C
Chefffe
Müssen die Wahrheit sagen, es gab einfach zu viele Blöde im Land ...

Hab leider meine Zeit heute in 50000 verschiedenen Staus verbracht. :/Ich denke, da hat ihm Eltornado geholfen.

Da hab ich Ukrainer für. Und Du kannst Deinen "Hass" nehmen und Ihn dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, kleine Schneeflocke. FühliFühli verletzt ? Aaaaaaah.....das tut mir aber so gar nicht leid.Geh und melde dich freiwillig in deinem Hass,da kannste zeigen wie weit du kommst

Da bin ich sehr skeptisch, was das zerlegen betrifft. Denen ist doch gar nichts mehr peinlich. Merz ist von Spahn doch schon öfters betrogen worden und trotzdem hat der Rückgratlose Ihn nicht in den Hintern getreten. Lets face it: die Zeiten wo es irgendeine Scham oder Schuldgefühle in der Politik gibt, sind vorbei.Dabei zerlegt sich die CDU mit der Akte Spahn gerade noch schneller als gedacht.

Ja und nein. Alle Linken Menschen werden rumtoben dass Leute die das kritisieren, Bigott, Homophob und Rassisten sind (wie Sie es halt immer machen) Den eigentlichen Kern des Pudels (so abstimmen, anders handeln) sehen die wenigstens, weil...keine Ahnung - Sie es nicht sehen wollen ? Oder selber von Moral und Anstand so weit entfernt sind, wie unsere "Gesetzgeber" ?Wie gut, dass es das Internet gibt, das so was veröffentlicht und archiviert. Damit der ganze Scheiss nicht vergessen wird.

Das Lustigste ist, dass der CDU-Stadtverband von Merz den Rücktritt Spahns fordert, weil der die "Glaubwürdigkeit" der CDU beschädigen würde.Da bin ich sehr skeptisch, was das zerlegen betrifft. Denen ist doch gar nichts mehr peinlich. Merz ist von Spahn doch schon öfters betrogen worden und trotzdem hat der Rückgratlose Ihn nicht in den Hintern getreten. Lets face it: die Zeiten wo es irgendeine Scham oder Schuldgefühle in der Politik gibt, sind vorbei.

Da hab ich Ukrainer für. Und Du kannst Deinen "Hass" nehmen und Ihn dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, kleine Schneeflocke. FühliFühli verletzt ? Aaaaaaah.....das tut mir aber so gar nicht leid.

Und irgendwann mal ist auch Schluss mit Vergangenheits-Heulerei. Bringt ja sowieso nix, die Fakten liegen auf dem Tisch. Russland macht das was jede andere Supermacht genauso gemacht hätte.OK wo soll ich jetzt ansetzen?das ist rethorisch nix
Ich weiss das das Baltikum ne schwierige Geschichte mit der Sowjetunion/Russland hat,nutzt aber nix wenn man da als Nation mit sich selbst nicht ins reine kommt.wenn man sowas wie die kalas in die EU schickt und Waffen ss Angehörige als "Freiheitskämpfer"verehrt ,kann nichts gutes in Zukunft rauskommen.kannst dich da gerne in der Vergangenheit und deinen Hass suhlen ,Hass is Ballast.![]()

Das dient ja der Bekämpfung von Kriminalität.Bürokratieabbau .Made in Germany:
...

Die Geschichte hat ihre Täter und Opfer,wir haben in Deutschland unsere eigene Art entwickelt damit umzugehen.Und irgendwann mal ist auch Schluss mit Vergangenheits-Heulerei. Bringt ja sowieso nix, die Fakten liegen auf dem Tisch. Russland macht das was jede andere Supermacht genauso gemacht hätte.
Wenn Russland jetzt noch weiter gereizt wird, dann sollte man anfangen sich Sorgen zu machen.

Der hockt aber immer noch im BundestagSpahn ist zurückgetreten....endlich!