Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war auch nicht gefragt... meine Nichte Nathalie ging auf eine CHRISTLICHE Grund und Realschule. Eine Privatschule. Als die in der 3.ten...
M

Michel_1250

Ich war auch nicht gefragt... meine Nichte Nathalie ging auf eine CHRISTLICHE Grund und Realschule. Eine Privatschule.

Als die in der 3.ten Klasse war, km ein kleiner Mufti in die Klasse, türkische Abstammung. Der fing an, u.A. meine Nichte und Ihre beste Freundin Sarah zu verprügeln, weil...Gründe.

Als die Zustände unhaltbar wurden (der kleine Pascha hat speziell auf Lehrerinnen, dortiger Lehrkörper fast ausschließlich weiblich) in keinster Weise gehört, wurde zur Elternsprechstunde gebeten, die Eltern meiner Nichte und die Eltern der anderen Betroffenen ebenfalls.
Dort eskalierte dann buchstäblich alles, die Türkischen Eltern fingen dann an mit Nazi usw um sich zu schmeissen und nach fast 2 Stunden wollten die gut Deutsch sprechenden Eltern auch noch nen Dolmetscher. Dadurch wurde das Ganze natürlich vertagt. Schulbehörde wurde involviert usw. Ende vom Lied: das kleine Arschloch wurde von der Schule verwiesen. Das örtliche Käseblatt hat dann von ner Ausländerfeindlichkeit in christlichen Schulen berichtet. Grotesk. Meine Schwägerin ist Ungarin, deren Kommentare sind nochmal ne ganze Ecke härter als alles was von meinem Schwager kam. Der ist an sich die Ruhe an sich, Spitzname "das Phlegma". Selbst der war auf 180...Meine Nichte ist mittlerweile am Studieren...ist also kein neues Ding.

Meine mittlerweile verstorbene Nachbarin Irmgard war Sprachlehrerin und Therapeutin. Die wurde von Türkischen Eltern schwerst des Rassismus beschuldigt, weil Sie Ihnen gesagt hat das der kleine Pascha geistig behindert ist. Da war die schon in Pension und hat im Ehrenamt nebenher Sprachtherapie gemacht. Die hat schlicht aufgehört - ein Helfer weniger. Die war auch in Afrika und hat dort Sprachtherapien gemacht, freiwillig, ohne Entgelt. Sone typische ältere gläubige Christin mit dem "wir sind alles Gottes Kinder" Frau. Das war alles so vor 15 Jahren...

EIne Angestellte meines Optikers wohnt in nem Stadtteil in dem viele 'Migranten' untergebracht wurden. Ihr Sohn wurde regelmäßig abgezogen und verprügelt von den Kindern eines "Nachbarn", einer Familie die seit 15 Jahren in D ist in der kein Mitglied je gearbeitet hat...aus dem "Libanon", angeblich.
Die Eltern haben alles versucht: mit den Eltern sprechen, mit der Schule, mit dem Ordnungsamt, mit dem örtlichen Imam, der Polizei, dem Bürgermeister. Hat alles 0,0 genutzt - als der Sohn dann in psychatrische Behandlung musste und die Schulleistungen wegbrachen, haben Sie Ihn - damals 14 - in ne andere Schule gepackt und sind weggezogen. Ist grobe 10 Jahre her.

Ich habe meine Schlüsse gezogen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Dass das an Brennpunktschulen anders aussehen kann ist mir bekannt.
Vielleicht wollt' ihr mal die Kollegen z.B. in LU unterstützen - das Zitat ist übrigens herzallerliebst und beschriebt das Problem

Das Maß ist so voll, es muss nun geredet werden
Lehrer verzweifeln an Realschule: "Ich sehe weinende Kolleginnen und Kollegen"

Eine Bekannte ist von einer kleinstädtischen Brennpunktschule an eine andere Schule in der Region gewechselt, die konnte gar nicht fassen das es noch übler geht...

No-GS

No-GS

Hier mal wieder ein neuer „Einzelfall“ in der AfD:

Nach Parteigericht-Urteil
Das »freundliche Gesicht des NS« darf in der AfD bleiben
[…]
Der wegen seiner Äußerungen zum Nationalsozialismus umstrittene AfD-Bundestagsabgeordnete Matthias Helferich darf in seiner Partei bleiben. Das Bundesschiedsgericht der AfD entschied, Helferich nicht aus der Partei auszuschließen.
[…]
Der Landesvorstand der Rechtsaußenpartei in Nordrhein-Westfalen hatte Helferichs Parteiausschluss 2024 beantragt. In dem Antrag hieß es damals, der AfD-Politiker habe »die Außerlandesbringung von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund unter Anwendung staatlicher Zwangsmittel als politische Zielstellung artikuliert und die Betroffenen dabei als Viecher adressiert«. Im Juli 2025 entschied das Landesschiedsgericht in Düsseldorf, dem Antrag zu folgen. Hauptvorwurf war, den Slogan »Raus mit die Viecher« mit dem Begriff »Remigration« verknüpft zu haben.
[…]
2017 hatte er sich in einem nicht öffentlichen Facebook-Chat als »das freundliche Gesicht des NS« bezeichnet. Im Februar nahm ihn die AfD-Fraktion bei ihrer konstituierenden Sitzung in die Fraktion auf.

Quelle: Matthias Helferich: AfD-Parteigericht erlaubt Verbleib des Abgeordneten

Ich würde sagen: Gerade im nicht-öffentlichen Bereich zeigt sich, wie man als Mensch tickt. Die können nach außen hin sagen, was sie wollen - das ist nur Strategie. Die ganzen krassen Dinge fallen, wenn sie sich unter sich wähnen.

Das ist eine Parallele zu dir: Du sagst selbst, die meisten Menschen aus deinem Umfeld halten dich für einen netten Menschen. Hier bist du einer von denen, der am meisten beleidigt und unter die Gürtellinie zielt. Welche Version von dir ist nun die ehrlichere?
Dieser Einzelfall ist jemand, den Sie nicht gleich aus einer Partei extrahiert bekommen haben, physikalische Wirkung =Null.

Die hier sonstig aufgezeigten Einzelfälle. .ach ja, 6 Menschen umgebracht, 6 Familien ins Unglück gestürzt, das ganze mit Hilfe einer unsäglichen NGO Tante.. ich seh bei diesen beiden Einzelfällen massive Unterschiede.

Von Menschen wie Dir wird das relativiert, das ist genau so eine Vollkatastrophe wie der Muselman, der reihenweise Leute absticht, weil Menschen wie Du ihn noch in seinem Handeln und wirken unterstützen. Diese Messerartisten gehören hier sofort weg und ihre Unterstützer am liebsten auch!!

Dangermouse

Dangermouse

Nicht unbedingt. Der ÖRR bewertet auch ganz viele Themen im Sinne der Regierung.
„Der Zentralrat der Juden in Deutschland vereinigt unter seinem Dach 23 Landesverbände und 104 Jüdische Gemeinden mit rund 91.839 (Stand 2021/ZWST) Mitgliedern und vertritt deren politische und gesellschaftliche Interessen. Er ist für die Politik auf Bundes- und Länderebene Ansprechpartner für alle Themen, die die jüdische Gemeinschaft betreffen.“

Das wischst du mal so eben weg, weil du lieber YouTube schaust?

Thomas211

Thomas211

„Der Zentralrat der Juden in Deutschland vereinigt unter seinem Dach 23 Landesverbände und 104 Jüdische Gemeinden mit rund 91.839 (Stand 2021/ZWST) Mitgliedern und vertritt deren politische und gesellschaftliche Interessen. Er ist für die Politik auf Bundes- und Länderebene Ansprechpartner für alle Themen, die die jüdische Gemeinschaft betreffen.“

Das wischst du mal so eben weg, weil du lieber YouTube schaust?
Das interessiert kein Schwanz was du heute mal wieder als Thema des Tages rausgekramt hast🤣

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
„Der Zentralrat........ die die jüdische Gemeinschaft betreffen.“
Heisst aber noch lange nicht, dass sie für alle Juden in D sprechen.

Tut unsere Regierung ja auch nicht.

Du bist so was von "Der Untertan" man muesste den Film mit dir in der Hauptrolle eigentlich neu drehen.

M

Michel_1250

Eine Bekannte ist von einer kleinstädtischen Brennpunktschule an eine andere Schule in der Region gewechselt, die konnte gar nicht fassen das es noch übler geht...
Ich war vor 2 Jahren auf ner kleinen Kur am Bodensee...Woche Auszeit. An meinem Tisch sass eine Realschullehrerin aus Balingen, das ist ein Kuhnest auf der schwäbischen Alb. Die machte früher, bis 2019, noch nebenher Sprachunterricht für "Flüchtlinge". Nach mehreren Übergriffen - alle glimpflich abgelaufen - hat Sie das aufgegeben und sieht jetzt teilweise dieselben Verhaltensweisen an Ihrer Schule.

Läuft.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das Problem ist auch das viele ihre Kinder aufs Gymnasium "geprügelt" haben und der Kontakt zu "normalen" Schulen gar nicht gegeben ist - der Gymnasial-Lehrer oder der IGS Lehrer auf dem flachen Land hat eine andere Sicht.

No-GS

No-GS

Das war früher mal ein Problem, heute gaben die Schulen "andere" Probleme.

ELTORNADO

ELTORNADO

Hier mal wieder ein neuer „Einzelfall“ in der AfD:

Nach Parteigericht-Urteil
Das »freundliche Gesicht des NS« darf in der AfD bleiben
[…]
Der wegen seiner Äußerungen zum Nationalsozialismus umstrittene AfD-Bundestagsabgeordnete Matthias Helferich darf in seiner Partei bleiben. Das Bundesschiedsgericht der AfD entschied, Helferich nicht aus der Partei auszuschließen.
[…]
Der Landesvorstand der Rechtsaußenpartei in Nordrhein-Westfalen hatte Helferichs Parteiausschluss 2024 beantragt. In dem Antrag hieß es damals, der AfD-Politiker habe »die Außerlandesbringung von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund unter Anwendung staatlicher Zwangsmittel als politische Zielstellung artikuliert und die Betroffenen dabei als Viecher adressiert«. Im Juli 2025 entschied das Landesschiedsgericht in Düsseldorf, dem Antrag zu folgen. Hauptvorwurf war, den Slogan »Raus mit die Viecher« mit dem Begriff »Remigration« verknüpft zu haben.
[…]
2017 hatte er sich in einem nicht öffentlichen Facebook-Chat als »das freundliche Gesicht des NS« bezeichnet. Im Februar nahm ihn die AfD-Fraktion bei ihrer konstituierenden Sitzung in die Fraktion auf.

Quelle: Matthias Helferich: AfD-Parteigericht erlaubt Verbleib des Abgeordneten

Ich würde sagen: Gerade im nicht-öffentlichen Bereich zeigt sich, wie man als Mensch tickt. Die können nach außen hin sagen, was sie wollen - das ist nur Strategie. Die ganzen krassen Dinge fallen, wenn sie sich unter sich wähnen.

Das ist eine Parallele zu dir: Du sagst selbst, die meisten Menschen aus deinem Umfeld halten dich für einen netten Menschen. Hier bist du einer von denen, der am meisten beleidigt und unter die Gürtellinie zielt. Welche Version von dir ist nun die ehrlichere?
Das ist das Problem an Typen wie dir: ihr bezieht eure Infos ausschließlich aus Propaganda-Medien. Wieso fügst du nicht hinzu, dass das "freundliche Gesicht des NS" eine Persiflage und er so von irgendwelchen Antifa-Typen bezeichnet worden war?

Und "raus mit die Viecher" ist bekanntlich ein Meme, das auf Karin (?) Ritter zurückgeht, die Mutter der berüchtigten "Spiegel-TV-Familie". War ziemlich dumm von ihm, das als MdB auf X zu nutzen, aber sicher kein Grund für ein PAV. Dazu müsste man natürlich auch noch die Partei-Hintergründe kennen: in der AfD-NRW schwelt seit langem ein Machtkampf zwischen dem Vincenz-Lager und seinen Gegnern. Ersteres fährt hier alles auf, was man an Maßnahmen - auch illegalen - auffahren kann.

b2t: Auch in Schweden wird fleißig weiter bereichert. Neuestes Opfer: ein 32-jähriger Polizist, der in einer Bar einen Streit schlichten und von einem Afrikaner ermordet wurde.

ELTORNADO

ELTORNADO

Die Unterzeichner sind alle namhaften jüdischen Organisationen in Deutschland. Und denen würde die AfD alle Mittel streichen?
Das sollte einem schon wirklich zu denken geben.
Warum sollte es einem zu denken geben, wenn die AfD irgendwelchen Organisationen, die keinerlei Nutzen für die Allgemeinbevölkerung haben, die üppigen Gelder streicht - und das in der größten Wirtschaftskrise seit Bestehen der BRD?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mir tun die deutschen Kinder leid. Die können nix für die Situation.

Die Lehrer sind ja ein gutes Stück mit verantwortlich für die Situation. Ich gönne es ihnen. Oft stramme Gün-Links Wähler.
Die wurden dann natuerlich in ihrer Blase, die sie NIE verlassen haben, stark überrascht.

Thomas211

Thomas211

Mir tun die deutschen Kinder leid. Die können nix für die Situation.

Die Lehrer sind ja ein gutes Stück mit verantwortlich für die Situation. Ich gönne es ihnen. Oft stramme Gün-Links Wähler.
Die wurden dann natuerlich in ihrer Blase, die sie NIE verlassen haben, stark überrascht.
Die tägliche Lebensrealität ändert aber lustiger Weise nix an ihren ideologischen Ansichten 🤣

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ist das eigentlich Rassismus?
Von der Tagesschau, oder von den Südafrikanern?
Also das Bild von der Tagesschau, wenn das ein NIUS gepostet hätte...
Jetzt könnt ihr mal eure Hirne verwinden ;) :bounce:

1783074592980.png

1783074657287.png

No-GS

No-GS

Super, ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn die Wirkrichtung andersrum wäre.....

C

Chefffe

Die tägliche Lebensrealität ändert aber lustiger Weise nix an ihren ideologischen Ansichten 🤣
Als TS und MSM Konsument wirst du ja langsam in alle üblen Zustände eingeschlichen, d.h. es passiert nie etwas ruckartig Schlimmes.
Mal Inflation +5% dann nochmal, dann nochmal, dann nochmal. Das Schaf denkt sich dann nur, ach schon wieder leicht teurer ach kann man halt nix machen. Das es in recht kurzer Zeit schon 20% geworden sind registriert das Kleinhirn dann nicht mehr.

Genauso ists mit der Migration, im Gesundheitsbereich, im Finanzbereich, Rente ...
Wir werden konstant in allen Bereichen runtergefahren, nur die Schäfelein bekommens nicht mit weil sie ihr Valium täglich verabreicht bekommen. Feindbilder wurden rockstabil installiert (Klima, Putin, AfD), so wissen sie auch gegen wen sie Haltung zeigen müssen. Wozu dann noch selbst denken ...

Die TS macht sie auch zu den härtesten Verfechtern des Wahnsinns, wie wir ja überall feststellen können ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben