Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann ist ja gut das wir uns nicht mal im Ansatz in so einer Situation befinden und Stärkere nicht gereizt haben uns anzugreifen, so wie die...
C

Chefffe

Alles schön, bis einer der alten Männer genug junge Männer findet, den anderen Haus und Hof nehmen zu wollen. Siehe RUS. Theorie ist Grau, Krieg ist sicher Rot. Blutrot.

Ihn nicht zu wollen, ist leider nicht genug.
Dann ist ja gut das wir uns nicht mal im Ansatz in so einer Situation befinden und Stärkere nicht gereizt haben uns anzugreifen, so wie die Schneelenskis. Ich würde den Ukras nicht einen Cent schicken und Waffen schon gar nicht und habe auch Verständnis für Deren ECHTE Flüchtlinge.
Da geht es in der Tat um Leben und Tod.

Wenn ihr Russland angreifen wollt, gebt bitte früh genug vorher Bescheid ... Danke!

C

Chefffe

Mal zurück zu den dringenden Problemen ...

1782917479731.png

Wer meint von Denen wird jemals Jemand von den oberen 3 in den Arbeitsmarkt bei uns kommen?

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
und hier mal was für die ganz Verbitterten:

C

Chefffe

Haha, das ist endlich mal n Top Level ... Fachkraft bei der Arbeit :smiley-laughing:

Thomas211

Thomas211

Richtig - ein Einzelfall. Von denen du hier jeden Tag welche postest, in der Hoffnung, dass Leute nicht differenzieren zwischen diesem einen Typen und den 99% der Migranten, die hier stabil ihren Weg machen und Teil unserer Gesellschaft sind.
Um das Phänomen der sogenannten Einzelfälle besser zu verstehen, betrachten Soziologen und Kriminologen die Gesamtzahl solcher Vorfälle, um Muster zu erkennen. Wenn viele Taten das gleiche Merkmal aufweisen, spricht man in der Forschung nicht mehr von Einzelfällen, sondern von strukturellen gesellschaftlichen Problemen. [1,
, 3,
]

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
:jubel:

Jetzt noch "Land" mit "Geld" ersetzen und dann stimmt das Lied für den Großteil der Schmarotzer

C

Chefffe

Bei Mäusens und dem anderen Linkszeug gibt's nach jedem "Fall" einen Totalreset und sie stehen wieder auf Null. Das ist so bei Steinzeitmenschen, da ist eine Lernkurve noch nicht vorhanden ...

Thomas211

Thomas211

Bei Mäusens und dem anderen Linkszeug gibt's nach jedem "Fall" einen Totalreset und sie stehen wieder auf Null. Das ist so bei Steinzeitmenschen, da ist eine Lernkurve noch nicht vorhanden ...
Der Witz ist ja diese unbelehrbahre Obrigkeits Hörigkeit is ja echt so ne deutsche Spezialität

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Nee, das ist genau richtig. Die Russen haben erst die Ukraine überfallen und dort Massaker angerichtet, dann wurde die männliche Bevölkerung in den besetzten Gebieten eingezogen und gezwungen, gegen die eigenen Leute an der Front zu kämpfen.
Schau doch mal nach, welche für den Menschen unerträglichen Gräueltaten die Ukraine im Jahr 2015 begangen hat!!!

C

Chefffe

Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.
Siehe Kongo.
Als H***er-Ethnier sollte wer noch mal genau die Fresse halten?
PS: Ich frag mich immer wie so ein Typ viel Kohle erlangen konnte, der schießt sich doch konstant selbst ins Knie :nerd:. Muss wohl einfach Glück gewesen sein ...

Thomas211

Thomas211

Find immer Lustig wenn sich Leute in der Vergangenheit suhlen.

Da weißt das da kein Gestaltungswille für die Zukunft vorhanden ist.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben