Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die heutigen Rechtsradikalen versuchen plump, ihre Ideologie zu verschleiern: „Gar nicht wahr, ich bin gar nicht gegen Demokratie, nur gegen...
Dangermouse

Dangermouse

Das ist recht einfach zu erklären. Die assozialen Muslime, die bei uns ankommen, sind in den eigenen Ländern auch nicht erwünscht. Der Unterschied: Die dortige Polizei lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen und es gibt bei Stress immer sofort härteste Strafen vor Ort. Hier können die machen was sie wollen und sie tun es ja auch.....
Die heutigen Rechtsradikalen versuchen plump, ihre Ideologie zu verschleiern: „Gar nicht wahr, ich bin gar nicht gegen Demokratie, nur gegen UnsereDemokratie“ / „Neeeein, ich bin nicht fremdenfeindlich, ich hasse nur alle Moslems, die in Deutschland sind. Die anderen sind super…“

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Die heutigen Rechtsradikalen versuchen plump, ihre Ideologie zu verschleiern: „Gar nicht wahr, ich bin gar nicht gegen Demokratie, nur gegen UnsereDemokratie“ / „Neeeein, ich bin nicht fremdenfeindlich, ich hasse nur alle Moslems, die in Deutschland sind. Die anderen sind super…“
Heeeey Danger....wieder Mal über alle Fragen drüber weg gehört,wa? Na komm schon, beantworte eine unsere Fragen oder sei ein linker stumpfsinniger Antifant....
Na fr was entscheidest du dich??? 😜😜🤣

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Sehr schöne Kommentare, SQ+ fralind. Wir liegen zwar politisch und in vielen Ansichten auseinander, aber der konservative Teil passt sehr gut.....
Man kann über alles sachlich diskutieren.

Man kann eine Meinung haben und diese vertreten.

Man kann auch bei Trollen die Irnoriertaste nutzen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja ja, die Lebenslüge der Islamverbände.
Queere Menschen, Frauen und der Islam passen einfach nicht zusammen. Die Spannungsfelder zwischen den Forderungen nach Gleichberechtigung, sexueller Selbstbestimmung und den traditionellen, oft konservativ ausgelegten islamischen Normen sind offensichtlich und vielfach belegt.
Da können wir gespannt sein, was noch auf uns zukommen wird – insbesondere in Gesellschaften, in denen der Islam an Einfluss gewinnt oder parallelgesellschaftliche Strukturen sich weiter verfestigen.
Minderheiten wie Juden und Homosexuelle, aber auch Frauen bekommen es als Erste zu spüren. Sie sind gewissermassen das Frühwarnsystem der offenen Gesellschaft.

Das man jetzt bestürzt ist und Anteilnahme zeigt wird die nächste und nächste und nächste und ....... Gewalttat nicht verhindern. Die Politik muss die offensichtlichen Probleme in diesem Land beim Namen nennen und endlich handeln und sollten sich daher mit Floskeln hohler Entschlossenheit zurückzuhalten. Sonst werden immer mehr Wähler zu den Parteien am rechten und linken Rand abwandern. Die Sozialdemokraten in Dänemark oder das Plädoyer von Harald Martenstein können dabei als Vorbild dienen. Mit Beileidsbekundungen ist niemanden geholfen. Es muss gehandelt werden!

Nur der momentane Schock, bald hat man sich daran gewöhnt und zieht weiter gegen Andersdenkende Während sie ihrem tatsächlichen und realen Feind wieder die Hand reichen - er ist ja nur traumatisiert .

Daher kommt da nichts, es wird wie immer werden.

Phase 1 Empörung ✔
Phase 2 Fassungslosigkeit ✔
Phase 3 Trauer ✔
Phase 4 Reden der Politiker ✔ ✔
Phase 5 Versprechungen
Phase 6 Demos gegen Rechts
Phase 7 Tagesordnung
Phase 8 Warten auf den nächsten Anschlag

So wie die deutschen Weihnachtsmärkte seit dem Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz 2016 ihre Unschuld verloren haben, wird auch der CSD seine Unschuld so schnell nicht mehr wiedergewinnen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wir stellen also fest: Die Moslems verurteilen den Anschlag
Du hast bisher immer darauf hingewiesen das es genau das nicht gibt.
Ein Islamist ist Moslem - logisch korrekt, oder?
Wenn nun "die Moslems" das verurteilen würden, müssten das auch die Islamisten tun.

Ich helfe Dir - ein Teil der Muslime verurteilt das, viele andere definitiv nicht.

...da wären wir mal wieder bei der Frage - die Du wieder nicht beantworten wirst, sondern schön den Finger vom Täter wegdrehen und auf einen Andern zeigen wirst.
(sowie den Islamismus insgesamt), die Rechtsextremen hier im Forum feiern ihn: udo_muc, Coool und Labbersagg sagen, er habe genau “die Richtigen” getroffen.
q.e.d.

Nochmal - ich habe niGS gefeiert, AFAIR hier keinen persönlich beleidigt, Gewalt angedroht, o.ä. und ich habe eine Frage auf die ich gerne Deine Antwort wüsste.

Ich verstehe deine Frage nicht? Selbstverständlich ist der Islamismus eine hasserfüllte Ideologie, die es zu bekämpfen gilt. Die wollen den totalen Krieg zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen - wir sollten also nicht in diese Falle tappen, sondern darauf bestehen, dass die Stabilen (Muslime und Nicht-Muslime) zusammenhalten.
Ich helfe Dir mal bei der Frage - also erstmal wieder die Frage:

Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs (von Dir in die Diskussion eingebracht), man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Kannst Du das erklären?

Vielleicht auch noch als Hilfe - AFAIK gibt es beim Islam eine Hölle wo man nicht mehr rauskommt.
Da sollte der doch hin und nicht zu den Jungfrauen, oder?
Kommt der da hin aus Sicht der Moslems?
Nein?
Wer kommt da hin - ich glaube die Polin ist dort.

Woher kommt diese Einstellung ggü. diesen u.a. Menschen, die Dich auch treffen könnte.

Angenommen in einem katholischen Gemeindezentrum, würde ein Pfarrer Milch ähnliche Ideolgien predigen und irgendwelche Fuzzis (siehe oben die Reportage) dazu verleiten in den heiligen Krieg zu ziehen und in Jerusalem den Tempelberg freizukämpfen.
Er hätte ein Netzwerk das sich durch ganz Deutschland zieht und würde beste Kontakte zu den Evangelikalen pflegen, welche ihn aus den USA finanziell unterstützen.
Ein AfD Kreisvorsitzender würde ihn öfter besuchen, Trump persönlich würde das Projekt hätscheln, usw.
Er würde deutsches Recht ablehnen und würde dafür werben die Rechtsprechung auf einen hunderte Jahre alten "Science Fiction Roman" aka Bibel umstellen wollen.

Ich kann mir die Demos wirklich gut vorstellen die da abgingen, wenn einer seiner Anhänger auf der Reeperbahn in eine Führung von Olivia Jones brettert.
Und die Demonstranten wären zurecht gegen rechts, Christen und Pfarrer Milch...

M

Michel_1250

Radikale Islamisten seitens der Moslemverbände.
Darüber wird doch seit JAHRZEHNTEN gelabert, nicht erst seit 2015. Ergebnis? 'Meldestellen für Islamfeindlichkeit' - Franz Kafka rotiert im Grabe, die Realität stellt seine Bücher schwerst in den Schatten. Die Zustände 'Kafkaesk' zu nennen wäre ne Verniedlichung.

M

Michel_1250

Du hast bisher immer darauf hingewiesen das es genau das nicht gibt.
Ein Islamist ist Moslem - logisch korrekt, oder?
Wenn nun "die Moslems" das verurteilen würden, müssten das auch die Islamisten tun.

Ich helfe Dir - ein Teil der Muslime verurteilt das, viele andere definitiv nicht.

q.e.d.

Nochmal - ich habe niGS gefeiert, AFAIR hier keinen persönlich beleidigt, Gewalt angedroht, o.ä. und ich habe eine Frage auf die ich gerne Deine Antwort wüsste.

Ich helfe Dir mal bei der Frage - also erstmal wieder die Frage:

Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs (von Dir in die Diskussion eingebracht), man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Kannst Du das erklären?

Vielleicht auch noch als Hilfe - AFAIK gibt es beim Islam eine Hölle wo man nicht mehr rauskommt.
Da sollte der doch hin und nicht zu den Jungfrauen, oder?
Kommt der da hin aus Sicht der Moslems?
Nein?
Wer kommt da hin - ich glaube die Polin ist dort.

Woher kommt diese Einstellung ggü. diesen u.a. Menschen, die Dich auch treffen könnte.

Angenommen in einem katholischen Gemeindezentrum, würde ein Pfarrer Milch ähnliche Ideolgien predigen und irgendwelche Fuzzis (siehe oben die Reportage) dazu verleiten in den heiligen Krieg zu ziehen und in Jerusalem den Tempelberg freizukämpfen.
Er hätte ein Netzwerk das sich durch ganz Deutschland zieht und würde beste Kontakte zu den Evangelikalen pflegen, welche ihn aus den USA finanziell unterstützen.
Ein AfD Kreisvorsitzender würde ihn öfter besuchen, Trump persönlich würde das Projekt hätscheln, usw.
Er würde deutsches Recht ablehnen und würde dafür werben die Rechtsprechung auf einen hunderte Jahre alten "Science Fiction Roman" aka Bibel umstellen wollen.

Ich kann mir die Demos wirklich gut vorstellen die da abgingen, wenn einer seiner Anhänger auf der Reeperbahn in eine Führung von Olivia Jones brettert.
Und die Demonstranten wären zurecht gegen rechts, Christen und Pfarrer Milch...

A) Du hast m.M.n. Recht. Dein Szenario um Pfarrer ist und die resultierende Reaktion ist spot on. Die Absicht ist schlicht, Logik durch Emotionen zu ersetzen, das ist mittlerweile flächig der Fall, siehe die ganze Transdiskution. LETZTLICH ist es das Drehbuch aller Sozialisten/Kommunisten/Linksgrün Versifften.

B) Damit es Dir niemand falsch auslegt, solltest Du schreiben: "ich glaube, Die glauben die Polin ist dort."

C) Warum diskutierst Du mit Dangermouse? Er hat doch nun zigfach bewiesen das Er weder gute Argumente hat, noch Argumente wiederlegen kann/will. Er diskutiert 'ala Guerilla' - immer thematisch versetzt, nie auf den Punkt, immer blumig, nie stringent.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben