erstmal nen Stuhlkreis mit dem Betroffenen (also dem Täter), dann ist man ein Guter.
Wir haben Politiker und Medien die LEUGNEN was sich abspielt. Nichts mehr, nichts weniger.
Und das bedeutet nicht, das alle und jede Nichtdeutscher Herkunft ein Problem sind, aber in diesen Teilen der 'hier Lebenden' ist die Konzentration WESENTLICH überhöht. Das sage nicht ich, das sagt die PKS. Lies mal das Buch von Herrn Urbaniok, oder das schon deutlich ältere Buch von kirstin Heisig, der Jugendrichterin in B die man dann in den Selbstmord gemobbt hat. Oder Sarrazin. Oder Buschkowski - SPD Urgesteine (gewesen)
Die Trojaner fanden son Holzpferd auch echt toll. Die Geschichte kennste ?