Deutschland braucht ein Modellprojekt und eine Vision 4.0 um die Aufgaben des Jahres 2026 und die zukünftigen Aufgaben zu lösen. Da helfen weder nationaldumme Sprüche der "Blauen", linke Spinnereien von Umverteilern, sondern praktische und konkrete Lösungsansätze.
Lustig. Also: AFD ned. Weil böhse Rechte. Linke ned, Grüne ned, SPD ned. CDU ned - weil die sind ja gesamt alles brutale Umverteiler. Also muss die FDP uns 'retten' ?
Ich weiss ja nicht ob ne Partei die so grob bei derzeit runden 4% dümpelt, ne Hoffnung ist, vor allem nach der 'Performance' während der Ampel und einer Oma Courage als Torpedo gegen die eigenen Reihen.
Ich sehe derzeit KEINEN Ausweg, aber bevor ich noch einmal CDU, FDP oder SPD meine Stimme gebe, ne davor bekommt die AfD diese. Das meiste was ich von der AfD so höre ist CDU 1990.
Ich kann mich an 1990 erinnern, da lief das meiste deutlich besser.
Die SPD hat sich mit Klingbeil, Esken, Bas, Steinmeier etc. für mich aus dem erlauchten Kreis der Demokraten verabschiedet, die CDU mir vdL und all den anderen Spinnern sind genauso totalitär unterwegs, von den Grünklinken ganz zu schweigen. Alle zusammen finden Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder anscheinend gut.
Und die EIGENEN Gesetze - wir innern uns, AFD Regierungsbeteiligung bisher 0% - werden REIHENWEISE gebrochen und die gleichen Leute setzen sich dann ins Fernsehen und labern was vom Rechtsstaat, der ach so wichtig ist. ERBÄRMLICH.