No-GS
Welcher Mann bringt seine Frau mit dem Messer auf der Strasse um? (hoffentlich gibts keine Kinder
)
)
)

von "qualifizierten" Beiträgentäglichen Dosis

.

Ist doch "nur" ein Einzelfall - mutmaßlich.Sollen wir Wetten über den Täter abschließen? ;D

Ich frage mich hier nur mal langsam, ab welcher Anzahl dieser mehreren Einzelfälle pro Tag fängt eine Maus und der ganze restliche Linksextreme Haufen mal an nachzudenken?Ist doch "nur" ein Einzelfall - mutmaßlich.
Hat also gar nix zu bedeuten.![]()

Auch wenn im Text mehrfach von Stichwaffe die Rede ist, und nur in Text zum Bild von Schnittwaffe, ereiferst du dich darüber?https://www.focus.de/panorama/welt/...ffe_5cc188ae-a611-44fe-a681-1615a40da4c2.html
SCHNITTWAFFE! Journalist:innen sind das LETZTE!

Das lustige ist das wenn man Schnittwaffe per Google sucht,das man nur zu diesem Artikel kommtSchnittwaffe

Armselig sind die Armleuchter, die in den Redaktionsstuben ihren Dienst tun.Schon ein wenig armselig, gell?

Ich glaub der Zensor war gerade pinkeln.....Wieso geht denn so was ONLINE ? Haben die keinen Betreuer/Mentor, der Korrektur liest, oder ist der genau so verblendet ?

Unterhalt dich mal mit Leuten die beim Mauerfall in der DDR lebtenArmselig sind die Armleuchter, die in den Redaktionsstuben ihren Dienst tun.
Wieso geht denn so was ONLINE ? Haben die keinen Betreuer/Mentor, der Korrektur liest, oder ist der genau so verblendet ?
Da hat man wohl krampfhaft versucht, etwas zu umschreiben, was jeder klar Denkende schon verstanden hat. Messer = Schnittwaffe, Ein Mann = Migrant usw usf.

Du meinst etwa sowas wie den täglichen Einzelfall, den einige hier zuverlässig posten, um die Angst vor Migranten insgesamt zu schüren?Dazu muss aber auch Argumentativ was vom gegenuber kommen,wenn du am Artikulationsstrang schon die Phrasen drescherei nervt oder immer wieder in schleifen zurück gefallen wird weil einen die Argumente ausgehen wird's halt eng ,