Thomas211
Das kommt noch nur GeduldMir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der 3 verurteilt wurde oder es auch nur ein Gerichtsverfahren gab.

Das kommt noch nur GeduldMir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der 3 verurteilt wurde oder es auch nur ein Gerichtsverfahren gab.

Die "Nazis" bei Campact meinenWeder Spahn, [...] haben meiner Kenntnis nach etwas veruntreut.
[...]
Wenn Du mehr weißt, wäre ich für eine Info dankbar.

Deshalb schrieb ich auch "de facto veruntreut". Es spielt keine Rolle, ob jemand korrupt agierte, oder ob er einfach nur dumm war. Angesichts des Ausmaßes der Fälle ist letzteres aber wenig wahrscheinlich.Weder Spahn, noch Lauterbach, noch von der Leyen haben meiner Kenntnis nach etwas veruntreut.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der 3 verurteilt wurde oder es auch nur ein Gerichtsverfahren gab.
Wenn Du mehr weißt, wäre ich für eine Info dankbar.
P.S. Was mich etwas angeht und was nicht, dass entscheide ich selbst. Und wenn du Dich nicht für Politik interessierst, brauchst Du es ja nicht lesen.

DU relativierst. Ich sprach von einer verurteilten Kriminellen.Deshalb schrieb ich auch "de facto veruntreut". Es spielt keine Rolle, ob jemand korrupt agierte, oder ob er einfach nur dumm war. Angesichts des Ausmaßes der Fälle ist letzteres aber wenig wahrscheinlich.
"Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der 3 verurteilt wurde oder es auch nur ein Gerichtsverfahren gab."
Ja, genau das habe ich kritisiert und genau das ist auch das Problem in unserem sogenannten Rechtsstaat. Du kannst ja gerne mal in deiner Firma einen Milliardenschaden verursachen und dann schauen, was passiert. Ich vermute, du wirst ziemlich lange im Knast landen.
Dass du ernsthaft sogar relativierst, dass alleine diese drei Politiker in Summe über 45 Mrd. Euro an Steuergeldern "veruntreut" haben, sagt wirklich alles über dich aus.

Was ist Campakt? Nie gehört. Hab allerdings mit Rechtsextremen auch nichts am Hut.Die "Nazis" bei Campact meinen
Anhang anzeigen 834203
Anhang anzeigen 834201
Maskendeals aufklären – Appell unterzeichnen!

Es wäre schön, wenn wir das so haetten. Haben wir aber nicht.....Freie, unabhängige Medien sind ein Grundbaustein unserer Gesellschaft, denn sie sind der Wachhund der Demokratie.

So ein Linksextremer Hohlkopp, kennt nicht mal seine eigenen Lefty-Schmierseiten unfassbar ...Was ist Campakt? Nie gehört. Hab allerdings mit Rechtsextremen auch nichts am Hut.

Das ist jetzt schon ein bißchen witzig - also die Nazis waren ja Nazis in Anführungszeichen, weil ja gerade Linke, Grüne, etc. vehement einen U-Ausschuß wollen.Was ist Campakt? Nie gehört. Hab allerdings mit Rechtsextremen auch nichts am Hut.

AfD hat nichts mit einer Medienlandschaft zu tun
Vielleicht erkennst Du ja hier einen Zusammenhangstellst weiter zusammenhanglose blöde Fragen.

Heißluft ist bei dir Programm oder was hat eine Medienstrategie einer einzelnen Partei mit den MSM AN SICH zu tun? Du hast ja nicht mal die Grundaussage verstanden. Geh einfach woanders spielen ... das wird nix mehr mit dir.Anhang anzeigen 834209
(c)Propaganda 4.0 – Die Erfolgsstrategie der AfD | Blätter für deutsche und internationale Politik
Vielleicht erkennst Du ja hier einen Zusammenhang
Anhang anzeigen 834210
(c) wie oben
Aber ich befürchte, dass auch das in Deinem Vakuum verschwindet.

Ich wusste nicht, dass hier nur gespielt wird.woanders spielen

Die eigentliche "Erfolgsstrategie" der AfD liegt im dauerhaften Versagen der Regierung, welches mittlerweile ein Ausmaß angenommen hat, dass es selbst die MSM lncl. das ÖRR nicht mehr verschweigen bzw schönreden kann.Anhang anzeigen 834209
(c)Propaganda 4.0 – Die Erfolgsstrategie der AfD | Blätter für deutsche und internationale Politik
Anhang anzeigen 834210
(c) wie oben

Naja wird sich demnächst bewiesen müssen die ParteiBei der aktuellen Regierung und deren Vorgängern bin ich bei Dir, sehr sehr viel negatives (vieles von der EU heruntergebrochen) und wenig positives.
Das die AFD nichts geleistet hat, bezieht sich auf das, was sie in Regierungsverantwortung bisher machen konnte, das ist halt nichts.
Das sie gegen die regierenden gegenhält, .....das ist u. a. der Sinn einer Opposition.

Ok, aber das kann man ihnen halt nicht "vorwerfen". Ich finde ihre Oppositionsarbeit ebenfalls herausragend gut. Ich drücke alle Daumen die ich finde das sich das endlich mal in Regierungsarbeit ändert, die Ideen und Richtung die sie einschlagen wollen (Crossfingers) sind Überlebensnotwendig für dieses Land.Bei der aktuellen Regierung und deren Vorgängern bin ich bei Dir, sehr sehr viel negatives (vieles von der EU heruntergebrochen) und wenig positives.
Das die AFD nichts geleistet hat, bezieht sich auf das, was sie in Regierungsverantwortung bisher machen konnte, das ist halt nichts.
Das sie gegen die regierenden gegenhält, .....das ist u. a. der Sinn einer Opposition.

Also wenn niemand angeklagt wird, weil wir eine weisungsgebundene Staatsanwaltschaft haben (was die AfD übrigens abschaffen will), dann ist für dich alles in Ordnung.DU relativierst. Ich sprach von einer verurteilten Kriminellen.
Du von "hörensagen".
Oder um einen namhaften Politiker zu zitieren:
„Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Es ist nichts Gegenteiliges bewiesen."
Tino Chrupalla, 24.09.2025
Der Artikel wurde von johannes Hillje geschrieben, dem früheren Wahlkampfmanager der Grünen, der im ÖRR ständig seine Propaganda verbreiten darf. Wer sowas ernsthaft als Quelle anführt, sollte zwingend einen Politik-Grundkurs besuchen.Anhang anzeigen 834209
Anhang anzeigen 834210
(c) wie oben