Gregor, leider bist du auch in deiner Gutmenschen Blase gefangen.
Schaffst du es, mal eine "Ebene" höher zu denken? Wenn keiner mehr wegen Hunger herkommen soll, dann müssen wir die Welt satt füttern... Wie viele dürfen denn diesen Planeten noch zerstören, bevor wir DAS grundlegende "Ungeziefer" Problem der Welt angehen? (Was der Bill bestimmt schon macht

)
Wie viel von Heim,Haus Hof bist du denn bereit zu geben für 16Mrd Mäuler? Nicht alles? Nun dann bist du genauso wie wir, nur mit einer etwas tiefer liegenden Grenze. Das macht dich Nicht zu einem besseren Menschen, es beruhigt nur dein kleines Gewissen und wenn dein Herrgott diese Grenze als zu hoch ansieht, kommste trotzdem in die Hölle
Zurück zum Thema: ICH gebe gar nichts für, na, nennen wir sie mal "Verrückte". Ich weiß, ich habe da ein extremes Weltbild, aber wenn ich eine Kakerlake füttere, bedankt die sich nicht und lässt es sich gut gehen, nein, die macht als erstes hundert neue Kakerlaken. Und wer Kinder in eine Welt setzt, WISSENTLICH, dass er sie nicht ernähren kann und wenn die Hälfte verreckt, die andere Hälfte für ne gute Quote hält, ja dann ist derjenige "Verrückt"