Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh doch die Massen Überwachung wird ausgebaut, Vorratsdaten Speicherung mal wieder usw Eigentlich müssten sie nur geltendes Recht durch...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Übrigens, was ist mit dem zweiten Tatverdächtigen

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
In aller Regel sind die Muslime in ihren Ländern irgendwie viel korrekter als hier.
Das ist recht einfach zu erklären. Die assozialen Muslime, die bei uns ankommen, sind in den eigenen Ländern auch nicht erwünscht. Der Unterschied: Die dortige Polizei lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und es gibt bei Stress immer sofort härteste Strafen vor Ort. Hier können die machen was sie wollen und sie tun es ja auch.....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich habe eine Tochter mir ist unser Land absolut nicht egal.
Aber: ich bin nicht so verbohrt jeden nicht bei uns geborenen als potentiellen Feind zu sehen.
Hättest das nicht extra erwähnen muessen. War schon klar. "Hobbyfamilie" mit einem Töchterlein. Erklärt auch, warum Du so oft raus musst und erklärt Deine Gedankenwelt aus der steirischen Einöde.
Davon kenne ich in meinem Arbeitsumfeld genügend. Viele durften ewig nicht Motorradfahren und dann, wenn das Kindlein flügge und das Reihenhaus abbezahlt, dürfen sie plötzlich wieder diesem gefährlichen Hobby nachgehen.

Ich begegne den Fremden, die aufgrund ihrer Religion meine Kultur und Lebensweise kaputt machen wollen mit grösstem Misstrauen. Das sind nie Chinesen, Koreaner, Amerikaner, Japaner,.... etc. das sind leider immer die Muslime. Das ist keine Verbohrtheit! Das ist gesunder Menschenverstand.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Übrigens, was ist mit dem zweiten Tatverdächtigen
Der Verbrecher wurde wieder freigelassen.
Der ist schon seit 2024 ausreisepflichtig. Vielleicht hat man ihm nahegelegt doch endlich auszureisen, bevor er in den Abschiebeknast kommt. Also, Abschiebe - Dings gibt's in Berlin gar nicht, oder?
Bürgergeld-Grundsicherung bekommt er aber vermutlich weiterhin.
Herzlichen Glückwunsch, Deutschland!
Einige hier möchten ja noch mehr von denen ins Land holen. Diese, also Dangermouse und Kollegen, haben alle Blut an ihren Händen, denn der nächste Islamisten-Terroristen-Anschlag kommt bestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die linken Gutmenschen sind doch schon sehr schizophren.

Auf der einen Seite verachten sie die Konservativen, deren Werte, deren Härte und deren Kultur.

Auf der anderen Seite, wenn es dann hart auf hart kommt, muessen genau diese konservativen „unmenschlichen“ Personen, das Narrenschiff Utopia von der Sandbank ziehen. Krieg, Hilfe (Körperlich und finanziell)

Es gibt da diesen Film „Eine Frage der Ehre“, wo Jack Nicholson aka Colonel Nathan R. Jessep dem Anwalt das in ähnlicher Form hinwirft.

Macht das eigentliche Verbrechen nicht ungeschehen und das ist abzulehnen, aber in der Sache hat er natuerlich Recht.

However, meine beiden Söhne gehen für Euch nicht in den Krieg. Ich genau so wenig. Und sollte neben mir jemand von EUREN Gästen gemessert oder vergewaltigt werden, werde ich nur das Mindeste (911) tun ohne mich selber in Gefahr zu bringen.

Und sollte Euer Wunsch nach Krieg gegen Russland wahr werden, dann mache ich den Bogart und verpisse mich mit meiner Familie in unser Ferienhaus und ihr könnt die Scheisse hier selber ausbaden.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Übrigens:
Dieser "Deradikalisierungs-Mücke" ist ja angeblich noch Mitglied oder Vorsitzender einer "NGO".

Alles mit unseren Steuergeldern finanziert.

Kommt alles noch raus, aber mutmaßlich nicht bei der Tagesschau.
.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ganz einfach: Für euch ist jeder Moslem ein Feind,
Und für Dich jeder Kritiker ein - ja was?
Ein "Euch" wer ist denn "Euch" und was sind "Euch"?
Und ja, jeder Moslem der meint das die Gesetze von seinem unsichtbarer Freund über denen unseres Staates stehen ist ein Feind - eine Verfassungsfeind.
Und das sind verdammt viele - Statistik / Umfrage weiter vorne hast Du nicht geglaubt.

Eine solche Denkweise verbietet sich für reflektierte Menschen - das ist einfach nur Hass.
...da wären wir mal wieder bei der Frage - die Du wieder nicht beantworten wirst, sondern schön den Finger vom Täter wegdrehen und auf einen Andern zeigen wirst.

Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs, man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Ist das Hass, Hass auf?

Und Du unterstellst hier mantraartig mir und anderen das ich das gut finde, ich würde das befördern und mich darüber freuen - Du merkst das irgendwas in Deinen Gedanken "schief" ist?
Ich habe weder ein Schweineschnitzel auf eine Moschee geworfen, ein Hakenkreuz auf eine Synagoge gesprüht, an ein Wegkreuz gepinkelt, o.ä - kommt mir auch gar nicht in den Sinn.

Und was ist mit Dir - Selbsthass?

Nochmal, wie kommt der Hoschi da drauf?
Wer ist der geistige Vater von der Tat?
Und jetzt nicht wieder kommen mit der war krank, traumatisiert durch den Krieg (in Berlin), die harte Jugend und den Hunger - zieht nicht bei einem Deutschen, auch wenn Berlin ein failed State ist.

was da raus gekommen wäre
Jugendknast und Segelschiff im Mittelmeer ;)

Vielleicht könntest du mal ausführen, wie sich eure Sicht auf queere Menschen von jener der Islamisten unterscheidet?
Beantworte Du die uns doch - was denkst Du, wie oft ich durch die Straßen laufe und irgendwelche Menschen anpöble, anspucke, oder darüber nachdenke die zu erstechen, zu überfahren, auszupeitschen, umzuerziehen,... weil blau gefärbte Haare, oder ein Kopftuch?
...vielleicht erkennst Du einen Unterschied.

Ich weiß nicht was Du in Deinem bisherigen Leben gemacht hast und mit welchen Personen Du tagsüber so Kontakt hast - ich traf und treffe täglich Menschen aus allen "Kasten" und kann recht gut sehen wo was schiefgeht.
Bei einem meiner Hobbys hatte ich das Vergnügen öfter "schwierige" Kinder und Jugendliche anvertraut zu bekommen, auch mal Erwachsene.
Erste Erkenntnis die ich Dir mitgeben kann, wenn die nicht von Stunde Null an, Respekt vor Dir haben und Deine Autorität anerkennen (persönlich als auch "fachlich") - verloren.
Ich kann Dir sagen das der Staat, bei bestimmten Personengruppen, diese Position nicht (mehr) hat.
Solche Gestalten testen Dich und Deine Autorität, sofort - Schwäche, nachgeben, etc. - verloren.
Hast Du in einer Grupe sagen wir von 20, einen der so ist - kein Problem (die Gruppe fängt den ein, evt mit Hilfe von dem da oben).
Hat sich einer in die Gruppe integriert, der muss das aber auch wollen, ist alles schick - er wird nach Deinen Reglen spielen.
Bei zwei wirds schwierig, bei sechs unmöglich...
Was machen, damit nicht die ganze Gruppe zerstört wird?
Rauswerfen, wer sich nicht an die Regeln hält, geht (keine Ausnahme, keine 10 Versuche, kein DuDuDu - 'tschüß).
Variante zwei - ich pick' mir den Rädelsführer raus und zeig dem wo oben und unten ist.
In der Folge habe ich eine Gruppenteil der evt. murrend folgt, oder sich verpisst und gewisse Antipathien gegen Dich hegt...

Leider hat der Staat in dieser Richtung komplett versagt und ist nicht gewillt etwas zu ändern - weißt Du wie es z.B. ist, wenn ein Lehrer vor einer Klasse steht wo keiner mehr ein "ch" aussprechen kann?
Jetzt könnte der auf die Idee kommen und diese zu fordern und zu sagen, wir üben das bis zum erbrechen und nicht bis zum erbreschen.
Dann kriegt der eine von der Schulleitung auf den Deckel - "Wie? Der Notendurchschnitt ist nicht normalverteilt?"
"Nochmal machen, Niveau senken, solange bis es passt."

PS: Gestern Abend im TV - Söder will im Kontext des Anschlags deutschen Staatsbürgern diese entziehen und sie ausweisen, seine Entourage ist im Nachgang bemüht zu betonen das natürlich nur Doppelstaatler gemeint sind.
Erinnert mich an ein ausspioniertes "Geheimtreffen" der "extremst Rechten" - stehen die Omas gegen Rechts heute bei dem vorm Haus und demonstrieren?

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Respekt vor Dir haben und Deine Autorität anerkennen (persönlich als auch "fachlich") - verloren.
Und weil die komplett anders sozialisiert worden sind haben die vor der deutschen Stuhlkreispolizei genau NULL Respekt. Unsere Exekutive sollte sich mal von den Polizisten in Syrien, Tunesien, Marokko, etc. erklären lassen, wie das funktioniert.

Die "Gäste" wissen ganz genau, sollte ein Polizist die Hand gegen einen "Gast" erheben, weil nur das die Sprache ist, die sie verstehen, dann bekommt der einen Mords Ärger bis zur Suspendierung.

Ich nenn das Narrenfreiheit und so benehmen die sich auch.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Turnusgemäß muss und solte man etwas (ab)warten nach einer solchen Tat. Da kommen dann immer mehr Erkenntnisse zu Tage

Und sind wir ehrlich, hatte (also ich das schon am Sonntag gesagt) man nicht damit gerechnet, ein weiterer Islamist mordet, hier auf-an-um dem CSD und schuld sind die Rechten, weil der Täter nicht in heile deutsche Weltbild von, Piep Piep Piep, wir aben uns hier alle so lieb, passt. Der Realitätsverlusst (auch in der Politik) hat mittlerweile schon System.

Die Neuköllner Linkspartei nach der Bluttat auf Instagram: „Mit dem Erstarken der Rechten und antifeministischer Kräfte nehmen auch Queer- und Transfeindlichkeit massiv zu. Die gezielte Verbreitung queer- und transfeindlicher Ideologie durch rechte und konservative Akteure bereitet den Boden für Angriffe wie den gestrigen.“

Die Denkweise solcher Fachspitzenpolitiker und Geistesgrößen wie den SPD-Queerbeauftragten Alfonso Pantisano (Bruder des Linkspartei-Chefs) ist also, dass ein radikalisierter deutscher Muslim, IS-Anhänger und behördlich bekannter Gefährder und mehrfach verurteilter Straftäter auf dem CSD mit einem islamistischen geprägten Attentat eine Besucherin tötet, deren Tochter sowie 28 weitere Feiernde schwerst verletzt und im Grundprinzip verantwortlich dafür sind: rechte und konservative Akteure.

Auch die Linkspartei schob später nach, dass man unter „rechte und konservative Kräfte “ selbstverständlich den IS und andere islamistisch-fundamentalistische Gruppen fasse.
Interessant das Linke, hier dürfen sich durchaus einige angesprochen fühlen, einen mörderischen Islamismus nun unter „konservativ“ verbuchen.

Vorbildliche Denkweise! Queer ist gut, Islam ist gut, Rechts ist böse. Tut einer aus den ersten beiden Gruppen böses, gehört er automatisch zu rechts. Grotesk und bizarr, aber der Wahnsinn hat Methode!

Tja, 6, setzen.

Meine Horrorvorstellung: Eine Regierung aus SPD, Grünen, Linken und BSW. Mit einem Wort. SED 5.0 .

Und was auch auffällt, der Richter hatte Schuld. Damit wäre die Erkenntnis zu unserer unabgängingen Justiz, die Berliner Richter, die den Täter auf freien Fuß gesetzt haben, waren dann auch rechtsextrem.

Aber zurück zu den Linken, unschwer zu erkennen ist, dass sich die miserablen berliner PISA-Ergebnisse nicht nur auf Mathematik, Deutsch und Physik auswirken. Das logische Denken wird im Bildungssystem wohl nicht ausreichend gefördert. Höchste Zeit, dass der Bund den Kultus-Föderalismus beendet und überall das bayerische System einführt.

Und mal ein paar Beispiele uber die man sich nicht freuen oder lächeln sollte. Das ist zu tausenden Traurig anzuschauen.

Ens ist eine weibliche Wölfin 🤦🏻‍♀️🤡🤪

Deutschland am Abgrund

Deutschland am Abgrund #viral #deutschland #fyp

Ich muss mich nicht fragen, woher solche Individien Geld fürs (Über)Leben bekommen.

M

Michel_1250

Hättest das nicht extra erwähnen muessen. War schon klar. "Hobbyfamilie" mit einem Töchterlein. Erklärt auch, warum Du so oft raus musst und erklärt Deine Gedankenwelt aus der steirischen Einöde.
Davon kenne ich in meinem Arbeitsumfeld genügend. Viele durften ewig nicht Motorradfahren und dann, wenn das Kindlein flügge und das Reihenhaus abbezahlt, dürfen sie plötzlich wieder diesem gefährlichen Hobby nachgehen.
Er hat sich doch verabschiedet ? Aber wie auch immer, Er hat ja auch mehrfach geschrieben Er sei nur hier um zu provozieren. Meine Theorie: Er wieß genau, das 'wir' richtig liegen und 'seine Seite' eben nicht. Mit dem Konflikt kommt Er nicht mehr klar weil seine Provokationslust nunmehr weniger schwer wiegt als die Erkenntnis.

Oder nicht. :-)

M

Michel_1250

rechte und konservative Akteure.
Das ist ja per Se nicht falsch. So würden sich diese Irren ja sehen. Es geht um den Kontext: dieser Typ möchte die AfD mit Hilfe dieser "Konnecke" weiter in Richtung verbieten schieben.

Das 'man' diese Leute und alle Anderen GENAU davor gewarnt, gewarnt und gewarnt hat, wird natürlich, da narrativfeindlich, ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Sehr schöne Kommentare, SQ+ fralind. Wir liegen zwar politisch und in vielen Ansichten auseinander, aber der konservative Teil passt sehr gut. Im Gegensatz dazu die Forentrolle Müllerdepp, der gerne das 5. Mal den Link zur PKS möchte oder
Unser ForumsBehinderter Danger, der ewig nach Erklärung schreit und nie zu einer seiner Lügen Stellung nimmt.
Aber ich wünsch ihm ein Messer in die Rippen...sagt er 🤣

Dangermouse

Dangermouse

Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs, man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Ist das Hass, Hass auf?
Ich verstehe deine Frage nicht? Selbstverständlich ist der Islamismus eine hasserfüllte Ideologie, die es zu bekämpfen gilt. Die wollen den totalen Krieg zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen - wir sollten also nicht in diese Falle tappen, sondern darauf bestehen, dass die Stabilen (Muslime und Nicht-Muslime) zusammenhalten.

Da schließe ich mich vollkommen dem Zentralverband der Muslime in Deutschland an, der das Attentat und den Islamismus vorbehaltlos verurteilt:

Islamverbände verurteilen Anschlag
Islamverbände verurteilen den Anschlag. Sie riefen ebenfalls zu Zusammenhalt auf. "Wo Menschen aufgrund ihrer Identität oder ihrer Lebensweise zur Zielscheibe von Gewalt werden, werden die Grundwerte unseres Zusammenlebens angegriffen", erklärte etwa der Zentralrat der Muslime in Deutschland.

Sollte sich der Verdacht der Behörden bestätigen, dass der Anschlag islamistisch motiviert war, "wäre dies ein weiterer Fall, in dem eine extremistische Ideologie religiöse Bezüge missbraucht, um Hass und Gewalt zu rechtfertigen sowie Menschen gegeneinander aufzubringen", so der Verband.

Quelle: CSD-Verein warnt nach Anschlag vor Spaltung und Hass gegen Muslime

Wir stellen also fest: Die Moslems verurteilen den Anschlag (sowie den Islamismus insgesamt), die Rechtsextremen hier im Forum feiern ihn: udo_muc, Coool und Labbersagg sagen, er habe genau “die Richtigen” getroffen.

Das ist echt krank.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben