Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dazu muss aber auch Argumentativ was vom gegenuber kommen,wenn du am Artikulationsstrang schon die Phrasen drescherei nervt oder immer wieder in...
Thomas211

Thomas211

Ja, ich finde schon, dass man scharf und zugespitzt debattieren kann, ohne dem Gegenüber seinen Respekt zu versagen.
Dazu muss aber auch Argumentativ was vom gegenuber kommen,wenn du am Artikulationsstrang schon die Phrasen drescherei nervt oder immer wieder in schleifen zurück gefallen wird weil einen die Argumente ausgehen wird's halt eng ,

No-GS

No-GS

Welcher Mann bringt seine Frau mit dem Messer auf der Strasse um? (hoffentlich gibts keine Kinder :( )

C

Chefffe

Die Beweisführung ist eigentlich schon erbracht, wäre es ein "Einheimischer" gewesen wären die Zeitungen voll ...

C

Chefffe

Gerne, besonders das Ei mit der Pfanne :coo8ol:.
Ich kann ja nichts für deine Wissenslücken in allen Bereichen ... --> 🌬🌬

C

Chefffe

Ist doch "nur" ein Einzelfall - mutmaßlich.
Hat also gar nix zu bedeuten. :Augenrollen:
Ich frage mich hier nur mal langsam, ab welcher Anzahl dieser mehreren Einzelfälle pro Tag fängt eine Maus und der ganze restliche Linksextreme Haufen mal an nachzudenken?

Vermutlich erst wenn sie selbst in der Statistik auftauchen. Darwin lässt grüßen ...

Ansonsten, "Einheimische" scheinen wieder mal nichts wert zu sein:
Prozess in den Niederlanden: Freispruch für Totraser von Mädchen (14) | News | BILD.de

Hier, auch mal sehenswert: Facebook

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch wenn im Text mehrfach von Stichwaffe die Rede ist, und nur in Text zum Bild von Schnittwaffe, erweitert du dich darüber?
Schon ein wenig armselig, gell? Und wer eine normale Machete als Stichwaffe benutzen will, hat ihre Funktion nicht wirklich verstanden, das ist ein Hackmesser, zum Schlagen und Schneiden (sic) geeignet, eher nicht zum Stechen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das wird dann ganz schnell im Duden nachgezogen, damit es den Anschein hat, das war schon immer da.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Schon ein wenig armselig, gell?
Armselig sind die Armleuchter, die in den Redaktionsstuben ihren Dienst tun.

Wieso geht denn so was ONLINE ? Haben die keinen Betreuer/Mentor, der Korrektur liest, oder ist der genau so verblendet ?

Da hat man wohl krampfhaft versucht, etwas zu umschreiben, was jeder klar Denkende schon verstanden hat. Messer = Schnittwaffe, Ein Mann = Migrant usw usf.

Thomas211

Thomas211

Armselig sind die Armleuchter, die in den Redaktionsstuben ihren Dienst tun.

Wieso geht denn so was ONLINE ? Haben die keinen Betreuer/Mentor, der Korrektur liest, oder ist der genau so verblendet ?

Da hat man wohl krampfhaft versucht, etwas zu umschreiben, was jeder klar Denkende schon verstanden hat. Messer = Schnittwaffe, Ein Mann = Migrant usw usf.
Unterhalt dich mal mit Leuten die beim Mauerfall in der DDR lebten

Die Parallelen sind so absurd inzwischen 😂

ELTORNADO

ELTORNADO

Eure Diskussion um das Wort "Schnittwaffe" ist ziemlich einfach aufzuklären: der Polizist im Video nutzt dieses Wort, die zitieren ihn quasi nur, nutzen aber keine Anführungszeichen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben