Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also zahlen vor 10jahren sind für dich relevant auf einmal? Wenn dem so ist können wir damit gern weiter arbeiten.......
Thomas211

Thomas211

Auf Grundlage aller in Deutschland ausgetragenen Profifußballspiele
im Zeitraum von Januar 2011 bis Mai 2015 sowie der
Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamts
Also zahlen vor 10jahren sind für dich relevant auf einmal?

Wenn dem so ist können wir damit gern weiter arbeiten.......

No-GS

No-GS

Können wir uns sowas leisten.....alleine wenn ich den Bericht lese, wird mir schlecht. :(

Das Trump die Grenzen schließt für manche Etnien, irgendwann muss auch mal der Schutz der eigenen Bevölkerung Vorrang haben.

Jemand, der hier seit 2017 immense Kosten verursacht hat und dann extremst schadhaft auf sein Gastland einwirkt, einsperren oder ausweisen reicht da nicht!!

1784028200982.png

Wann kommt bei uns die Vernunft zurück, muss dafür wirklich erst die AFD an die Macht?

Wie es wohl mittlerweile den Opfern dieser "Einzeltat" geht? :(

C

Chefffe

Wann kommt bei uns die Vernunft zurück, muss dafür wirklich erst die AFD an die Macht?
Wie kann man nach über 10Jahren immer noch, auch nur im Traum, so denken?

Was muss denn noch alles passieren um festzustellen das es absolut nicht die geringste Chance gibt außer der einzige Alternative ????

WER/WELCHE PARTEI SOLLTE DENN IRGENDETWAS ÄNDERN WOLLEN AUSSER DER AFD ???????

Wenn man jetzt immer noch so denkt, oder auch nur hofft, das irgendeine Partei in diesem Lande existiert die ECHTE Änderung durchführen will außer dieser EINEN dann ist man nicht mehr zu retten.

Die AfD kann auch kein Allheilmittel sein, aber ich gehe davon aus das sie zumindest versuchen wird das umzusetzen was sie fordert.

No-GS

No-GS

Wie sähe Deutschland heute aus (finanziell, Wohnungmarkt, Sicherheitsrelevanz von Bahnhöfen, Weihnachtsmärkten ect., Entwicklung von Brennpunkten und Nogo-Areas, Drogenhandel u.v.m.) wenn wir dem zuvorgekommen wären:

1784030529325.png

Wir haben GENAU alle jene unkritisch bei uns aufgenommen und alimentiert, die gem. Trump aus Shithole-countries zu uns kommen.

Wir sind zum shithole-country geworden!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Steinmeier symbolisiert " Unsere Demokratie" wie kein Zweiter.

Gruß Thomas

No-GS

No-GS

Deren Demokratie, wem es hier nicht passt, der kann ja gehen! Ekelhaft, diese Ausgrenzung!!

Aber wehe, Du möchtest das Geld mitnehmen, das Du hier über Jahrzehnte hochversteuert angespart hast:

1784041763116.png

Dann greift noch mal die volle Härte des Fiskus um sich!!

Und was ist da eine halbe Mio Freigrenze.....

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen und das Volk wählt diese Pfeifen"

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben