Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …. sagt der Narzisst aus Österreich! 😂
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Der Uli hat sich gestern bravourös beim Lanz geschlagen!
Top Mann, muss ich schon sagen…

Ansonsten natürlich mal wieder, drei gegen einen :facepalm:
Bleibt wirklich spannend

C

Chefffe

Der Uli hat sich gestern bravourös beim Lanz geschlagen!
Top Mann, muss ich schon sagen…

Ansonsten natürlich mal wieder, drei gegen einen :facepalm:
Bleibt wirklich spannend
Lanz selbst war wieder die Shitshow in Persona.
Uli war tatsächlich bravourös, er hat sich nicht in die Ecke treiben lassen.
Ich hoffe er kommt mal an den Killswitch der GEZ ...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Auch ein Zitat von Ihm:

"Sobald wir einmal im Krieg sind gibt es nur eine Sache zu tun. Er muss gewonnen werden. Die Niederlage lässt schlimmere Dinge geschehen, als alle Dinge die jemals im Krieg geschehen können. "

Für jeden der angegriffen wird, ist nur wirksames Kämpfen eine Option.
Also wenn er die Referenz ist. ^^
Mmmmmm neee ich schütze Frauen und Kinder...aber ich kämpfe nicht für Politiker und Regierungen....... dann Bye Bye nach mir die Sinnflut....

C

Chefffe

Mmmmmm neee ich schütze Frauen und Kinder...aber ich kämpfe nicht für Politiker und Regierungen....... dann Bye Bye nach mir die Sinnflut....
Hinzu kommt das es keinen gibt der uns in absehbarer Zukunft angreifen wird (ok, Aliens vielleicht).
Von daher kann ein Angriff (false Flag) nur von uns ausgehen ... wer da mitmacht ist und bleibt einfach ein Masochist.

Ich sage NO zu allen Altparteien:
1783107851489.png

Thomas211

Thomas211

Das Zitat ist super und trifft es.
Ich bin dafür Kriege mit allen Mitteln zu verhindern. Die Frage ist, was jemanden davon abhält mich anzugreifen.
Einen irrationalen Angreifer muss man mit Gewalt stoppen.
Einen rationalen mit der Erkenntnis, dass dieser Angriff nicht gut ausgeht. Und wenn keine Atommacht bereit ist eine Bombe für Deine Unversehrtheit zu werfen, muss es halt anders weh tun.
Verzichtet man auf Abschreckung, kann man noch beten.
Die Geschichte zeigt, dass das eher so lala funktioniert.
Oder du lässt es geschehen, wirst eingemeindet und darfst dann für den König in den Krieg ziehen, der Dich vorher einkassiert hat.
Ganz ehrlich gefällt mir die Machanik auch nicht. Aber sie ist, wie sie ist. Und wer nicht bereit ist sich wirksam zu verteidigen, wird eines Tages einkassiert.
Die Geschichte zeigt das jeder Krieg mit Lügen beginnt...

Ich hab mal ein Buch von nem 1wk Veteran gelesen der meinte "die haben aufgehört miteinander zu reden,dann sind 1mio Soldaten gestorben und dann haben sie auf einmal mit einander geredet und alles war umsonst"(mir sinngemäß zitiert)

Wenn du es zbsp mit Leuten zu tun hast die reden von vornherein ablehnen ,brauchst du nicht in die Schlacht ziehen.

Und zum Thema Abschreckung vorwärts Verteidigung ist keine Verteidigung wenn du deinem Wiedersacher damit aufm Pelz rückst wird es knallen.

Im kalten Krieg gab es ein Gleichgewicht der Vernichtungsmöglichkeiten,da ist keiner auf dumme Ideen gekommen.das ist (leider oder vielleicht auch besser so) verloren gegangen.hab gesehen bei der Bw was Afghanistan mit Soldaten gemacht hat und das war nicht mal Ansatz weiße das was man Krieg nennt.

Das muss man nicht haben.da muss man nicht mitmachen.

Thomas211

Thomas211

Sobald wir einmal im Krieg sind gibt es nur eine Sache zu tun. Er muss gewonnen werden. Die Niederlage lässt schlimmere Dinge geschehen, als alle Dinge die jemals im Krieg geschehen können.
Ja mit der Begründung wird man dann gerade Wegs zur Schlachtbank geführt.

Kein Besatzer ist in der Geschichte lange Besatzer geblieben,alle Imperien oder Regime sind auf kurz oder lang am Freiheitswillen zerbrochen.

M

Michel_1250

Kein Besatzer ist in der Geschichte lange Besatzer geblieben
Ahso ? Ich bin mir recht sicher daß mindestens Osteuropa Dir nicht zustimmen würde, falls 45 Jahre für Dich nur Kurz sind...naja. Die BRD ist erst seit 90 nicht mehr wirklich besetzt. Das waren dann auch 45 Jährchen. Sehr viele ehemalige Sowjetrepubliken würden das sicher anders sehen, bspw. Kasachstan.

Thomas211

Thomas211

Ahso ? Ich bin mir recht sicher daß mindestens Osteuropa Dir nicht zustimmen würde, falls 45 Jahre für Dich nur Kurz sind...naja. Die BRD ist erst seit 90 nicht mehr wirklich besetzt. Das waren dann auch 45 Jährchen. Sehr viele ehemalige Sowjetrepubliken würden das sicher anders sehen, bspw. Kasachstan.
Dann schau mal ins Geschichtsbuch bevor du postest,das Kamm nicht grundlos

M

Michel_1250

Du schreibst: Besatzer gehen ja fix wieder heim, ich schreibe 45 Jahre isnich kurz, Deine Antwort: das war nicht grundlos. WTF ?

Weisse was ? Du hast Recht.

Thomas211

Thomas211

Du schreibst: Besatzer gehen ja fix wieder heim, ich schreibe 45 Jahre isnich kurz, Deine Antwort: das war nicht grundlos. WTF ?

Du warst doch der mit Estland?

Google Search

Und ein ehemaliger belgischer SS-Mann erklärte beim letztjährigen SS-Divisions-Treffen in Sinimäe: "Solche Feiern wie hier, das gibt es in Europa sonst nirgends mehr."

Soll ich irgendwas zum Thema Estland und Besatzung weiter kommentieren?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Das die damals besetzten Länder Groll hegen ist verständlich. Es ist aber so das sie Kollateralschäden bleiben nach dem Angriff auf Russland. Russland hätte sich mit dem vereinbarten Polen keinen cm mehr bewegt aber die wurden ja von unserem Führer betrogen. Es ist ja auch so das noch früher Polen in Russland einmarschierte ...
Das ist jetzt alles wie lange her? Willst du als Deutscher ernsthaft Russland irgendwas vorwerfen?

Polen etc. hätten da schon mehr Rechte dazu aber auch hier hat sich das Rad der Zeit weiter gedreht.
Irgendwann mal ist einfach Schluss mit Erbschuld !!
Im Übrigen hat die USA auch etwas Ähnliches einfach nur deutlich intelligenter gemacht. Sie haben ihre Truppen in alle Länder verteilt und Ihnen Entwicklungsraum gelassen. Ganz frei davon sind wir heute noch nicht, siehe auch Japan ...

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
IMG_6621.jpeg

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben