Thomas211
Ja bitte unbedingt!aber ich kann dir gerne Nachhilfe in Geschichte und Politik vermitteln

Ja bitte unbedingt!aber ich kann dir gerne Nachhilfe in Geschichte und Politik vermitteln

Geschwätz vom "Feinsten" ... das stinkt nach heißer Luft.Jemandem, der Nius als Informationsquelle nutzt, erkläre ich das ganz sicher nicht, aber ich kann dir gerne Nachhilfe in Geschichte und Politik vermitteln.

Lass erstmal dein ADHS behandeln.@Muellermann ich Wart auf die Nachhilfe

Ich warte auf deine Ausführung zum themaaber ich kann dir gerne Nachhilfe in Geschichte und Politik vermitteln.
BitteSchröder hat das in die Bahnen gelenkt, wovon Putin und die AfD aktuell profitieren.

Also nix dahinter außer bla bla?Lass erstmal dein ADHS behandeln.
Vorher bist du eh nicht aufnahmefähig!

Bisschen unseriös, oder?Alle zusammen finden Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder anscheinend gut.

Aus nicht handeln lässt sich immer Zustimmung ableitenBisschen unseriös, oder?

Bild links?Er sucht noch -->
![]()

In der deutschen Rechtssprechung heißt Schweigen i. A. Nein.Aus nicht handeln lässt sich immer Zustimmung ableiten

.
Nach HGB §362 nicht unbedingtIn der deutschen Rechtssprechung heißt Schweigen i. A. Nein.
Eine mir bekannte Ausnahme liegt in § 102 Abs. 2 BetrVG.
Siehe Zustimmungsfiktion.

Ich warte immer nochJemandem, der Nius als Informationsquelle nutzt, erkläre ich das ganz sicher nicht, aber ich kann dir gerne Nachhilfe in Geschichte und Politik vermitteln.