Thomas211
Meinst das hier Pinky und der brain schreiben?Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.
Hab die Woche Urlaub gebucht und Heizöl bestellt,sollte reichen

Meinst das hier Pinky und der brain schreiben?Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.

Wir warten auf alle De**en die endlich mal ihr Kreuz woanders setzen und versuchen noch ein paar zu gewinnen. Das klappt leider nicht bei Attest Brett vorm Kopp ...Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.

Kreta wie immerHeizöl paßt.
Urlaub mit gleichgesinnten hoffentlich zuhause ohne böse Ausländer.

Zu heiss.Kreta wie immer![]()

Haha ... waren wir erstKreta wie immer![]()
. Wo es hier fast 40C hatte waren da gerade mal 25C ... verdrehte Welt ...
Zu heiss.
War ich das erste Mal mit 18 vor 42 Jahren.
Schönste Insel im MittelmeerHaha ... waren wir erst. Wo es hier fast 40C hatte waren da gerade mal 25C ... verdrehte Welt ...
Unser Hotelier hat uns erzählt das sie die Bootsflüchtlinge superschnell loskriegen, da will keiner bleiben weil sie einfach nichts bekommen ...

Die Kretaner ticken bisl anders,die schubsen auch die Boote zurück,is halt ihre InselHaha ... waren wir erst. Wo es hier fast 40C hatte waren da gerade mal 25C ... verdrehte Welt ...
Unser Hotelier hat uns erzählt das sie die Bootsflüchtlinge superschnell loskriegen, da will keiner bleiben weil sie einfach nichts bekommen ...

Geschmackssache......Das beste Olivenöl machen die Kroaten in Istrien.

Muss meinen Olivenöl Vorrat aufstocken

Schönste Insel im Mittelmeer
Muss mein Olivenöl Vorrat aufstocken![]()
... wir auch, im Lidl war mal wieder Bestprice für heimisches Öl 

Wer nichts ist, nichts weiß und nichts kann muss sich halt so bemerkbar machen ...

Ne Geschmacksache,ja goldenes Dreieck Blabla,wenn du mal den Familien Betrieb deines Vertrauens gefunden hast dann isses halt Das ÖlErfahrungssache.
Aber paßt schon.

Eben, Leute, die nichtmal richtiges Deutsch beherrschen, sollten sich nicht anheischig machen, die Geschicke der Nation lenken zu wollen.Wer nichts ist und nichts kann muss sich halt so bemerkbar machen ...

Eben, Leute, die nichtmal richtiges Deutsch beherrschen, sollten sich nicht anheischig machen, die Geschicke der Nation lenken zu wollen.

Eben, Leute, die nichtmal richtiges Deutsch beherrschen, sollten sich nicht anheischig machen, die Geschicke der Nation lenken zu wollen.