Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutsche Bahn greift hart durch und sorgt für Sicherheit! Erst Messer-, jetzt Alkohol-Verbot an Bahnhöfen. Na, dann kann ja praktisch kaum noch...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
:lachen:...
Fragen wir mal anders herum, wie viele Flüchtis halten sich bei uns auf die wegen Hunger und Durst geflüchtet sind :lalala:
Weiß ich nicht, es gibt keine belastbaren Zahlen. Aber abstreiten, dass es viele Flüchtlinge gibt, die aus diesen Gründen hier letztendlich angekommen sind, wird wohl niemand.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Gregor, leider bist du auch in deiner Gutmenschen Blase gefangen.
Schaffst du es, mal eine "Ebene" höher zu denken? Wenn keiner mehr wegen Hunger herkommen soll, dann müssen wir die Welt satt füttern... Wie viele dürfen denn diesen Planeten noch zerstören, bevor wir DAS grundlegende "Ungeziefer" Problem der Welt angehen? (Was der Bill bestimmt schon macht😁)
Wie viel von Heim,Haus Hof bist du denn bereit zu geben für 16Mrd Mäuler? Nicht alles? Nun dann bist du genauso wie wir, nur mit einer etwas tiefer liegenden Grenze. Das macht dich Nicht zu einem besseren Menschen, es beruhigt nur dein kleines Gewissen und wenn dein Herrgott diese Grenze als zu hoch ansieht, kommste trotzdem in die Hölle 😅

Zurück zum Thema: ICH gebe gar nichts für, na, nennen wir sie mal "Verrückte". Ich weiß, ich habe da ein extremes Weltbild, aber wenn ich eine Kakerlake füttere, bedankt die sich nicht und lässt es sich gut gehen, nein, die macht als erstes hundert neue Kakerlaken. Und wer Kinder in eine Welt setzt, WISSENTLICH, dass er sie nicht ernähren kann und wenn die Hälfte verreckt, die andere Hälfte für ne gute Quote hält, ja dann ist derjenige "Verrückt"

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Weiß ich nicht, es gibt keine belastbaren Zahlen. Aber abstreiten, dass es viele Flüchtlinge gibt, die aus diesen Gründen hier letztendlich angekommen sind, wird wohl niemand.
Doch, HIERHER kommt keiner wegen Hunger, nicht einer. Und das weißt sogar du. Denn solange in den Nachbarländern keiner verhungert, zieht dein Argument nicht

C

Chefffe

Es gibt keine
:lachen: :facepalm::facepalm::facepalm: :bye2:
Geflüchtete fliehen aufgrund von Hunger und Durst nicht direkt nach Deutschland, da diese Gründe völkerrechtlich nicht als Asylgrund anerkannt sind.

Das war AI, jetzt kommt noch ein bisschen logisch Denken dazu.
Wer sich nicht selbst ernähren kann hat auch nicht die geringsten Chancen bis nach Deutschland zu kommen.

Wieder mal ein Paradebeispiel eines echten "Gregis" ...

Thomas211

Thomas211

Schaffst du es, mal eine "Ebene" höher zu denken? Wenn keiner mehr wegen Hunger herkommen soll, dann müssen wir die Welt satt füttern... Wie viele dürfen denn diesen Planeten noch zerstören, bevor wir DAS grundlegende "Ungeziefer" Problem der Welt angehen? (Was der Bill bestimmt schon macht😁)
Wie viel von Heim,Haus Hof bist du denn bereit zu geben für 16Mrd Mäuler? Nicht alles? Nun dann bist du genauso wie wir, nur mit einer etwas tiefer liegenden Grenze. Das macht dich Nicht zu einem besseren Menschen, es beruhigt nur dein kleines Gewissen und wenn dein Herrgott diese Grenze als zu hoch ansieht, kommste trotzdem in die Hölle 😅

Zurück zum Thema: ICH gebe gar nichts für, na, nennen wir sie mal "Verrückte". Ich weiß, ich habe da ein extremes Weltbild, aber wenn ich eine Kakerlake füttere, bedankt die sich nicht und lässt es sich gut gehen, nein, die macht als erstes hundert neue Kakerlaken. Und wer Kinder in eine Welt setzt, WISSENTLICH, dass er sie nicht ernähren kann und wenn die Hälfte verreckt, die andere Hälfte für ne gute Quote hält, ja dann ist derjenige "Verrückt"
Das gleichsetzen von Menschen mit Ungeziefer ist ein wesensmerkmal des national Sozialismus zbsp in "der ewige Jude"filmisch festgehalten.

Auch nur ansatzweise Menschen mit Kakerlaken zu vergleichen ist absolut ekelhaft du Vollidiot!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Kakerlaken werden die Einzigen sein die den kommenden Atomkrieg in Joe's Apartment überleben - meinen Manche - geht das dann eigentlich als Schimpfwort durch? :bounce:

C

Chefffe

Kakerlaken werden die Einzigen sein die den kommenden Atomkrieg in Joe's Apartment überleben - meinen Manche - geht das dann eigentlich als Schimpfwort durch? :bounce:
... und wenn man mal weltweite News liest ist der hässliche Deutsche (Regierung) wohl aktuell dabei eigene Atomsprengköpfe zu entwickeln, die in etwa einem Jahr fertig sein könnten. Das geht irgendwann nicht mehr gut aus, Geschichte wiederholt sich.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S

Herr lasse Hirn regnen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
@labbersagg/@Chefffe

Das ist auch immer ein Nicht-Verstehen-wollen. Das mit der Metapher für „Hunger und Durst“ behälst du mal bitte auch im Hinterkopf. In einfachen Worten: Es geht nicht um das Butterbrot von heute sondern um das Butterbrot in der Zukunft.

Ich weiß nicht, wie euer Kontakt zu Menschen ist, die lange Zeit nicht genug zu essen/trinken hatten. Ich habe Kontakt zu Menschen, die aus diesem Grund nun hier sind, auch illegal. Ich kenne ihre Geschichten, ihre Gründe und auch die Strapazen, bis hier hin zu reisen. Viele sind hier aufgrund falscher Informationen aus den Medien, der Politik und sicherlich auch falscher Versprechen von Schleusern.
Natürlich gibt es hier, wie auch in der gesamten EU, viele Flüchtlinge, die gar keinen Asylantrag stellen können weil sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, aber sie sind halt nun mal da. Und daher bin ich, wie ich bereits schrieb, auch der Meinung, den Menschen in ihren Heimatländern zu helfen.
Dadurch kann der Flüchtlingsstrom aus den hier genannten Gründen vielleicht eingeschränkt werden.
Der Vergleich mit Kakerlaken ist beschämend.

Den Ausdruck Gutmensch werte ich für mich mal positiv, auch wenn die Verwender es nicht so meinen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

@labbersagg/@Chefffe

Dadurch kann der Flüchtlingsstrom aus den hier genannten Gründen vielleicht eingeschränkt werden.
Der Vergleich mit Kakerlaken ist beschämend.

Den Ausdruck Gutmensch werte ich für mich mal positiv, auch wenn die Verwender es nicht so meinen.
Dein Verdrehen und Verwinden ist unerträglich übel ... steh halt einfach zu deinen falschen und blöden Aussagen!

"Gutmenschen" sind die Schlimmsten, die erhalten nur den Schein des Guten nach Außen (Teddybärenwerfer) würden aber nie etwas unternehmen was ihnen selbst einen Nachteil bringen würde.
Übelste, überhebliche Moralapostel, sonst nichts.

Was Labbersagg da losgelassen hat ist exakt dein eigenes Level gewesen, du als Rattenfänger und Rattenbezeichner hast wohl wieder alles vergessen. Du bist doch so durch, mehr geht nicht ...

Und dann noch aufregen wenn man dir Alzheimer unterstellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Dein Verdrehen und Verwinden ist unerträglich übel ... steh halt einfach zu deinen falschen und blöden Aussagen!

"Gutmenschen" sind die Schlimmsten, die erhalten nur den Schein des Guten nach Außen (Teddybärenwerfer) würden aber nie etwas unternehmen was ihnen selbst einen Nachteil bringen würde.
Übelste, überhebliche Moralapostel, sonst nichts.

Was Labbersagg da losgelassen hat ist exakt dein eigenes Level gewesen, du als Rattenfänger und Rattenbezeichner hast wohl wieder alles vergessen. Du bist doch so durch, mehr geht nicht ...

Und dann noch aufregen wenn man dir Alzheimer unterstellt ...
Meine Aussagen sind nur blöde und falsch in den Augen derer, die eine andere politische Meinung vertreten. Sicherlich ist es möglich, dass ich bei der einen oder anderen Aussage auch falsch gelegen habe - so what. Wenn ich überzeugt wurde, habe ich das dann auch klargestellt. Eine Berichtigung deinerseits habe ich hier noch nicht gesehen, mag aber daran liegen, dass du immer recht gehabt hast.

Vom reinen Wortlaut her sind Gutmenschen Menschen, die gut sind. Was so einer wie du oder andere daraus machen, ist mir egal. Deine genannte Definition dafür ist nun wirklich nicht seriös hinterlegt.

Meine Meinung zu labbersaggs Äußerungen ist eine andere als deine. Aber wenn du seinem Kakerlakenvergleich zustimmst, bestärkt das nur meine Meinung von dir.

Nur der Ordnung halber nochmals: Ich habe Herrn Professor Homburg einen Rattenfänger genannt, nicht dich. Dich habe ich eine Ratte geheißen, die du mit einem „Köter“ für mich beantwortet hast. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich sonst nicht beleidigt. Aber du kannst die gegenseitige(n) Beleidigungen gerne mal gegeneinander aufrechnen, ich denke, du führst 100:1.

Es sind nun doch keine Fragen mehr von dir offen.

C

Chefffe

Du hast offensichtlich auch schon eine gewisse Form von Wahnsinn, schlimm ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das gleichsetzen von Menschen mit Ungeziefer ist ein wesensmerkmal des national Sozialismus zbsp in "der ewige Jude"filmisch festgehalten.

Auch nur ansatzweise Menschen mit Kakerlaken zu vergleichen ist absolut ekelhaft du Vollidiot!
1. Kannst du Lappen mich Mal ganz hart Arsch lecken. Du Kunde hast es auch nicht verstanden. Wenn Menschen sich wie Viehzeug benehmen, dann müssen sie auch so genannt werden. Obwohl, nicht eine Spezies aus dem Tierreich ist so lost ist.
Wie Benehmen sich denn diese Viecher, oh sorry, in deinen Augen nur Menschen, die Pech hatten in Afrika? Ruanda Huthi Tutsi? Kindersoldaten oder Hand abhacken...Uvam? Kennst du die Geschichten nicht oder biste ein borniertes Arschloch, der das ausblendet?
Und du weißt, dass auch im Sozialismus genauso abfällig überMenschen gesprochen wurde und Menschen schlimmes angetan wurde. Also was genau willst du mit Nationalsozialismus, DU hast was das Thema angeht auch ne mächtig Fehlstelle im Hirn.
Ich würde das einfach als Nihilismus bezeichnen. Google das, Holzkopf

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Meine Aussagen sind nur blöde und falsch in den Augen derer, die eine andere politische Meinung vertreten. Sicherlich ist es möglich, dass ich bei der einen oder anderen Aussage auch falsch gelegen habe - so what. Wenn ich überzeugt wurde, habe ich das dann auch klargestellt. Eine Berichtigung deinerseits habe ich hier noch nicht gesehen, mag aber daran liegen, dass du immer recht gehabt hast.

Vom reinen Wortlaut her sind Gutmenschen Menschen, die gut sind. Was so einer wie du oder andere daraus machen, ist mir egal. Deine genannte Definition dafür ist nun wirklich nicht seriös hinterlegt.

Meine Meinung zu labbersaggs Äußerungen ist eine andere als deine. Aber wenn du seinem Kakerlakenvergleich zustimmst, bestärkt das nur meine Meinung von dir.

Nur der Ordnung halber nochmals: Ich habe Herrn Professor Homburg einen Rattenfänger genannt, nicht dich. Dich habe ich eine Ratte geheißen, die du mit einem „Köter“ für mich beantwortet hast. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich sonst nicht beleidigt. Aber du kannst die gegenseitige(n) Beleidigungen gerne mal gegeneinander aufrechnen, ich denke, du führst 100:1.

Es sind nun doch keine Fragen mehr von dir offen.
Zumindest die Geschichten der Flucht aus Afghanistan ,die ich kenne, sind NICHT von Hunger geprägt, das hat wohl schon ziemlich gut funktioniert, zumindest wenn man arbeiten konnte und wollte.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben