Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast Du Dich mal mit GEAS beschäftigt? Geschenkt. Ich auch nicht. ^^ Aber das scheint es ein paar Überschneidungen zu geben.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Man muss ja nicht alles nachmachen. ;-) Den Teil mit der Internierung auf einer Insel finde ich auch unmenschlich. Sobald ein Boot ankommt, schleppt man es umgehend an den Ausgangspunkt (bei uns also Libyen oder so) zurück. Ich wäre sogar bereit, dort Lager zu finanzieren, die unter EU-Mandat stehen, um die Migranten dann gesammelt wieder in ihre Herkunftsländer zurückzufliegen. Das in Verbindung mit entsprechenden Kampagnen in diesen Ländern und die Zahlen sinken in kürzester Zeit gen Null - übrigens auch die der Toten im Mittelmeer. Die haben auch die Linken mit ihrer Migrationspolitik zu verantworten.
Hast Du Dich mal mit GEAS beschäftigt?
Geschenkt. Ich auch nicht. ^^
Aber das scheint es ein paar Überschneidungen zu geben.

Willem66

Willem66

Modell
Ich bin da zu 100 % bei dir. Nur die aktuelle statistische Situation ermöglich das leider bereits nicht mehr, Deutschland ist in etlichen Städten bzw. Ballungsräumen am "point of no return" angelangt. In dem Sinne, da kannst du in der Tendenz nur Migranten mit Migranten vermischen...
Tatsächlich bilden sich doch Ghettos. Das kannst Du nicht verhindern. Wer seine Kinder auf eine Schule mit wenig Migranten schicken will zieht um. So erlebe ich das zumindest. Früher waren das eher Wirtschaftsghettos, jetzt werden es auch ethnische. Traurig aber wahr.
In Köln gab es das schon immer, seit dem die ersten Italiner und Türken angeworben wurden. Eine Menge für Ford. Das lief da auch nicht immer friedlich.

Man hat sich im wahrsten Sinn des Wortes zusammen gerauft. Ist nicht so schlecht geworden.
Radikale rausfiltern, wer mispielen will braucht die Chance dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Die Meloni hat kurz nach der Wahl die eiserne Lady markiert und davon ist nicht viel übrig geblieben.
Die ist vor der EU komplett eingeknickt und willfährige Gehilfin der perfiden Ideen aus Brüssel.

Die nächste Wahl wird die möglicherweise nicht überleben.
Ja lustig. Meinste Weidel tickt anders?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
a lustig. Meinste Weidel tickt anders?
Ich bin bereit es rauszufinden. Das Risiko gehe ich ein.

Immer die gleiche Argeumentation von Euch Links-Profiteuren: "Glaubt ihr die können es besser ??"

Ich weiss, dass die Kartellparteien NICHTS mehr auf die Kette kriegen. GAR NIX!
Der gesunde Menschenverstand (Bitte bei Wikipedia nachschauen falls nicht bekannt) sagt dann, man muss was neues probieren, auch wenn es nicht klappt.

SCHLIMMER kann es einfach nicht werden.

Aber ihr habt wahrscheinlich ein Mindset wie Merz und seid ganz stolz auf die hervorragende Leistung des Teams, äh Regierung. Und das bei völligem Versagen.

Thomas211

Thomas211

Es heißt ja immer sei nicht das Problem,sei Teil der Lösung.

Das würde ich in dem Fall ausschließen,ich gehe jetzt noch 2wochen arbeiten dann ist Steuerzahlergedenktag (zumindest wars der 13.7 letztes Jahr) wenn ich mir Nachrichten anschaue für was eigentlich?

Jetz ist erstmal Parteitag in Erfurt,da kann "unsere Demokratie" wieder glänzen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn die die Gelegenheit bekommen, am Ast der Demokratie zu sägen,
Die Kartellparteien, werden den Demokratiebaum bis dahin kurz und klein gesägt haben.

NEIN, hatten wir nicht schon mal.

Ausserdem werden die Deutschen sehr gut überwacht. Sollte sich da noch mal irgendwas rühren was dem Geschäft schaden könnte, dann gibt es eins drüber mit dem grossen Hammer.

C

Chefffe

Ja lustige Logik von unserem RT-Reporter.
Ein vorauseilender Kollaborateur. Das ist echt mal eine neuer Ansatz. Wer es halt garnicht abwarten kann sich völlig sinnfrei zu unterwerfen.
Anschliessend wird er dann mit den übrigen eingemeindeten sächsischen Volksgenossen von Wladimirowitsch an der chinesischen Grenze in den Fleischwolf geschickt.

Wie ist eigentlich der Steuersatz so tief in Putins Enddarm, da liegt sein Hauptwohnsitzja jetzt schon ne ganze Weile. Und die Pendlerpauschale? Fragen über Fragen.
Schlecht geträumt die letzten Wochen?
Hach war so schön ruhig hier bevor wieder die geballte Blödheit einen Fäkal-Erguss nach dem Nächsten bekommt. Da sprechen ca. 3-4 Promille ...
0:08am :grin: :slee3p:

China, Wolf, ... :smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ja lustig. Meinste Weidel tickt anders?
Ein Schimpanse könnte es wieder richten, nur der Wille muss dafür vorhanden sein.
Ihr linksdrehenden Sauermilchsäuren merkt schon auch hier und da das es gewaltig kracht im Lande, aber eure Steuerungszentrale hat leider nicht die Kapazität das in gegensteuernde Aktionen umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Man sollte sich einfach mal vorstellen, dass die letzten 20 Jahre einfach mal nicht regiert worden wäre, welche fragwürdigen Entscheidungen uns erspart geblieben wären.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Jetzt frag ich mich ob ich ein paar launige Anekdoten eines Interneters 'glaube' - der zwischen den Zeilen ja eigentlich zugibt das es so nicht weitergehen kann - oder bspw. einer Frau Ates:

5:19 ff besonders beachtenswert. Weil auch hier wieder das Gutmenschentum durchscheint: der ist Migrant, den DARF ich gar nicht in frage stellen. Das führt dann zu solchen völligen Gagaaussagen wie die der Polizistin: "...galt nicht als ABSOLUT gewalttätig". Vermutlich sind 6 Tote nicht genug - mind you, völlig unbescholtene Leute die Ihren Job gemacht haben, um die SCHWÄCHSTEN zu schützen - die von denen IHR doch immer labert, Sie gegen die pöhsen Rechten schützen zu müssen.

Aber klar, das ist ja alles Propaganda, in Wirklichkeit haben die 6 wahrscheinlich durch Ihr Deutschsein, Kartoffeln nä, weiss Du (wo ist da eigentlich der Rassismusschutz Ihr Loser ?) produzssiert...Wallah !

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Frauenhäuser demnächst als Hochsicherheitsfestung, damit der "Typus Mann" = islamisch geprägtes Alphatier nicht am Rad dreht......es wird immer absurder, womit wie uns hier herumschlagen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ab 16 hab ich mich gelegentlich mit Kölner Türken auf irgendwelchen Karateveranstalungen geprügelt.
Wenn mich jemand fragt ob ich schonmal Ausländer verprügelt, oder Frauen geschlagen habe muss ich auch immer mit "Ja" antworten.
Teilweise haben die sogar dafür bezahlt. :bounce:

Beim sporteln waren damals viele Türken, ein paar Russen, Vietnamesen,...
Der Unterschied war aber - meiner Meinung nach - die waren eine zwei Generation vorher gekommen um hier zu arbeiten, ich kann mich an keinen erinnern der sich in Transferleistungen eingerichtet hatte.
Mancher war auch mal halbseiden unterwegs - Hausmeister im Etablisement, Security,...
Da waren auch immer die Mädels der Familie dabei, da wurde Wert drauf gelegt das die sich wehren konnten, wenn es drauf ankommt.
Klar hat der Bruder aufgepasst das der Schwester auf einem Lehrgang nichts passiert, aber niemals hätten sich die Mädels was vorschreiben lassen und die Jungs hatten auch nichts dagegen wenn man mit den Mädels Kontakt hatte.
Religion und entsprechende Vorschriften war null Thema.

Da hat sich was verändert über die letzten beiden Generationen.

Dangermouse

Dangermouse

Willem66

Willem66

Modell
Ich bin bereit es rauszufinden. Das Risiko gehe ich ein.

Immer die gleiche Argeumentation von Euch Links-Profiteuren: "Glaubt ihr die können es besser ??"

Ich weiss, dass die Kartellparteien NICHTS mehr auf die Kette kriegen. GAR NIX!
Der gesunde Menschenverstand (Bitte bei Wikipedia nachschauen falls nicht bekannt) sagt dann, man muss was neues probieren, auch wenn es nicht klappt.

SCHLIMMER kann es einfach nicht werden.

Aber ihr habt wahrscheinlich ein Mindset wie Merz und seid ganz stolz auf die hervorragende Leistung des Teams, äh Regierung. Und das bei völligem Versagen.
Den Links-Profiteur in mir suche ich noch.
Lass doch einfach mal die billigen persönlichen Angriffe weg, Du hast doch inhaltliche Argumente und den Kindergartenmodus wirklich nicht nötig.
Auch das ich ein fanboy von iregndwem bin, ist doch frei erfunden von Dir. Lass das mal bitte. ^^

Es bewegt sich ja was, vielleicht auch grade wegen dem blauen Druck. Anzunehmen, dass die nix auf die Kette kriegen und der Staat nen Banenrepublik ist, ist halt quatsch. Du kommst ja selber rum und siehst andere Länder.

Es bewegt sich nix? Nicht.
Vielleicht alles was spät und zäh, aber den Knall haben viele gehört und handeln. Beispiel gefällig:
Ukraine-Krieg: EU will wehrfähigen Ukrainern Flucht vor Krieg erschweren

Die Weidelwette gewinne ich auch. Goldman Sachs, nur nicht ganz so erfolgreich wie Mr. Blackrock, dafür 5 Jahre Chinaexpertise. Das wird schon gut. fürs normale Volk werden. ;-)
Und wieder ein Kuchen für mich.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben