Hooner
und hier mal was für die ganz Verbitterten:

Um das Phänomen der sogenannten Einzelfälle besser zu verstehen, betrachten Soziologen und Kriminologen die Gesamtzahl solcher Vorfälle, um Muster zu erkennen. Wenn viele Taten das gleiche Merkmal aufweisen, spricht man in der Forschung nicht mehr von Einzelfällen, sondern von strukturellen gesellschaftlichen Problemen. [1,Richtig - ein Einzelfall. Von denen du hier jeden Tag welche postest, in der Hoffnung, dass Leute nicht differenzieren zwischen diesem einen Typen und den 99% der Migranten, die hier stabil ihren Weg machen und Teil unserer Gesellschaft sind.

Der Witz ist ja diese unbelehrbahre Obrigkeits Hörigkeit is ja echt so ne deutsche SpezialitätBei Mäusens und dem anderen Linkszeug gibt's nach jedem "Fall" einen Totalreset und sie stehen wieder auf Null. Das ist so bei Steinzeitmenschen, da ist eine Lernkurve noch nicht vorhanden ...

Schau doch mal nach, welche für den Menschen unerträglichen Gräueltaten die Ukraine im Jahr 2015 begangen hat!!!Nee, das ist genau richtig. Die Russen haben erst die Ukraine überfallen und dort Massaker angerichtet, dann wurde die männliche Bevölkerung in den besetzten Gebieten eingezogen und gezwungen, gegen die eigenen Leute an der Front zu kämpfen.

Odessa 2014 zbspSchau doch mal nach, welche für den Menschen unerträglichen Gräueltaten die Ukraine im Jahr 2015 begangen hat!!!

Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.Schau doch mal nach, welche für den Menschen unerträglichen Gräueltaten die Ukraine im Jahr 2015 begangen hat!!!

Ne Weltausstellung 58Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.
Siehe Kongo.

Keine Ahnung ob du die Weltausstellung meinst?Ne Weltausstellung 58![]()

Dein Ernst?Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.
Siehe Kongo.

Tierischer Ernst.Dein Ernst?![]()

Google SearchKeine Ahnung ob du die Weltausstellung meinst?
Bin geschichtlich eher gut aufgestellt.

Als H***er-Ethnier sollte wer noch mal genau die Fresse halten?Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.
Siehe Kongo.
. Muss wohl einfach Glück gewesen sein ...
Denke du weißt was ich meine.

Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.Find immer Lustig wenn sich Leute in der Vergangenheit suhlen.
Da weißt das da kein Gestaltungswille für die Zukunft vorhanden ist.

Meinst das hier Pinky und der brain schreiben?Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.

Wir warten auf alle De**en die endlich mal ihr Kreuz woanders setzen und versuchen noch ein paar zu gewinnen. Das klappt leider nicht bei Attest Brett vorm Kopp ...Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.