Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei den 1000 Mrd Extraschulden für NOTHING hattest Du kein Problem, oder ? Das zahlen auch die Nachkommen und die sind jetzt schon da und mächtig...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Kosten dafür sind immens - die wollt ihr unseren Nachkommen aufbürden, damit ihr jetzt billigen Strom habt?
Bei den 1000 Mrd Extraschulden für NOTHING hattest Du kein Problem, oder ? Das zahlen auch die Nachkommen und die sind jetzt schon da und mächtig sauer auf die Altparteien.

Dabei zerlegt sich die CDU mit der Akte Spahn gerade noch schneller als gedacht.

Der Typ war immer politisch ein grosser Gegner der Leihmutterschaft. Er und sine Mann:innen haben beide keine 9-5 Job, die würden nichtmal in D ein Kind adoptiert bekommen.
Und was macht der ? Geht in die USA, beutet ne Frau aus und markiert nun den Papi. Wie haben die das gemacht ? Beide in den Becher gewichst und umgerührt ?

Wie gut, dass es das Internet gibt, das so was veröffentlicht und archiviert. Damit der ganze Scheiss nicht vergessen wird.

Thomas211

Thomas211

Bei den 1000 Mrd Extraschulden für NOTHING hattest Du kein Problem, oder ? Das zahlen auch die Nachkommen und die sind jetzt schon da und mächtig sauer auf die Altparteien.

Dabei zerlegt sich die CDU mit der Akte Spahn gerade noch schneller als gedacht.

Der Typ war immer politisch ein grosser Gegner der Leihmutterschaft. Er und sine Mann:innen haben beide keine 9-5 Job, die würden nichtmal in D ein Kind adoptiert bekommen.
Und was macht der ? Geht in die USA, beutet ne Frau aus und markiert nun den Papi. Wie haben die das gemacht ? Beide in den Becher gewichst und umgerührt ?

Wie gut, dass es das Internet gibt, das so was veröffentlicht und archiviert. Damit der ganze Scheiss nicht vergessen wird.
Unsere Enkel werden uns mal fragen warum wieso weshalb,kann sich ja schonmal jeder ne gute Antwort ausdenken 😂

C

Chefffe

Die Fritte und Ei-In-Not haben sich heute wohl richtig abgekantet?
:untersuch: :bier:

M

Michel_1250

Geh und melde dich freiwillig in deinem Hass,da kannste zeigen wie weit du kommst
Da hab ich Ukrainer für. Und Du kannst Deinen "Hass" nehmen und Ihn dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, kleine Schneeflocke. FühliFühli verletzt ? Aaaaaaah.....das tut mir aber so gar nicht leid.

M

Michel_1250

Da bin ich sehr skeptisch, was das zerlegen betrifft. Denen ist doch gar nichts mehr peinlich. Merz ist von Spahn doch schon öfters betrogen worden und trotzdem hat der Rückgratlose Ihn nicht in den Hintern getreten. Lets face it: die Zeiten wo es irgendeine Scham oder Schuldgefühle in der Politik gibt, sind vorbei.

M

Michel_1250

Ja und nein. Alle Linken Menschen werden rumtoben dass Leute die das kritisieren, Bigott, Homophob und Rassisten sind (wie Sie es halt immer machen) Den eigentlichen Kern des Pudels (so abstimmen, anders handeln) sehen die wenigstens, weil...keine Ahnung - Sie es nicht sehen wollen ? Oder selber von Moral und Anstand so weit entfernt sind, wie unsere "Gesetzgeber" ?

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Da bin ich sehr skeptisch, was das zerlegen betrifft. Denen ist doch gar nichts mehr peinlich. Merz ist von Spahn doch schon öfters betrogen worden und trotzdem hat der Rückgratlose Ihn nicht in den Hintern getreten. Lets face it: die Zeiten wo es irgendeine Scham oder Schuldgefühle in der Politik gibt, sind vorbei.
Das Lustigste ist, dass der CDU-Stadtverband von Merz den Rücktritt Spahns fordert, weil der die "Glaubwürdigkeit" der CDU beschädigen würde. :lachen::lachen:

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Hoffentlich wird dieser ätzende Mistkerl bald mal abgesägt und verschwindet von der Bildfläche!
Normal wäre das ja schon nach der Maskennummer fällig gewesen....
Aber was ist bei den Altparteien schon noch normal?

Da war der Andi Scheuer doch echt mal die Ausnahme.

Thomas211

Thomas211

Da hab ich Ukrainer für. Und Du kannst Deinen "Hass" nehmen und Ihn dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, kleine Schneeflocke. FühliFühli verletzt ? Aaaaaaah.....das tut mir aber so gar nicht leid.
😂OK wo soll ich jetzt ansetzen?das ist rethorisch nix

Ich weiss das das Baltikum ne schwierige Geschichte mit der Sowjetunion/Russland hat,nutzt aber nix wenn man da als Nation mit sich selbst nicht ins reine kommt.wenn man sowas wie die kalas in die EU schickt und Waffen ss Angehörige als "Freiheitskämpfer"verehrt ,kann nichts gutes in Zukunft rauskommen.kannst dich da gerne in der Vergangenheit und deinen Hass suhlen ,Hass is Ballast.🤷

C

Chefffe

😂OK wo soll ich jetzt ansetzen?das ist rethorisch nix

Ich weiss das das Baltikum ne schwierige Geschichte mit der Sowjetunion/Russland hat,nutzt aber nix wenn man da als Nation mit sich selbst nicht ins reine kommt.wenn man sowas wie die kalas in die EU schickt und Waffen ss Angehörige als "Freiheitskämpfer"verehrt ,kann nichts gutes in Zukunft rauskommen.kannst dich da gerne in der Vergangenheit und deinen Hass suhlen ,Hass is Ballast.🤷
Und irgendwann mal ist auch Schluss mit Vergangenheits-Heulerei. Bringt ja sowieso nix, die Fakten liegen auf dem Tisch. Russland macht das was jede andere Supermacht genauso gemacht hätte.
Wenn Russland jetzt noch weiter gereizt wird, dann sollte man anfangen sich Sorgen zu machen.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Bürokratieabbau .Made in Germany:
...
Das dient ja der Bekämpfung von Kriminalität. :Augenrollen:
Was das finanziell bringt weiß der Klingbeil nicht, aber dass er 1500 Parteisoldaten unterbringt, dass weiß er schon. Ganz blöd ist er ja nicht.

"Um Steuer- und Finanzkriminalität konsequenter verfolgen zu können, sollen Finanz- und Ermittlungsbehörden schlagkräftiger und besser vernetzt werden. Bund und Ländern wollen Erkenntnisse besser bündeln und Daten analysieren. Der Zoll soll zudem 1.500 Stellen zusätzlich bekommen, um Schwarzarbeit mit verschärften Kontrollen besser zu bekämpfen."

Thomas211

Thomas211

Und irgendwann mal ist auch Schluss mit Vergangenheits-Heulerei. Bringt ja sowieso nix, die Fakten liegen auf dem Tisch. Russland macht das was jede andere Supermacht genauso gemacht hätte.
Wenn Russland jetzt noch weiter gereizt wird, dann sollte man anfangen sich Sorgen zu machen.
Die Geschichte hat ihre Täter und Opfer,wir haben in Deutschland unsere eigene Art entwickelt damit umzugehen.

Das kann man jetzt für richtig oder falsch betrachten,auch den Umgang damit.

Es gibt aber keine geerbte Schuld oder kult.sollte halt auch jeder mit sich selbst ausmachen wie er mit den Schuldigen und deren Opfer in der Vergangenheit umgeht und die schlusse für die Zukunft ziehen.

Was ich aber immer wieder interessant finde das "der Russe" mal wieder innerhalb kürzester Zeit für alles herhalten darf.an dem Punkt waren wir schonmal weiss ja eigentlich jeder wohin das geführt hat.

C

Chefffe

Unsere "Schuld" wird zum Kult wenn es um Juden geht (nicht unberechtigt), wenn es aber um die 20Mio Russen geht ist das völlig Wumpe. Alles zum kotzen Scheinheilig.
War Russland nach dem Krieg übel, ja waren sie ganz klar. Hat sich Russland mit der Wende stark "zum Guten" geändert, definitiv. Seitdem waren sie zu uns nur noch positiv und was hat der "Wertewesten" daraus gemacht?
Das die "uns" (besser gesagt den bekloppten EU Regierungen) keinen mm mehr trauen ist mehr als verständlich ...

C

Chefffe

Alibi - Rücktritt ... was die da alle Treiben dürfte schon längst schwerstens justiziabel sein, aber wen interessierts. Multimilliarden versumpfen in Warburg, Cum-Ex, Graichen-Clan, Maskendeals, Pfizerimpfmüll alles Furzpiepegal ... Narrenfreiheit bleibt immer gesichert.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben