Thomas211
Oh doch die Massen Überwachung wird ausgebaut, Vorratsdaten Speicherung mal wieder usw4. Es passiert nichts
Eigentlich müssten sie nur geltendes Recht durch setzen,aber das wäre zu einfach

Oh doch die Massen Überwachung wird ausgebaut, Vorratsdaten Speicherung mal wieder usw4. Es passiert nichts

Noch nicht erschossen worden?Übrigens, was ist mit dem zweiten Tatverdächtigen

Vielleicht könntest du mal ausführen, wie sich eure Sicht auf queere Menschen von jener der Islamisten unterscheidet?Übrigens, was ist mit dem zweiten Tatverdächtigen

Also mir gehen die komplett am arsch vorbei?Vielleicht könntest du mal ausführen, wie sich eure Sicht auf queere Menschen von jener der Islamisten unterscheidet?
Ich denke, wir kennen alle die Antwort.

Das ist recht einfach zu erklären. Die assozialen Muslime, die bei uns ankommen, sind in den eigenen Ländern auch nicht erwünscht. Der Unterschied: Die dortige Polizei lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und es gibt bei Stress immer sofort härteste Strafen vor Ort. Hier können die machen was sie wollen und sie tun es ja auch.....In aller Regel sind die Muslime in ihren Ländern irgendwie viel korrekter als hier.

Hättest das nicht extra erwähnen muessen. War schon klar. "Hobbyfamilie" mit einem Töchterlein. Erklärt auch, warum Du so oft raus musst und erklärt Deine Gedankenwelt aus der steirischen Einöde.Ich habe eine Tochter mir ist unser Land absolut nicht egal.
Aber: ich bin nicht so verbohrt jeden nicht bei uns geborenen als potentiellen Feind zu sehen.

Der Verbrecher wurde wieder freigelassen.Übrigens, was ist mit dem zweiten Tatverdächtigen

Und für Dich jeder Kritiker ein - ja was?Ganz einfach: Für euch ist jeder Moslem ein Feind,
...da wären wir mal wieder bei der Frage - die Du wieder nicht beantworten wirst, sondern schön den Finger vom Täter wegdrehen und auf einen Andern zeigen wirst.Eine solche Denkweise verbietet sich für reflektierte Menschen - das ist einfach nur Hass.
Jugendknast und Segelschiff im Mittelmeerwas da raus gekommen wäre

Beantworte Du die uns doch - was denkst Du, wie oft ich durch die Straßen laufe und irgendwelche Menschen anpöble, anspucke, oder darüber nachdenke die zu erstechen, zu überfahren, auszupeitschen, umzuerziehen,... weil blau gefärbte Haare, oder ein Kopftuch?Vielleicht könntest du mal ausführen, wie sich eure Sicht auf queere Menschen von jener der Islamisten unterscheidet?

Und weil die komplett anders sozialisiert worden sind haben die vor der deutschen Stuhlkreispolizei genau NULL Respekt. Unsere Exekutive sollte sich mal von den Polizisten in Syrien, Tunesien, Marokko, etc. erklären lassen, wie das funktioniert.Respekt vor Dir haben und Deine Autorität anerkennen (persönlich als auch "fachlich") - verloren.

Er hat sich doch verabschiedet ? Aber wie auch immer, Er hat ja auch mehrfach geschrieben Er sei nur hier um zu provozieren. Meine Theorie: Er wieß genau, das 'wir' richtig liegen und 'seine Seite' eben nicht. Mit dem Konflikt kommt Er nicht mehr klar weil seine Provokationslust nunmehr weniger schwer wiegt als die Erkenntnis.Hättest das nicht extra erwähnen muessen. War schon klar. "Hobbyfamilie" mit einem Töchterlein. Erklärt auch, warum Du so oft raus musst und erklärt Deine Gedankenwelt aus der steirischen Einöde.
Davon kenne ich in meinem Arbeitsumfeld genügend. Viele durften ewig nicht Motorradfahren und dann, wenn das Kindlein flügge und das Reihenhaus abbezahlt, dürfen sie plötzlich wieder diesem gefährlichen Hobby nachgehen.

Das ist ja per Se nicht falsch. So würden sich diese Irren ja sehen. Es geht um den Kontext: dieser Typ möchte die AfD mit Hilfe dieser "Konnecke" weiter in Richtung verbieten schieben.rechte und konservative Akteure.

Hier ein Link zum Thema:Übrigens:
Dieser "Deradikalisierungs-Mücke" ist ja angeblich noch Mitglied oder Vorsitzender einer "NGO".
Alles mit unseren Steuergeldern finanziert.
Kommt alles noch raus, aber mutmaßlich nicht bei der Tagesschau.
.

Ich verstehe deine Frage nicht? Selbstverständlich ist der Islamismus eine hasserfüllte Ideologie, die es zu bekämpfen gilt. Die wollen den totalen Krieg zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen - wir sollten also nicht in diese Falle tappen, sondern darauf bestehen, dass die Stabilen (Muslime und Nicht-Muslime) zusammenhalten.Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs, man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Ist das Hass, Hass auf?