Mike1300
…. sagt der Narzisst aus Österreich!Der Eltornado ist Im DAU Test zweiter nach dem Cheffe ( den habe ich schon ausgeblendet).

…. sagt der Narzisst aus Österreich!Der Eltornado ist Im DAU Test zweiter nach dem Cheffe ( den habe ich schon ausgeblendet).

Integration: Kursleiterin kritisiert Teilnehmer – „ihnen fehlt jede Motivation" - WELTSoso. Die Schulen in Deutschland sind also die Hölle auf Erden, die Lehrer*innen merken es aber nicht, weil sie normale Nachrichten lesen, statt den ganzen Tag bei YouTube und X herumzulungern?
Starke Logik.

Wenn du als Narzissten jemanden bezeichnest, der keinem auf der Tasche hängt und nicht während der bezahlten Arbeitszeit permanent onlline ist hast du recht.…. sagt der Narzisst aus Österreich!![]()

Hättst halt mal was Gscheits gelernt ...Wenn du als Narzissten jemanden bezeichnest, der keinem auf der Tasche hängt und nicht während der bezahlten Arbeitszeit permanent onlline ist hast du recht.

Was unterstellst du denn da?und nicht während der bezahlten Arbeitszeit permanent onlline ist

Der hat wohl von mir noch ein Trauma, ich bin tatsächlich fast permanent während der AZ onlineWas unterstellst du denn da?

Lanz selbst war wieder die Shitshow in Persona.Der Uli hat sich gestern bravourös beim Lanz geschlagen!
Top Mann, muss ich schon sagen…
Ansonsten natürlich mal wieder, drei gegen einen
Bleibt wirklich spannend

Auffällig viele schreiben rund um die Uhr.Was unterstellst du denn da?

Der "Sklaventreiber" plaudert aus dem NähkästchenAuffällig viele schreiben rund um die Uhr.
Schichtarbeitszeit schaut anders aus.![]()

Mmmmmm neee ich schütze Frauen und Kinder...aber ich kämpfe nicht für Politiker und Regierungen....... dann Bye Bye nach mir die Sinnflut....Auch ein Zitat von Ihm:
"Sobald wir einmal im Krieg sind gibt es nur eine Sache zu tun. Er muss gewonnen werden. Die Niederlage lässt schlimmere Dinge geschehen, als alle Dinge die jemals im Krieg geschehen können. "
Für jeden der angegriffen wird, ist nur wirksames Kämpfen eine Option.
Also wenn er die Referenz ist. ^^

Hinzu kommt das es keinen gibt der uns in absehbarer Zukunft angreifen wird (ok, Aliens vielleicht).Mmmmmm neee ich schütze Frauen und Kinder...aber ich kämpfe nicht für Politiker und Regierungen....... dann Bye Bye nach mir die Sinnflut....

Die Geschichte zeigt das jeder Krieg mit Lügen beginnt...Das Zitat ist super und trifft es.
Ich bin dafür Kriege mit allen Mitteln zu verhindern. Die Frage ist, was jemanden davon abhält mich anzugreifen.
Einen irrationalen Angreifer muss man mit Gewalt stoppen.
Einen rationalen mit der Erkenntnis, dass dieser Angriff nicht gut ausgeht. Und wenn keine Atommacht bereit ist eine Bombe für Deine Unversehrtheit zu werfen, muss es halt anders weh tun.
Verzichtet man auf Abschreckung, kann man noch beten.
Die Geschichte zeigt, dass das eher so lala funktioniert.
Oder du lässt es geschehen, wirst eingemeindet und darfst dann für den König in den Krieg ziehen, der Dich vorher einkassiert hat.
Ganz ehrlich gefällt mir die Machanik auch nicht. Aber sie ist, wie sie ist. Und wer nicht bereit ist sich wirksam zu verteidigen, wird eines Tages einkassiert.

Ja mit der Begründung wird man dann gerade Wegs zur Schlachtbank geführt.Sobald wir einmal im Krieg sind gibt es nur eine Sache zu tun. Er muss gewonnen werden. Die Niederlage lässt schlimmere Dinge geschehen, als alle Dinge die jemals im Krieg geschehen können.

Ahso ? Ich bin mir recht sicher daß mindestens Osteuropa Dir nicht zustimmen würde, falls 45 Jahre für Dich nur Kurz sind...naja. Die BRD ist erst seit 90 nicht mehr wirklich besetzt. Das waren dann auch 45 Jährchen. Sehr viele ehemalige Sowjetrepubliken würden das sicher anders sehen, bspw. Kasachstan.Kein Besatzer ist in der Geschichte lange Besatzer geblieben

Dann schau mal ins Geschichtsbuch bevor du postest,das Kamm nicht grundlosAhso ? Ich bin mir recht sicher daß mindestens Osteuropa Dir nicht zustimmen würde, falls 45 Jahre für Dich nur Kurz sind...naja. Die BRD ist erst seit 90 nicht mehr wirklich besetzt. Das waren dann auch 45 Jährchen. Sehr viele ehemalige Sowjetrepubliken würden das sicher anders sehen, bspw. Kasachstan.

Du warst doch der mit Estland?Du schreibst: Besatzer gehen ja fix wieder heim, ich schreibe 45 Jahre isnich kurz, Deine Antwort: das war nicht grundlos. WTF ?
Weisse was ? Du hast Recht.

Das die damals besetzten Länder Groll hegen ist verständlich. Es ist aber so das sie Kollateralschäden bleiben nach dem Angriff auf Russland. Russland hätte sich mit dem vereinbarten Polen keinen cm mehr bewegt aber die wurden ja von unserem Führer betrogen. Es ist ja auch so das noch früher Polen in Russland einmarschierte ...Du schreibst: Besatzer gehen ja fix wieder heim, ich schreibe 45 Jahre isnich kurz, Deine Antwort: das war nicht grundlos. WTF ?
Weisse was ? Du hast Recht.