Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde EUREN richtig schlimm und LEBENSGEFÄHRLICH !!! Was soll man davon halten wenn linke Spinner immer noch von Einzelfällen sprechen. Das...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich finde deinen Sarkasmus/Zynismus, unangebracht.
Was wäre denn deine Antwort auf so etwas?
"Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in der nächsten Zeit. Wir sollten jetzt aber lieber nach vorn schauen"???

Es ist immer noch das beste Schland was wir je hatten....
Das gab es früher auch....
Das hier ist was anderes....

Bring doch mal einen sinnvollen Kommentar, der die derzeitige Sicherheitssituation in D beschreibt...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wie soll man sonst mit den ganzen Einzelfällen umgehen?
Vertuschen, verharmlosen, ignorieren, relativieren...

Grüße an die Realitätsverweigerer hier. Ihr macht euch mitschuldig und habt Blut an den Händen.
Dass ihr euch noch im Spiegel anschauen könnt. :facepalm:
Einer geht no ... einer geht no nei ...
Heiteres Täterraten eröffnet ...
Aaach Ihr findet diese Bemerkungen zu den schrecklichen Vorfällen dazu, voll OK und lustig??

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Aaach Ihr findet diese Bemerkungen zu den schrecklichen Vorfällen dazu, voll OK und lustig??
Du erkennst schon das sich unser Gesellschaftsvertrag Stück für Stück mit jeder tat mehr auflöst?meinst täglich 5 kondolenzschreiben machen was besser,für die Opfer oder Angehörigen?das nennt sich systemisches versagen was wir erleben.

C

Chefffe

Du meinst die 1.000.000.000 schrecklichen Vorfälle die seit 2015 uns stündlich/minütlich/sekündlich penetrieren?
Findest die voll ok oder lustig oder ist dir einfach nur alles wie gehabt scheissdrecksegal?
Ihr habt nicht mal mehr den Anschein eines Verstandes ... und ihr seid MITSCHULD !!!

Mein Kommentar nennt sich übrigens Galgenhumor, falls das in dein Repertoire passt ...

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Man kann sowas auch Galgenhumor nennen. Denke Du weißt das auch. Die EWIG gleichen Beschwichtigungsformeln der Deutschen Politik verursachen solchen Reaktionen.

Ich verwette meinen nicht unerheblich breiten Arsch darauf, das es GENAU diese Dinge sind - und der Umgang der Medien sowie Politik damit - die den Höhenflug der AfD treiben.

Diskutiert man Vorsichtig und PC technisch korrekt darüber was die PKS auswirft - Nazi.
Schreit man: alles Kanacken, alle raus: Nazi.
Alles in between: Nazi.
Ist man betroffen und bildet erstmal nen Stuhlkreis mit dem Betroffenen (also dem Täter), dann ist man ein Guter.

Wir haben Politiker und Medien die LEUGNEN was sich abspielt. Nichts mehr, nichts weniger.

Und das bedeutet nicht, das alle und jede Nichtdeutscher Herkunft ein Problem sind, aber in diesen Teilen der 'hier Lebenden' ist die Konzentration WESENTLICH überhöht. Das sage nicht ich, das sagt die PKS. Lies mal das Buch von Herrn Urbaniok, oder das schon deutlich ältere Buch von Kirstin Heisig, der Jugendrichterin in B die man dann in den Selbstmord gemobbt hat. Oder Sarrazin. Oder Buschkowski - SPD Urgesteine (gewesen)

Die Trojaner fanden son Holzpferd auch echt toll. Die Geschichte kennste ?

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

PS: nu sinds 6 Tote und die Polizei erzählt was von "erweiterter Familienträgödie" - das impliziert - für mich - eine bestimme Täterherkunft. Mag ja daneben liegen, aber wahrscheinlich ists, denke ich.

Schön ist das die Polizei für die Bevölkerung keine Gefahr sieht. Immer weiter, es geht voran.

"Ein Polizist habe zuvor noch gebrüllt: „Anhalten, stehen bleiben“, berichtet ein Zeuge „Focus Online.“ Das Auto sei weitergefahren. Mehrere Beamte sollen das Feuer eröffnet haben. Mindestens zehn, fünfzehn Schüsse seien gefallen, schätzt der Zeuge. Durch sein geöffnetes Fenster habe er den Polizeifunk aufgeschnappt, wie er weiter berichtet. Er habe nur Fetzen gehört wie „Brustschuss“ und „Kopfschuss“ " Jo...

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Nazim G. hat Maria H. umgebracht und floh zunächst in die Türkei. Nun wegen Mordes verurteilt. Warum haben diese Männer eine so kurze Zündschnur, was stimmt da nicht?

Dangermouse

Dangermouse

Man darf hoffen, dass die Täter dieses furchtbaren Verbrechens keinen migrantischen Hintergrund haben - aus dem einzigen Grund, dass sich sonst die Glatzen darauf stürzen, um Hass auf alle Migranten zu schüren.

Sollte das nicht der Fall sein, ist die Sache für die Rassisten nicht mehr interessant. Wetten?

Die zig Male in der vergangenen Zeit, wo ein Karl Heinz seine Ehefrau umgebracht hat, werden hier auch nicht erwähnt - man interessiert sich nur für Taten, die sich für die politische Agenda missbrauchen lassen.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
45-jähriger, in Deutschland geborener Mann mit türkischem Migrationshintergrund, Motivation sei ein Sorgerechtsstreit, die 6 Toten Mitarbeiter der Einrichtung.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben