Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die "Koalition" (CDU am Nasenring) ist sicherlich nicht zu Ende, aber ich denke dem Häuptling geht's "an den Kragen" ...
C

Chefffe

Die "Koalition" (CDU am Nasenring) ist sicherlich nicht zu Ende, aber ich denke dem Häuptling geht's "an den Kragen" ...

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Man sieht sowohl an der politischen Führung , als auch im freien Markt das das "Peter Prinzip" perfekt funktioniert.
Man wird solange befördert bis man an einer Stelle ist, an der man inkompetent ist.
Das erklärt so einiges in Deutschland.

M

Michel_1250

Also du solltest dich schon entscheiden: sind es nun 50000 arme Teufel oder 50000 Verbrecher?
Tschja, per Se ist jeder nichtgenehmigte Grenzübertritt ein nicht erlaubter, sprich ein Verbrechen. Verbrecher die benutzt werden, bleiben Verbrecher. Thats my take.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wehrmacht das denn? 🤣
Nein im Ernst, fällst du das Urteil "Volksverhetzung"? Respekt, Richter Dänger....
Illegaler Grenzübertritt ist dagegen ziemlich eindeutig.... Illegal drüber = Verbrecher...
Übrigens, ist Verleumdung auch eine Straftat, lieber Herr Richter Danger.... Ihnen droht mindestens ein Strafbefehl 😘

"...oh nein, da höre ich wie immer drüber weg....lalelu..."
....dann wiederhole ich zum hundertsten Mal, das ein Großteil der Moslems Spitzentypen sind und Poste den Link zum neuen Forum....
Yeahrrrrr ist der Danger ein geiler Typ, deine Familie ist bestimmt stolz auf dich... Oh wait, da war ja was 😈

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
@Dangermouse - Alles unter Kontrolle, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...

1785737169127.png

1785737241842.png

und der Klingbeil der alte schwurbelnde Verschörungsnazi - geteuert um Europa zu schaden, geleich behauptet der noch das waren Moslems, oder...

1785737325663.png

Ceuta: ++ Aufnahmezentrum völlig überlastet – Videos zeigen neue Auseinandersetzungen mit Migranten ++ - WELT

PS: Bis dato - dem Mitteleuropäer eher unverständlich - sind nach spanischen Zahlen 72 bei der Aktion verreckt.

PPS: Also wenn ich in der Region zuhause wäre würde ich evt auch versuchen an der Grenze Geld zu verdienen - Taschengeld mit Zigaretten über die Grenze bringen war Früher™ bei uns nicht unbeliebt.
Wenn ich jetzt so ein kleines "Im- / Exportunternehmen" hätte und wollte da was oder wen über die Grenze bringen, würde ich schauen wer kann das machen und wie kann ich den Transport optimieren.
Jetzt gibt es da ganz viele Menschen die wollen da rüber und haben keine Einkommen, würde ich das gezielt nutzen - bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

@Dangermouse - Alles unter Kontrolle, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...

Anhang anzeigen 836326
Anhang anzeigen 836327

und der Klingbeil der alte schwurbelnde Verschörungsnazi - geteuert um Europa zu schaden, geleich behauptet der noch das waren Moslems, oder...

Anhang anzeigen 836328

Ceuta: ++ Aufnahmezentrum völlig überlastet – Videos zeigen neue Auseinandersetzungen mit Migranten ++ - WELT

PS: Bis dato - dem Mitteleuropäer eher unverständlich - sind nach spanischen Zahlen 72 bei der Aktion verreckt.

PPS: Also wenn ich in der Region zuhause wäre würde ich evt auch versuchen an der Grenze Geld zu verdienen - Taschengeld mit Zigaretten über die Grenze bringen war Früher™ bei uns nicht unbeliebt.
Wenn ich jetzt so ein kleines "Im- / Exportunternehmen" hätte und wollte da was oder wen über die Grenze bringen, würde ich schauen wer kann das machen und wie kann ich den Transport optimieren.
Jetzt gibt es da ganz viele Menschen die wollen da rüber und haben keine Einkommen, würde ich das gezielt nutzen - bestimmt.
Was willst du genau beweisen? Dass es ein krisenhafter Ausnahmezustand ist?

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse

Beweisen niGS, eher belegen das Du mit einigen Behauptung falsch liegst...
Legitim in einer Diskussion, oder?
Klar. Könntest du dann deine Behauptung in einen Satz packen anstatt der ganzen Links? Und gerne auch deutlich machen, auf welche meiner Aussagen du dich beziehst?

G

Grimm

Modell
F750GS
Das ist echt nicht mal Polemik von meiner Seite her, aber ich verstehe nicht, was du uns hier gerade „beweisen“ willst.
Auf einmal stellt sich sogar dumm wenn die Taz ihm was sagen möchte.

Ohren zuhalten und lalalala rufen.....ich hab nix gehört und kann daher nix verstehen...

Was wollt ihr mir damit beweisen....lalalalala...

Dangermouse

Dangermouse

Auf einmal stellt sich sogar dumm wenn die Taz ihm was sagen möchte.

Ohren zuhalten und lalalala rufen.....ich hab nix gehört und kann daher nix verstehen...

Was wollt ihr mir damit beweisen....lalalalala...
So etwas stört dich gar nicht, oder?

Normale Moslems sind schon nicht kompatibel zu unserer Kultur. Moslems machen halt Islam-Sachen.
Und das ist das Einzige was der Islam kann. Immer nur fordern. Nie was dem Kuffar geben (ok, ausser Messer in Hals)
Und wenn er nicht bekommt was er will, Opferrolle. Überall auf der Welt.
Selber was Wertiges erschaffen (ausser Dönerbuden, Barber&Shisha-Läden und Gemüseläden): Fehlanzeige.

Sorry, eine ganz erbärmliche und vor allem rückständige Religion.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ach Mausi, Du kapierst es einfach nicht. OK, ich mache es einfach für dich:

Kennst den Film Demolition Man mit Stallone und Snipes ?

Den Snipes kannst mit den Moslems vergleichen und wir sind die friedvolle Kultur, die dem NIX entgegenzusetzen hat.

Noch mal, ich habe nichts gegen Moslems. Die sollen aber ihre Moslemsachen in ihren Moslemländern machen. NICHT HIER!
Ansonsten habe ich die gleiche Meinung wie John Clesse zu den verschiedenen Kulturen.

C

Chefffe

Toller Netzfund:

Der Aufstieg der Alternative für Deutschland kam nicht aus dem Nichts. Er wurde durch Jahre katastrophaler Entscheidungen geschaffen, die von einer politischen Klasse erzwungen wurden, die so sehr von Ideologie, moralischer Eitelkeit und Selbstbeweihräucherung verzehrt war, dass sie die Grundlagen Deutschlands selbst systematisch untergrub.

Die Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines, die wirtschaftlichen Verwüstungen durch das Dogma der grünen Energie und die langfristigen Folgen von Angela Merkels berüchtigter „Wir schaffen das“-Migrationspolitik verschmolzen zu einem perfekten Sturm aus politischer und wirtschaftlicher Selbstzerstörung. Deutschland besaß einst eine der stärksten Industriewirtschaften der Welt, angetrieben von billiger Energie, Ingenieurskunst und sozialer Stabilität.

Dann kam der ideologische Kreuzzug. Grüne Politiken zerlegten systematisch die Energiesicherheit des Landes im Namen des Klimavirtuossignals. Kernkraftwerke wurden trotz wiederholter Warnungen stillgelegt, zuverlässige Energie aufgegeben, bevor realistische Alternativen existierten, und Unternehmen unter explodierenden Stromkosten und erdrückenden Regulierungen zerquetscht. Berlins politische Elite verhielt sich, als wäre der industrielle Niedergang selbst ein Abzeichen moralischer Überlegenheit. Nord Stream wurde zerstört, und das volle Ausmaß der deutschen Verwundbarkeit wurde offengelegt.

Die Pipelines waren die wirtschaftliche Lebensader der deutschen Industrie gewesen, die erschwingliche Energie lieferte, die deutsche Fabriken wettbewerbsfähig hielt und deutsche Haushalte stabil. Ihre Zerstörung lähmte Deutschlands Wirtschaftsmodell fast über Nacht. Energiepreise explodierten, Industrien taumelten unter unerträglichen Kosten, Investitionen flohen ins Ausland, und Ängste vor Deindustrialisierung wurden Realität.

Doch die Reaktion der deutschen Führung war erstaunlich schwach, eine Mischung aus Schweigen, Ausweichmanövern und unterwürfiger Passivität. Statt deutsche nationale Interessen mit Empörung zu verteidigen, verhielt sich die herrschende Klasse, als wäre der wirtschaftliche Kollaps einfach ein weiteres Opfer, das Bürger stillschweigend zu ertragen hatten. Zur gleichen Zeit öffnete Merkels „Wir schaffen das“ die Tore für Masseneinwanderung in einem Ausmaß, das das Land sozial und politisch veränderte.

Den Deutschen wurde gesagt, dass Millionen ohne ernsthafte Konsequenzen absorbiert werden könnten, und jeder, der Bedenken hinsichtlich Integration, Kriminalität, Wohnungsdruck, angespannten öffentlichen Diensten oder kultureller Zersplitterung äußerte, wurde als intolerant oder extremistisch diffamiert. Ganze Gemeinschaften veränderten sich rasch, während das politische Establishment den Bürgern von Moral hinter einer Mauer aus Selbstgerechtigkeit vorlas.

Der Slogan „Wir schaffen das“ symbolisierte zunehmend nicht mehr Vertrauen oder Führung, sondern elitäre Arroganz, die vollständig von der Realität losgelöst war. Die Kombination aus wirtschaftlichem Niedergang, Energiesicherheitsunsicherheit und unkontrollierter Migration zerschlug das öffentliche Vertrauen in die etablierten Parteien. Normale Deutsche sahen, wie ihre Lebenshaltungskosten stiegen, ihre Industrien schwächten und ihre Bedenken von Politikern verächtlich abgetan wurden, die mehr an ideologischer Pose als an praktischer Regierungsführung interessiert waren. Bürger, die widersprachen, wurden beleidigt, zensiert oder als Bedrohung für die Demokratie selbst dargestellt.

Die AfD stieg auf, weil Millionen von Wählern zu dem Schluss kamen, dass das Establishment aufgehört hatte, im Interesse des deutschen Volkes zu regieren. Nord Stream wurde zum Symbol eines Landes, das seine eigene wirtschaftliche Überlebensfähigkeit nicht verteidigen konnte. Grüne Ideologie wurde zum Synonym für Deindustrialisierung und sinkende Lebensstandards. „Wir schaffen das“ wurde zum Kurzcode für eine politische Elite, die massive soziale Veränderungen ohne öffentliche Zustimmung aufzwang, während sie jeden verurteilte, der es wagte, zu widersprechen.

Das, was Deutschland jetzt erlebt, ist keine unerklärliche politische Anomalie. Es ist die unvermeidliche Gegenreaktion auf Jahre ideologischen Extremismus, wirtschaftlicher Sabotage und elitären Verachtung, die von Führern durchgeführt wurde, die regierten, als ob normale Bürger nur existierten, um die Konsequenzen ihrer Fehler aufzusaugen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben